Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
zum Thema
hier nach langer zeit mal ein neues werk von mir......4
Also erstmal wünsche ich allen ein frohes neues jahr. so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiselust und Lust auf Neues und auf neue Menschen

*****una
874 Beiträge
Zitat von ***xy:
Reiselust und Lust auf Neues und auf neue Menschen
Der Frühling naht und hoffentlich auch bald der Sommer - und bei mir erwacht die Reiselust und die Lust, neue BDSM-affine Menschen kennenzulernen.

Ich kann mir meine Zeit relativ frei einteilen und habe ein Deutschlandticket...

Ich stelle mir so eine Art Couch-Surfing-Reise vor...aber eben mit BDSM-Bezug oder jedenfalls der Offenheit dafür.
Ob nur Gedankenaustausch oder vielleicht auch gemeinsames Unternehmen oder "Ausprobieren" aktuell sind, das kann man konkret ja erst sagen, wenn man einander begegnet.

Ich werfe diesen Ball einfach mal in die Luft...und warte ab, wer ihn auffangen will.

Trixy


(mir ist klar, daß es Leute gibt, die bei allem irgendwelche Bedenken oder vermeintlich-gute Ratschläge haben. Ich wäre froh, wenn diese einfach weiterblättern und diesen Thread jenen überlassen, die mit meiner Frage etwas positives anfangen können)
Klingt sehr interessant , eine sehr gute Idee . Weil ich gerne wüsste was ihr alles so für Erfahrungen habt .
@***xy
Solange ich weniger reden und mehr zuhören kann. Da ich bei sowas voll krass schüchtern bin und mein Mund einfach nicht aufbekomme.
*******e74 Mann
622 Beiträge
Hallo und Grüße aus Hannover

Eine sehr schöne Idee und ich wünsche dir aufregende Erlebnisse 😜

Wenn du auf der Durchreise mal in Hannover Halt machst, kannst du dich gerne bei mir melden 😉

LG Kai
**********rech1 Mann
6 Beiträge
Die Idee begeistert mich auch. Ich kann meine Zeit zwar nicht so frei einteilen aber dafür bin ich öfter an den Wochenenden und im Urlaub mit meinem Camper unterwegs.
Also, wenn du mal in der Nähe von Eitorf an der Sieg im schönen Rhein Sieg Kreis bist würde ich mich freuen wenn du doch bei mir melden würdest.

LG
Christian
Profilbild
**********reata Frau
419 Beiträge
Also falls es dich irgendwie nach Krefeld verschlagen sollte: Couch ist vorhanden.
Bloß ich bin auch devot und außer über BDSM zu quatschen kann man in Krefeld nix zu dem Thema anfangen. Clubs oder ähnliches gibt es nämlich leider nicht. Deshalb wäre es wohl ein ziemlich langweiliger Aufenthalt, leider.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Sei mir willkommen in Rostock. Wohnung vielleicht fast leer, Couch wird da sein, ein gutes Gespräch auch.
******ght Frau
2.120 Beiträge
@***xy wenn es dich in die Nürnberger Ecke verschlägt, sag Bescheid *g*
Wohne zwar nicht mehr direkt in Nürnberg, aber eine Couch, Kaffee und Lust auf Austausch habe ich immer *g*

@********itut auf eure Ausschreibung bin ich auch gespannt, klingt interessant *g*
******_69 Paar
6.547 Beiträge
Ein Deutschlandticket, warum nicht, mann sollte alles mal probieren.

Wir werden wieder mit unserem Boot die griechische Küste bereisen und freuen uns schon riesig auf die neuen Abenteuer. *sonne*

Homepage "UNSERE SEGELYACHT Dufour 412 Grand Large" von desire_69 *huhu*
*********otze Frau
685 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Auch das was ich oben geschrieben habe wird hier von einigen wieder als Werbung für die eigene Person verstanden. Ah man bringt einfach keinen Spaß mehr


Nimm doch nicht alles so ernst Süße.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Ja Trixi, eine wirklich gute Idee....Auch wenn ich lieber meinen Pkw benutze, mit viel mehr Freizeit als früher, nette Menschen real kennenzulernen, wäre klasse. *zwinker*
***xy Frau
4.597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********fnung:
Ja Trixi, eine wirklich gute Idee....Auch wenn ich lieber meinen Pkw benutze, mit viel mehr Freizeit als früher, nette Menschen real kennenzulernen, wäre klasse. *zwinker*

Man kann auch im Zug sehr nette Bekanntschaften machen *zwinker*
...und das, daß ich eben dann unterwegs mein Auto nicht ständig zur Verfügung habe, hat einen großen Reiz für mich *cool*
(und mit über 2 000 000 gefahrenen Kilometern ist mein Bedürfnis, am Lenkrad zu sitzen nicht mehr so groß).
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Sollte es dich bis nach NRW verschlagen, meld dich gerne!
Ich lade gerne fremde Frauen für einen netten Abend zu mir ein...suche fast monatlich danach...finden sich nur nicht viele, die überhaupt Interesse daran haben.
Aber ein paar Referenzen gibt es, die ich hier so kennenlernen durfte und mein einwandfreies Verhalten gerne bestätigen.

