Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch nach mehr

***73 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Wunsch nach mehr
Ich habe den Wunsch wieder in einer Beziehung zu leben.
Liebe es Dinge gemeinsam zu erleben Spaß zu haben zu lachen und unterwegs zu sein.
Zudem ist BDSM ein wichtiger Teil in meinem Leben.
Bin zwar ein großer Typ mit breiten Schultern der selbstbewusst und selbständig agiert und dennoch liebe ich es gegenüber einer dominanten Dame meine Devotion auszuleben.
Wenn du also eine Sadistin bist die es genießt einen großen Mann zu dominieren und genauso Freude an gemeinsamen Unternehmungen hast wie ich dann sei spontan und schreibe mir.
Natürlich gibt es in dem ganzen Bereich auch gewisse Vorlieben und Dinge die man nicht so mag. Das ist aus meiner Sicht allerdings eher zweitrangig. