Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?237
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mal etwas Neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiselust und Lust auf Neues und auf neue Menschen

***xy Frau
4.597 Beiträge
Themenersteller 
Reiselust und Lust auf Neues und auf neue Menschen
Der Frühling naht und hoffentlich auch bald der Sommer - und bei mir erwacht die Reiselust und die Lust, neue BDSM-affine Menschen kennenzulernen.

Ich kann mir meine Zeit relativ frei einteilen und habe ein Deutschlandticket...

Ich stelle mir so eine Art Couch-Surfing-Reise vor...aber eben mit BDSM-Bezug oder jedenfalls der Offenheit dafür.
Ob nur Gedankenaustausch oder vielleicht auch gemeinsames Unternehmen oder "Ausprobieren" aktuell sind, das kann man konkret ja erst sagen, wenn man einander begegnet.

Ich werfe diesen Ball einfach mal in die Luft...und warte ab, wer ihn auffangen will.

Trixy


(mir ist klar, daß es Leute gibt, die bei allem irgendwelche Bedenken oder vermeintlich-gute Ratschläge haben. Ich wäre froh, wenn diese einfach weiterblättern und diesen Thread jenen überlassen, die mit meiner Frage etwas positives anfangen können)
*******r_52 Mann
3.653 Beiträge
@***xy

couch surfing & DE-Ticket
das wäre für dich wie eine BDSM-bildungsreise / ausbildung
auf verschiedenen stationen mehrere neue erfahrungen zu machen .
grundsätzlich finde ich diese idee sehr gut
denn es gibt ja auch feste dom/dev beziehungen in denen die Sub zur fremderziehung / ausbildung
zu anderen dominanten geschickt wird und da dieser gedanke von dir selber kommt kann es nur eine bereichernden erfahrung werden.
*****ist Mann
704 Beiträge
Finde ich eine schöne Idee
*********id39 Frau
2.817 Beiträge
Zitat von *****ist:
Finde ich eine schöne Idee

Ich finde den Gedanken auch schön!
Fragt sich, wie er sich verwirklichen läßt!
********hlen Mann
596 Beiträge
Hallo @***xy,

ich biete an wenn jemand in die wunderschöne Stadt Hamburg kommen möchte ich alle Zeit für ihn habe. Ich zeige gerne etwas von Hamburg sowie auch die verruchten Plätze, gut zeitlich gemacht dann zu irren Partys oder auch Stammtischen.
• Wir treffen uns nachdem wir schon geschrieben haben uns öffentlich um zu sehen ob es passt. Auch wenn es nicht passt kann ich noch vieles vom folgenden für dich tun und ja das auch gerne.
• Du kannst bei mir übernachten so das du dein Bett für dich alleine hast, oder ich helfe bei der Hotelwahl.
• Wir können spielen oder auch nicht, wenn du mit anderen spielen möchtest kann ich ein bisserl auf dich aufpassen.
• Wenn du was probieren willst an einem Gegenüber stelle ich dir weitgehend meinen Körper zur Verfügung. Hab aber auch ein paar "NoGo`s".
• Wir gehen auf Partys oder Stammtische im Catonium, Basement oder andere.
• Einfach nur reden, austauschen, Kaffee trinken, spannendes ohne Erwartungen probieren usw. ist alles möglich und das sehr gerne ohne irgendwelche Ansprüche.
• Ich schaffe eine vertrauensvolle Umgebung in der man sich sehr wohl fühlen wird. Auch bei schöner Musik.

Du bist mit oder bei mir völlig frei und es passiert nix was du nicht möchtest. Referenzen könnte ich liefern.
*****ist Mann
704 Beiträge
Zitat von *********id39:
Zitat von *****ist:
Finde ich eine schöne Idee

Ich finde den Gedanken auch schön!
Fragt sich, wie er sich verwirklichen läßt!
Das ist die frage ja
***xy Frau
4.597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ist:
Zitat von *********id39:
Zitat von *****ist:
Finde ich eine schöne Idee

Ich finde den Gedanken auch schön!
Fragt sich, wie er sich verwirklichen läßt!
Das ist die frage ja

Wie oben geschrieben: Deutschlandticket vorhanden *augenzu*

Ich suche niemanden zum Heiraten. Man muß die Dinge nicht unnötig kompliziert denken.
*****ist Mann
704 Beiträge
Zitat von ***xy:
Zitat von *****ist:
Zitat von *********id39:
Zitat von *****ist:
Finde ich eine schöne Idee

Ich finde den Gedanken auch schön!
Fragt sich, wie er sich verwirklichen läßt!
Das ist die frage ja

Wie oben geschrieben: Deutschlandticket vorhanden *augenzu*

Ich suche niemanden zum Heiraten. Man muß die Dinge nicht unnötig kompliziert denken.
Das möchte ich auch nicht. Wenn du magst zeig ich dir Franken
*****esz Frau
547 Beiträge
Habe auch oft nach Couchsurfing gesucht über diese Plattform. Endete immer in Belästigung und Erwartung Sex gegen Schlafplatz.

