Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7155 Mitglieder
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe 38/40 Latex Catesuit, Höschen

*******xen Frau
413 Beiträge
Themenersteller 
Größe 38/40 Latex Catesuit, Höschen
Hallöchen

Ich trenne mich von diesem Catesuit aus Latex. Brüste und Schritt liegen frei. Der Anzug macht eine Bombenfigur. Ich trenne mich davon,da ich nur noch andere Materialien an mir trage.

Ich würde den Anzug plus Höschen. Ich würde Latexpflege( Öl) plus Reinigungsmittel dazugeben.

Ich habe eine Größe von 1,70 cm und wiege 69kg. Konfektionsgröße 38/40.


Ich hätte für alles gerne 180 Euro+ 5,95 Euro versicherter Versand.

Keine Rückgabe,da Privatverkauf. Ich bin ein Nichtraucher und tierfreier Haushalt.

Der Anzug wurde nur ein paar Mal getragen.

Gerne über Paypal Freunde oder Überweisung.

Herzliche Grüße Sklavin Dark_Vixen 🖤
*******xen Frau
413 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft, bitte löschen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.