Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Wege beschreiten - suche erste Bi-Erfahrungen

******_hh Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Neue Wege beschreiten - suche erste Bi-Erfahrungen
Im BDSM Bereich bin ich schon recht erfahren und weiß, wovon ich spreche, was ich mag und das ich gerade nicht tabulos bin. Dennoch geht mir ein Thema nicht mehr aus dem Kopf: Wie ist es, einem männlichen Dom zur Verfügung zu stehen und von diesem bespielt zu werden? Diese Frage möchte ich nun klären und suche einen dominanten und gerne auch sadistischen Mann für erste Erfahrungen in diesem Bereich - wenn es passt auch gerne regelmäßig. Schreib mich einfach an und wir können sehen, ob unsere Vorstellungen zusammenpassen und sich unsere Wege kreuzen werden. Ich freue mich auf dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.