Daher hab ich das komplett verworfen und schlafe in Hostels (reine Damenzimmer) wenn ich reise.

Mit dem Deutschlandticket quer durch das Land wäre auch mein persönlicher Horror 😳 ICE Tickets gibt es recht günstig (12-35€) wenn man früh bucht, ansonsten fahre ich persönlich aber immer mit dem Auto (meistens nach Hamburg, für Berlin ist die ICE Strecke super zumindest aus NRW heraus)

Auf passenden Events lernt man genug BDSMler kennen für Austausch etc.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Themenersteller 
"(mir ist klar, daß es Leute gibt, die bei allem irgendwelche Bedenken oder vermeintlich-gute Ratschläge haben. Ich wäre froh, wenn diese einfach weiterblättern und diesen Thread jenen überlassen, die mit meiner Frage etwas positives anfangen können)"


Zitat von *****esz:
Habe auch oft nach Couchsurfing gesucht über diese Plattform. Endete immer in Belästigung und Erwartung Sex gegen Schlafplatz.

Daher hab ich das komplett verworfen und schlafe in Hostels (reine Damenzimmer) wenn ich reise.

Mit dem Deutschlandticket quer durch das Land wäre auch mein persönlicher Horror 😳 ICE Tickets gibt es recht günstig (12-35€) wenn man früh bucht, ansonsten fahre ich persönlich aber immer mit dem Auto (meistens nach Hamburg, für Berlin ist die ICE Strecke super zumindest aus NRW heraus)

Auf passenden Events lernt man genug BDSMler kennen für Austausch etc.

**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Falls Du auch nach Franken kommen möchtest, kannst Du gerne an unseren Playpartys [:meet and play] teilnehmen und Kontakte knüpfen. Eine Couch kann ich Dir gerne dazu anbieten.
BDSM Franken und Freunde: Events & Dates
*****re2 Mann
765 Beiträge
Couch-Surfing hört sich sehr interessant an. *g*

Allerdings wohne ich etwas außerhalb Deutschlands an der Costa Blanca zw. Denia und Benidorm.
Ich würde mein Gästezimmer auch gerne BDSM interessierten Damen anbieten.
Wobei es mir garantiert nicht um Sex geht.
Ich bin außerdem nach fast 19 Jahren hier ein guter Reiseführer.

Generell finde ich die Idee des Couch-Surfing sehr interessant.
Ich liebe es, neue Menschen kennen zu lernen. *g*
********hlen Mann
596 Beiträge
Zitat von ***xy:
Reiselust und Lust auf Neues und auf neue Menschen
Der Frühling naht und hoffentlich auch bald der Sommer - und bei mir erwacht die Reiselust und die Lust, neue BDSM-affine Menschen kennenzulernen.

Ich kann mir meine Zeit relativ frei einteilen und habe ein Deutschlandticket...

Ich stelle mir so eine Art Couch-Surfing-Reise vor...aber eben mit BDSM-Bezug oder jedenfalls der Offenheit dafür.
Ob nur Gedankenaustausch oder vielleicht auch gemeinsames Unternehmen oder "Ausprobieren" aktuell sind, das kann man konkret ja erst sagen, wenn man einander begegnet.

Ich werfe diesen Ball einfach mal in die Luft...und warte ab, wer ihn auffangen will.

Trixy


(mir ist klar, daß es Leute gibt, die bei allem irgendwelche Bedenken oder vermeintlich-gute Ratschläge haben. Ich wäre froh, wenn diese einfach weiterblättern und diesen Thread jenen überlassen, die mit meiner Frage etwas positives anfangen können)

Hmmh die Idee ist klasse, aber meinst du wirklich das ist umsetzbar. Sehr viele mutige Frauen die sich einfach nur ausleben wollen gibt es nicht. Die Ängste sind mittlerweile so groß das ich mich frage wie man bei der Logik sich noch aus der Wohnung traut. Auch wenn man nur Humorvolles verschickt, weil man etwas so lustig findet, wird es einfach falsch verstanden, weil man s.w. schon in allen das böse sieht oder sehen will. Auch das was ich oben geschrieben habe wird hier von einigen wieder als Werbung für die eigene Person verstanden. Ah man bringt einfach keinen Spaß mehr.

Würde mich seht freuen wenn dein Anstoß zu tollen Treffen von Menschen führen kann, wie früher wo man noch offen auf andere Menschen zugehen konnte und sich auf so einen Kontakt einfach nur auf menschlicher Ebene gefreut hat. Liebe Grüße Jörn
***xy Frau
4.597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********hlen:



Würde mich seht freuen wenn dein Anstoß zu tollen Treffen von Menschen führen kann, wie früher wo man noch offen auf andere Menschen zugehen konnte und sich auf so einen Kontakt einfach nur auf menschlicher Ebene gefreut hat. Liebe Grüße Jörn

Lieber Jörn,

genau das ist es, was ich möchte. Erwartungsfreie Begegnungen mit der Möglichkeit, das miteinander zu teilen, was alle Beteiligten möchten.

