Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gefallene Engel
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlich, devot, sexy und willig?

Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Themenersteller 
Männlich, devot, sexy und willig?
Die Überschrift beinhaltet bereits 4 meiner Suchkriterien *zwinker*.

Darüber hinaus wünsche ich mir/erwarte ich:

• max. Entfernung 100 Km (+/-)
• Mindestalter 35 Jahre (keine vorlauten Jüngelchen)
• max. Alter 55 Jahre (keine BDSM-Opis)
• Mobilität in Form eines Pkw´s
• ein gewisses Maß optische Attraktivität
• ein gewisses Maß Hirn & Humor
• ein gewisses Maß BDSM-Erfahrung (kein Neueinsteiger)
• zeitl. Verfügbarkeit an mind. 1-2 WE´s pro Monat


Ich wünsche nicht:

• keine Opfer ohne Persönlichkeit/Selbstständigkeit in Denken & Handeln
• keine TV/TS/Sissy
• keine Brat´s in dauerprovokanter Schleife

Keine der genannten Bedingungen ist verhandelbar.

Alles Weitere im persönlichen Kontakt. Ich freue mich auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. 2-3 Bildern (Gesicht & Körper).

Nachtrag: Selbstredend verfolge ich keinerlei finanzielle Interessen.
********eder Frau
45 Beiträge
keine vorlauten Jüngelchen *rotfl*
*********9000 Mann
15 Beiträge
Schade leider zu weit weg🤨
*********id39 Frau
2.815 Beiträge
Klare Ansage, klare Aussage!
Beispielhaft! Ich wünsche dir von ganzem Herzen Erfolg!
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier einige Beiträge entfernt *putz*
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung: PLZ 7 - Männlich, devot, sexy und willig?
Ich dachte eigentlich, meine Anzeige wäre konkret gewesen. Offensichtlich nicht konkret genug, deshalb ergänze ich:

Ich suche keinen Sklaven für ein einmaliges oder gelegentliches Treffen zum Spielen. Ich verfolge auch keinerlei finanziellen Interessen.

Ich suche einen devoten, neugierigen, dienenden und lustvollen Sklaven mit innerer und äußerer Attraktivität, der zu mir persönlich als Mensch, zu meinen Kinks und Lüsten als dominante Frau und natürlich auch zu meiner BDSM-Manufaktur passt.

Da es zwischen meinem Privatleben und meiner Lehrtätigkeit in der BDSM-Manufaktur keine Trennung gibt, wird der Kontakt nie ausschließlich auf meine Kurse begrenzt sein, denn ich erwarte auch im Alltag und zu jeder Zeit eine devot dienende Grundhaltung und Gehorsam. Allerdings suche ich keine Liebesbeziehung, keine reine Spielbeziehung und auch keine monogame Beziehung.

Rein sexuelle Kontakte zu anderen Menschen erlaube ich und sind mir willkommen (denn ich erfülle keine rein sexuellen Bedürfnisse) – gleichwohl möchte ich darüber informiert werden.

Als Sklave solltest Du mir als Herrin stets lustvoll ergeben sein, als Übungsobjekt in (terminlich vorher abgesprochenen) Kursen zur Verfügung stehen und mich sowie meine Gäste während des Kurses auf das Schönste bedienen.

Hier (zur Erinnerung) die bereits genannten Bedingungen:

• max. Entfernung 100 Km (+/-)
• Mindestalter 35 Jahre
• max. Alter 55 Jahre
• Mobilität in Form eines Pkw´s
• ein gewisses Maß optische Attraktivität, Hirn & Humor & BDSM-Erfahrung (kein Neueinsteiger)
• zeitl. Verfügbarkeit an 2 WE´s pro Monat
• Ich antworte ausschließlich auf Bewerbung mit angenehmen gängigen Umgangsformen.
• Ich antworte ausschließlich auf aussagekräftige Bewerbungen inkl. 2-3 Bildern von Gesicht und Körper.
• Und nein, ich habe kein Bedürfnis, komplette Neueinsteiger oder „eigentlich dominante“ Männer zu bespielen.

One more try *zwinker*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.