Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Loch Stiefel

****xem Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
10 Loch Stiefel
Guten Tag zusammen,
Ich verkaufe hier nie getragene 10 Loch Springerstiefel in Größe 43.
Sie passen mir leider nicht und habe es damals vergessen sie zurück zu schicken.

Wenn weitere Fragen sind, gerne melden, kann ggf. Auch weitere Bilder bei Bedarf schicken.
****xem Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte gerne für die Stiefel 50€.

Habe natürlich prompt vergessen den Preis mit anzugeben ^^
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Warum sind denn das Spax-Schrauben reingedreht ??
Spezielle Massage-Funktion ??
****xem Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Ist bei Springerstiefel nicht selten und ganz normal.
So wird die Sohle besser gehalten und fixiert.

Sind innen nicht zu spüren, könnte aber auch nur Optik sein, damit es noch rustikaler aussieht.
*******sign Mann
455 Beiträge
Da fehlt aber schon ne Schraube Grins... ist das echt Leder oder Kunstleder?
****xem Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Also ich kann versichern das dort keine Schrauben fehlen, kann sein das es auf den foto so wirkt, aber nicht jede Vertiefung der Sohle hat eine Schraube.

Die Stiefel sind aus Leder.
****xem Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel sind noch zu verkaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.