Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting als Rollenspiel

Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich finde es auch wichtig, das zu trennen, weil es hier im Joy nämlich einige
Hobby-Fotografen gibt, die denken, ein Shooting wäre eine Möglichkeit,
ein Model "klarzumachen". Und die Models ärgern sich darüber, erst mal abchecken zu müssen,
was für eine Art von Fotograf das ist.
Leider gibt es hier so einige Hobby-Dategesuch-Fotografen - manche dieser Herren füllen ihr Profil auch mit ganz offensichtlich geklauten Bildern - aber dem Joy ist das bedauerlicherweise total egal *gr*

Insofern sollte sich jedes Model definitiv immer wieder klarmachen, das die Verantwortung für die Wahl des Fotografen oder Knipsers bei ihr alleine liegt...
Hand in .... ?
*******ics Mann
860 Beiträge
Missbrauch gibt es leider überall, traurig aber wahr ... *ja*

Man sollte eben genau hinschauen und sich nicht naiv in irgendwelche Abenteuer stürzen. Zudem gibt es so viele Möglichkeiten sich abzusichern ... macht das ... *letzteswort*

Bei dem Bild hier hatte ich das vergnügen beides genießen zu können Spaß und Fotografie *knips* *paddle*
*****uro Mann
356 Beiträge
Zitat von *******ics:
...
... hatte ich das vergnügen ...
Und soll es nicht genau so sein, sind wir nicht alle genau deswegen hier? Des Vergnügens wegen? Wie auch immer es zustande kommt, solange es im Konsens aller Beteiligten ist!
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Zitat von *******ics:
So mal als Hobbyfotograf... "klick"

Wenn es von beiden Seiten klar ist dass es eine Session ist bei der ggf Bilder entstehen sollen, können. Wo bitte ist da das Problem ???

Ist wie bei anderen Spielereien die hier abgehen doch genauso... Oder ???

Gott was für Probleme hier so mancher hat ...

Einen schönen Tag noch ... 😘


Daß man sowas wenn es beide wollen machen kann und daß dann nichts verwerflich dran ist, ist unbestritten.

Mein Dom macht auch Bilder und Videos in der Session.

Es geht hier darum daß das dann kein Shooting mehr ist sondern eine Session mit Fotobegleitung. Es geht darum daß hier ein Begriff aufgeweicht und im Schlimmsten Falle missbraucht wird und um nichts anderes.

Wer aktiv werden will datet
Wer nur Bilder machen will shootet

Wenns in den Paybereich geht noch relevanter
Shooting gegen Bezahlung - > normale Dienstleistung
Sexuelle Handlungen gegen Bezahlung(auch wenn dabei fotografiert wird) - > prostitution
Hand in .... ?
*******ics Mann
860 Beiträge
@*********otion

Ich denke da müsste an ganz vielen Dingen hier etwas verändern werden wenn dieses Angebot ein Problem darstellt. Stichwort "Körperverletzung" im Bereich BDSM.... Alles OK wenn es von beiden gewollt wird und klar abgesprochen ist...

*paddle*
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Das ist doch Unsinn, lies mal genau was ich geschrieben habe, es hat keiner was dagegen daß Leute sich zu fotografiertem Sex oder Sessions verabreden, das sollte dann nur nicht als Shooting deklariert werden, das ist ein Date und gehört in den entsprechenden Bereich.
******nig Mann
24.801 Beiträge
Zitat von *********otion:
das ist ein Date und gehört in den entsprechenden Bereich.
... Was der Gruppenleiter bereits anders kommentiert hat. Siehe 1 Seite vorher.

Ich weiß nicht, warum hier überhaupt noch etwas dazu geschrieben wird, wo der Beitrag nun hingehört. Das Thema ist doch durch - ganz wörtlich genommen!

Ich bin dann mal raus. *wink*
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Es ging um die verdrehte Darstellung daß es um die Sache an sich ging, nicht um weitere Diskusionn lies mal genau
Hand in .... ?
*******ics Mann
860 Beiträge
Bin auch raus ... *happy*
********ilia Frau
35 Beiträge
Ich lese mich grad erst in das gesamte Forum ein. Finde prinzipiell an dem Gesuch nichts verkehrt. Das nicht selten das Objektiv lediglich das Mittel zum Zweck ist, kann ich bestätigen. Mir wäre es dann lieber, wenn der Sogenannte Fotograf anfangs gleich direkt mit seinem Begehr um die Ecke käme. Dann weiß ich, die Fotos werden nur mittelmäßig, aber wenn er ansonsten gut ist, habe ich eine geile Privatsession. Alles andere regle ich meistens über das Honorar. Wenn ich was will, zahle ich den Fotografen, wenn der Fotograf was will, zahlt er. Das sind dann ernsthafte Shootings mit passablen Ergebnissen für beide Seiten. *liebguck*. Sollte ich hier im Thread falsch sein, bitte positioniert mich um...
******ood Paar
208 Beiträge
Zitat von ********ilia:
Ich lese mich grad erst in das gesamte Forum ein. Finde prinzipiell an dem Gesuch nichts verkehrt. Das nicht selten das Objektiv lediglich das Mittel zum Zweck ist, kann ich bestätigen. Mir wäre es dann lieber, wenn der Sogenannte Fotograf anfangs gleich direkt mit seinem Begehr um die Ecke käme. Dann weiß ich, die Fotos werden nur mittelmäßig, aber wenn er ansonsten gut ist, habe ich eine geile Privatsession. Alles andere regle ich meistens über das Honorar. Wenn ich was will, zahle ich den Fotografen, wenn der Fotograf was will, zahlt er. Das sind dann ernsthafte Shootings mit passablen Ergebnissen für beide Seiten. *liebguck*. Sollte ich hier im Thread falsch sein, bitte positioniert mich um...

Bist du bei Fotografen oder Hobby-Knippsern?
Wenn du einen Fotografen hast, sollte er die Hose zu lassen. Was du privat machst, ist deine Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.