Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für private Party (8-12 Personen) in Meck-Pom???

********ilia Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Location für private Party (8-12 Personen) in Meck-Pom???
Moin in die Runde. Ich möchte im April eine private Party *ffm* *fisting** *peitsche* *mmf* (sowas: Abend der "O" - vorgeführt) an der Ostseeküste veranstalten und suche dafür eine passende Location. Diese möglichst im Großraum Rostock - Stralsund - Greifswald - Neubrandenburg. Größe so 100 - 200 m², innenliegende Übernachtungsmöglichkeit wäre top. Wer kennt sich da aus oder vermietet so etwas? Bitte PN ohne Spam...*liebguck*
Profilbild
*********BDSM
19 Beiträge
Hallo - leider sind wir nicht aus der Region. Aber vielleicht eine AUSWEICHMÖGLICHKEIT:
http://www.jundjobsession.de
Für eine Kontaktaufnahmen bitte gerne über info@jundjobsession.de
Wir habe in unserem BDSM Haus Erfahrungen mit diesen Veranstaltungen

VG John
*****nja Frau
1.856 Beiträge
Zitat von *********BDSM:
Hallo - leider sind wir nicht aus der Region. Aber vielleicht eine AUSWEICHMÖGLICHKEIT:
http://www.jundjobsession.de
Für eine Kontaktaufnahmen bitte gerne über info@jundjobsession.de
Wir habe in unserem BDSM Haus Erfahrungen mit diesen Veranstaltungen

VG John

Hallo John, ich war mal neugierig, da mein verst. Lebensgefährte und ich ja auch BDSM Freizeiten organisiert hatten. Wenn man auf Eure HP geht, steht nicht genau wie viele Räume, vor allem die Anzahl der Übernachtungsmöglichkeiten. Ich denke dies ist für Leute die es Mieten möchten sehr wichtig zu wissen, danke. Das *hexe*le
****X82 Mann
391 Beiträge
Hey, auf Fehmarn gibt's 2 megacoole bdsm-Appartments, die direkt nebeneinander liegen...könnte man diese Personen gut unterbringen und platz zum spielen. Würde gern wieder mal dahin 😏
********ilia Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****X82:
Hey, auf Fehmarn gibt's 2 megacoole bdsm-Appartments, ... 😏

Schick mal bitte einen link davon in mein Postfach. *anbet*
****X82 Mann
391 Beiträge
Gern, aber ich bin kein Premium, magst mir ne pn schicken?🫠
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.