Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7718 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Was benötigt ihr nach dem Sex?240
Ich bin sehr neugierig, was ihr euch nach dem Sex wünscht bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für geile BDSM-Spiele: Gummipuppe als LIVING DOLL zu verleih

*********atex Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Für geile BDSM-Spiele: Gummipuppe als LIVING DOLL zu verleih
Wer hat nicht schon immer davon geträumt: einmal eine lustvolle Latex-Living-Doll - eine lebende Gummipuppe wild und hemmungslos in phantasievollen BDSM-Sessions zu bespielen?!?

Wer hatte nicht immer schon geile BDSM Phantasien und wollte nicht immer schon einmal:
PUPPE BENUTZEN: eine Living-Doll hemmungslos in alle Öffnungen durchficken?!
oder
STRAPONS: An einer lebenden Gummipuppe Strapons in allen Größen ausprobieren?!
oder
FEMDOM
Als Femdom eine willige Gummipuppe in die phantasiereichen Spiele mit dem/den Sklaven einbinden?!
oder
ZUSCHAUEN: Zusehen, wie pralle harte Schwänze die lebende Gummipuppe ficke?!
oder
LATEX-KUSCHELN: Sich an eine wehrlose, warme Living-Doll kuscheln?!
oder
FOTO oder VIDEO-SESSION: Geile Foto oder Video-Aufnahmen machen, wie der Partner eine Gummipuppe benutzt?!
oder
ÜBERRASCHEN: den Partner mit einer geilen Living-Doll für seine Lust überraschen?!
oder
BIZARRE SPIELE:
Ein geile Living Doll Gummipuppe in die eigenen bizarren Spielideen einbeinden?!
oder
KEUSCHHALTUNG
Eine seit langen keusch gehaltene Gummipuppe zum Spielen überlassen bekommen. Sie hemmungslos geil machen, nur um sie weiter keusch zu halten. Das Ganze sogar kombiniert mit dem eigenen keuschen Sklaven?!
oder
PEGGING
Wilde hemmungslose Pegging-Spiel an einer willigen Gummipuppe?!
oder
PETPLAY
Eurem Pet eine heiße Gummipuppe zum Besteigen vorsetzten?!
oder
WEBCAM
Heiße Streaming-Aufnahmen von einer Living-Doll anfertige, wie die Gummipuppe gefickt wird?!
oder
FORCED-BI: Den Partner bzw. Sklaven dazu zwingen, die Gummipuppe vor ihren Augen ficken zu müssen?!
oder
HOTEL
Eine Gummipuppe ins Hotel bestellen und sich dort an ihr vergehen?

Ich verleihe meinen Sklaven vertrauensvoll als geile Gummipuppe in die guten Hände eines Paares.
Welches Paar (MF / FF / MM / TV-TG-TS in allen denkbaren Konstellationen...) hat Interesse daran, meine unersättliche Living Doll für heiße, hemmungslose Spiele auszuleihen?

Dann schreibt mir!

Habt Ihr noch mehr Ideen?
Was wünscht Ihr mit meiner Gummipuppe anzustellen?

Eventuell ergibt es sich ja, dass wir ein Paar finden, von welchem wir dann im Gegenzug eine Sklavin oder Sklaven ausleihen können.

Frauen / Paare / Männer / TG / TV / CD / TS und alle toleranten Wesen sind *willkommen*

Schreibt mir Eure Wünsche.

Liebe Grüße
*sonne*
Bild ist FSK18
*********eins Paar
466 Beiträge
Gefällt mir sehr, was ihr da anbietet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.