Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
925 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12353 Berlin privates Studio dauerhaft zu vermieten

****rly Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
12353 Berlin privates Studio dauerhaft zu vermieten
Ich möchte gerne ein privates Studio dauerhaft an ein - zwei interessierte Pärchen vermieten. Es ist vollständig eingerichtet und wurde nie gewerblich genutzt sondern war immer unser Rückzugsort zum Spielen. So gibt es zum Beispiel einen Stahlkäfig mit dreigeteilter Tür, ein Andreaskreuz, ein Sklavenstuhl, einen Dominathron, eine massive Behandlungsliege und vieles mehr. Da es sich um eine 1 Zimmer SM Wohnung handelt mit Küche und Bad, die in einem normalen Wohnhaus liegt möchten wir auch keine gewerblichen Mieter sondern nur private Pärchen die dieses Refugium ausschließlich für sich nutzten. Studio liegt in Berlin. Wir nutzen es nicht mehr. Wir dachten an eine feste Monatsmiete von 550,-€.
Bei ernsthaften Interesse bitte eine PM an mich. Mehr Bilder gibt es in meinem Ordner Studio zu dem ernsthaft interessierte gerne Zugang erhalten.
Für alle Spaßvögel: Nein man kann es vorher nicht ausprobieren!
Andreaskreuz
Thron
Behandlungsliege
Käfig
Strafbock
Küche
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
was für mich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.