Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
zum Thema
Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?71
Spiele schon länger mit dem Gedanken Mal von einen Mann anal genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Entjungferung

****11 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Anale Entjungferung
Hallo zusammen,
Ich spiele schon länger mit der Fantasie gepegged zu werden aber habe mich bis jetzt noch nie getraut.
Nun ist aber der Zeitraum gekommen, wo die Lust meine Angst übertrifft und suche daher eine sie, die Interesse hat, mich anal zu entjungfern.
Ich freue mich über jede Zuschrift.

LG
Ck
*********elia Frau
652 Beiträge
Das ist der Datunbereich und nicht das Diskussionsforum.... nur mal zur Info
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist der Datingbereich und nicht das Diskussionsforum.... nur mal zur Info
*genau* Daher habe ich hier mal *putz*
Meld dich mal
*****una
872 Beiträge
Zitat von *******_69:
Meld dich mal
@********rtig
Später kannst du es gerne löschen, wenn es gelesen wurde und dann hier unnötig erscheint.

@*******_69
Ich will nicht klugscheissern, Aber ich möchte es nur, jetzt gut mit euch meinen. Weil ein ,,Meld dich mal‘‘ wird gerne als ,,fordern‘‘ gesehen und schnell als aufdringlich verstanden.

Sowas klingt dann schon besser:

,,,

Es würde uns sehr freuen , wenn du uns mal anschreiben könntest.

Liebe Grüße

‘‘‘

Da ihr neu seid, mein Tipp, euch mal bitte das hier anzuschauen :

Community-Guide

Aber alles gut, ist nicht schlimm, die Community ist sehr nett hier.

Edit: vielleicht hilft euch das, ich habe zwar bis jetzt nichts gefordert , aber bei manschen mehr als eine Nachricht geschrieben . Daher alles gut.

Viele liebe Grüße
Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.