Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung / Fetisch Recycling

02/2021
*******rod
2 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung / Fetisch Recycling
Ihr Lieben, nachdem ich nun schon seit einiger Zeit mitlese, will ich mich doch endlich mal vorstellen:

Ich, Steffen, 58, habe die lange Zuhausezeit während Corona genutzt, mir mit der Herstellung exklusiver oder ungewöhnlicher Flogger und anderer Schlaginstrumente ein neues Betätigungsfeld zu schaffen.
Bis vor kurzem war ich fast nur über meinen etsy-Shop ("Zuckerbrod") zu erreichen, jetzt bin ich grad dabei, meine Medienpräsens zu komplettieren, mein Joyprofil zu erneuern, einen eigenen Shop (zuckerbrod.de) einzurichten... Falls Ihr mögt, schaut bitte mal vorbei. Es wäre mir eine Ehre.

Da ich wahnsinnig gern mit ungewöhnlichen und gern auch mit umfunktionierten oder recycelten Materialien arbeite, hier noch eine ganz neue Idee. Und ich bin wahnsinnig gespannt, was Ihr davon haltet:

Ihr habt verschlissene, beschädigte oder nicht mehr gemochte (Fetisch)-Klamotten. Bevorzugt aus robusten Materialien wie Leder oder kräftigem Latex. Ich habe nagelneue Griffe und Massen von Ideen. Ihr schickt mit Eure Teile, ich zerlege sie und fülle einen der Griffe mit soviel, wie von dem Material hineinpasst. Das restliche Material bleibt bei mir, dafür kostet der komplette Service auch nur 40Euro incl. Versand in Deutschland.

Wenn Ihr wissen wollt, wie so etwas aussehen könnte und wie meine Griffe eigentlich gemacht sind, schaut bitte in einen meiner Shops oder hier auf meine Bilder im Joyclub.

Interessiert? Dann freu ich mich auf Eure Kommentare.
Völliger Blödsinn? Dann bin ich auf Eure Argumente gespannt.

Danke und vielleicht bis bald, Steffen.
*******ant Frau
27.220 Beiträge
Hammer.
Wirklich schöne Teile! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
*********ommes Paar
17 Beiträge
Ich finde, das ist ein total spannendes Konzept - und vor allem etwas Besonderes, Einzigartiges, das sich von der Masse abhebt (zu einem fairen Preis). Ganz viel Erfolg damit ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.