Menschen, für die das nicht paßt, brauchen es ja nicht zu tun...und brauchen es hier auch nicht kundzutun.

Trixy
*****ist Mann
704 Beiträge
Die meisten von uns wollen Leute kennen lernen die aus der bdsm Ecke kommen und da ist der schnelle Fick nicht angebracht
Profilbild
********itut
66 Beiträge
Wir finden die Idee von Trixy gerade sehr gut und sehen eine Rückkehr zur Jahrtausendwende wo so etwas doch Gang und Gebe war um in Zeiten vor FiftyShades Menschen mit den selben Interessen kennen zu lernen. Wir kennen niemanden der damals verschollen ging oder gar Schlimmes zu berichten hatte. *g*
Die Erfahrungen von Princez sind bedauerlich - genau so sollte es nicht sein.

Also Trixy,
wenn dich das Deutschland-Ticket in die Lager versetzt einige KM nach Österreich anzuhängen,
nehmen wir dich im Sinne der pilgernden vergangener Jahrhunderte gern einige Tage oder Wochen bei uns auf. Couch wird es keine, aber auch nicht der Kerker *g*

Das Angebot geht uns so leicht von der Hand da das Institut für Konsequenz & Korrektur sowieso im Juli und August immer Praktikannten/innen aufnimmt da mit den vielen Buchungen und Veranstaltungen auch immer helfende Hände gefragt sind.
Das ist ein generelles Angebot und wird im April auch offiziell ausgeschrieben.
********iers Paar
573 Beiträge
Bei uns ist auch (fast) immer ein Gästebett frei.
Sollte es Dich also etwas außerhalb von Hamburg nach Schleswig-Holstein ziehen - you're welcome.
*********2012 Mann
45 Beiträge
Hey, biete 2 mal Couch
Und 3 Zimmer mit Betten im eigenen Haus mit Sauna im Nationalpark Bayerischer Wald, PN bei Interesse, und dann auch mehr Infos.
ciao Subsucher
***xy Frau
4.597 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle, die bisher hier geschrieben haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich daraus wirkliche Begegnungen ergeben würden *blumenschenk*
*********2012 Mann
45 Beiträge
Wie gesagt welcome Nachricht genügt...
********ious Mann
3.000 Beiträge
Finde das eine wirklich gute und interessante Idee! Bedenken hätte ich da auch keine, ausser das reisen mit der Bahn vlt *zwinker*

Mir pers. wäre das allerdings iwi alles etwas zu spontan und tauge kaum als Fremdenführer. Lieber wären mir gemeinsame Städtereisen, Kurztrips etc., nach vorherigem kennenlernen. Quasi Reisebegleitung+.

Trotzdem gefällt mir die Intention und sehe das durchweg positiv. Da drücke ich gern die Daumen für interessante und anregende Begegnungen und eine tolle Zeit! *top*
***xy Frau
4.597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ious:
Finde das eine wirklich gute und interessante Idee! Bedenken hätte ich da auch keine, ausser das reisen mit der Bahn vlt *zwinker*

Mir pers. wäre das allerdings iwi alles etwas zu spontan und tauge kaum als Fremdenführer. Lieber wären mir gemeinsame Städtereisen, Kurztrips etc., nach vorherigem kennenlernen. Quasi Reisebegleitung+.

Trotzdem gefällt mir die Intention und sehe das durchweg positiv. Da drücke ich gern die Daumen für interessante und anregende Begegnungen und eine tolle Zeit! *top*

Ich mag die Spontanität, bei Menschen und in meiner jetzigen Lebenssituation.
Lange im Voraus habe ich früher gemußt. Nun bin ich Single und unabhängig...und kann eigentlich jederzeit auf schöne Ideen eingehen. Das genieße ich.

Wenn man sich erstmal kennt - und mag - dann sind ja auch gemeinsame Reisepläne möglich (aber für mich definitiv keine Lebenspläne!).

Trixy
*********2012 Mann
45 Beiträge
So geht's mir jetzt auch als NEWsingle
********hlen Mann
596 Beiträge
Eis essen in Rom, im kleinen Eisladen rechts vom Pantheon, pro Kugel gibt es hinterher 20-50, je nach Anzahl der Besuche, auf den Po der Begleitung. Mindestverzehr 2 Kugeln pro Besuch bei den täglichen Besuchen

P.S. Muss ja hin- und wieder meinem Nick gerecht werden.
****irs Mann
44 Beiträge
Hallo Trixy und deine Idee bekommt ja hier eine tolle Resonanz, Super 👍.
Ich mag den Ball auch auffangen und biete ein Gästezimmer im Bergischen Land, also mittig zu Köln und Leverkusen. Dialoge mit BDSM offenen Menschen sind immer toll und sinnig.
Viel Spaß auf deiner Reise und bis dahin 👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.