Einen Haken gibt es...ich habe Null Interesse an einer Session und an Sex noch viel weniger.
Wenn du damit leben kannst, sei willkommen.
Geschichten hab ich so einige nach Ü18 Jahren Joy zu erzählen.
Essen und Getränke gehen natürlich auf mich.

Viel zu zeigen gibt es in meinem Dorf nicht....außer die Dorfkneipe und Felder...aber wir haben einen Bahnhof (15 min Fußweg) der in 20 min in Dortmund ist (als Orientierung)
******_69 Paar
6.547 Beiträge
Zitat von *****n_N:

Viel zu zeigen gibt es in meinem Dorf nicht....außer die Dorfkneipe und Felder...aber wir haben einen Bahnhof (15 min Fußweg) der in 20 min in Dortmund ist (als Orientierung)

Wie macht denn der Bahnhof aus deinem Dorf das, dass er in 20 min in Dortmud ist? *zwinker*
***xy Frau
4.597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_69:
Zitat von *****n_N:

Viel zu zeigen gibt es in meinem Dorf nicht....außer die Dorfkneipe und Felder...aber wir haben einen Bahnhof (15 min Fußweg) der in 20 min in Dortmund ist (als Orientierung)

Wie macht denn der Bahnhof aus deinem Dorf das, dass er in 20 min in Dortmud ist? *zwinker*

Wenn der Glaube Berge versetzen kann, dann gibt es doch bestimmt auch etwas, was Bahnhöfe versetzen kann...meint Ihr nicht? *nachdenk*
Vielleicht ja noch ein weiterer Grund, den guten Gordon zu besuchen *bussi*
******_69 Paar
6.547 Beiträge
@***xy , auf in @*****n_N `s Welt, das Gras wollen wir auch. *freu2*
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
@******_69
Zitat von ******_69:
Wie macht denn der Bahnhof aus deinem Dorf das, dass er in 20 min in Dortmud ist? *zwinker*
Wir sind da ganz modern!
Aus Kostengründen haben sich hier 9 Kommunen (die ja bekanntlich alle recht Pleite sind) zusammengeschlossen und haben sich einen modernen faltbaren mobilen Bahnhof für alle 9 Kommunen angeschafft.
Jede Stunde wird der mobile Bahnhof durch den Schaffner und den Zugfahrer zusammengeklappt und zur nächsten Kommune an der Strecke mitgeführt und dort wieder aufgestellt (sind ja eh eigentlich nur Regenunterstände, mehr braucht man auf dem Land ja nicht).
Aber so hat jede Kommune 2x am Tag für eine Stunde einen mobilen Bahnhof als Regenunterstand.
Besser als nix und wir müssen eh lernen aus weniger mehr zu machen...die Fetten Jahre sind vorbei *zwinker*

*klugscheisser* Hier auf dem Land lassen wir den Kühen das Gras, dann schmecken die Steaks auch besser.

*smile*
***xy Frau
4.597 Beiträge
Themenersteller 
Nun bin ich also schon ein paar Tage von meinem ersten Couchsurfing-Abenteuer zurück. Und was soll ich sagen? Es war einfach wundervoll!(auch wenn das Ende völlig anders war, als wir es uns vorgestellt hatten)

Ein charmanter Herr hatte mich in sein Haus eingeladen und wir fanden sofort eine gemeinsame Wellenlänge und der Gesprächsstoff würde noch für viele Tage und Nächte reichen.

Hiermit noch einmal ganz herzlichen Dank an meinen Gastgeber...und ich würde mich über weitere Gegegenheiten des gegenseitigen Kennenlernens freuen *kuss2*

Trixy
*******ant Frau
27.232 Beiträge
Liest sich schön.
Danke für die "Rückmeldung", :-).
**ue Frau
6.245 Beiträge
Möchte auch auf eine Haus-Couch... *meld*

Ich lese erst jetzt davon und finde es eine sehr außergewöhnliche Idee...die dann auch noch so Positives zu berichten hat. 👍
****ely Frau
1.500 Beiträge
Danke, schön mal das Positive zu lesen *g*
Oft wird ja nur das Negative berichtet.
Weiterhin viel Spaß *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.