Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom/Sad/Rigger/Partner in Raum Düsseldorf/Köln gesucht

**********tzche Frau
994 Beiträge
Themenersteller 
Dom/Sad/Rigger/Partner in Raum Düsseldorf/Köln gesucht
Ich möchte mich wieder verlieben und meine Neigung ausleben.
Nach einer langen Singlephase bin ich wieder auf der Suche. *fernglas*

Du männlich 40-45 aus dem Raum Düsseldorf Max Köln bist Dom/Sad und fesselst gerne ?
Dann freue ich mich, wenn wir uns kennenlernen.
Mir ist trotz des Machtgefälles wichtig dass unsere Beziehung auf Augenhöhe ist.
Ich bin ein sehr Harmonie bedürftiger Mensch, der gerne kuschelt und seine „Rituale“ braucht um anzukommen.

Bitte schreib mir nur wenn du ein Foto von dir hast (Gesicht wäre nice) , mobil bist (aktuell kein Auto) und im angegeben Raum wohnst. *knicks*

Ich freue mich auf nette Gespräche

Kaetzchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.