Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7154 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
Hat jemand Erfahrung mit einem Vakuum Bett?70
Hat jemand Erfahrung mit einem Vakuum Bett? Ist man wirklich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuum Bett Vacbed Frage

******r44 Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Vakuum Bett Vacbed Frage
Hallo alle zusammen:)

Ich habe mir vor einiger Zeit mal selbst ein Vakuum Bett zusammen gebaut
Möchte es aber nun noch etwas verbessern...

Um die Atemluftzufuhr zu gewährleisten habe ich einfach einen Schlauch durch das Latex Laken auf Mundhöhe gesteckt und angeklebt...
Dies ist aber leider bei erzeugen des Vakuums sehr unangenehm am Mund und schmerzhaft:(

Jetzt meine Frage...
Was habt ihr da für Lösungen eingearbeitet oder was ist bei eurem fertigen Vacbed da verbaut am Mund?

Klar man könnte einfach ein Loch machen, hätte aber gerne nen Schlauch
Solche eingearbeitete Knebel mit Luftloch hab ich auch schon gesehen...

Ihr könnt auch gerne Fotos schicken
Bin um eure Hilfe sehr Dankbar

Unten am Intimbereich hab ich bisher nichts angearbeitet... bin aber am überlegen ein Loch rein schneiden dann verstärken... Dann könne ich ja auch eine Penishülle mal durch stecken oder auch nackt ohne Penishülle... müsste ja so dicht sein wenn sich das Latex zusammen presst? So wäre ich eben flexibel wenn ich die Penishülle nicht gleich anklebe
Könnt mir gerne auch für den Intimbereich eure Lösungen zeigen oder Ideen nennen

Vielen lieben Dank schon mal
**********er_HH Mann
65 Beiträge
Moin,
Probiere mal so eine Maske aus, die über Mund und Nase geht. Das ist denn sehr angenehm auch zum Atmen und es drückt mich so am Mund so wie du es beschrieben hast. Teilweise drückt das ja auch sehr auf die Nase, wenn das Vakuum zieht. Kommt drauf an wie dick dein Vakuum Bett ist.
****ea Paar
180 Beiträge
Wir haben ein Loch und benutzen einen Schnorchel, den wir gekürzt haben. Durch das Mundstück ist es sehr angenehm zu tragen.

Alternativ kannst Du auch eine Kopföffnung reinarbeiten und so Masken tragen....

Im Intimbereich könntest Du eine Öffnung schneiden und einen Latexdonut einkleben, der das Mass eines Cockring hat der Dir passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.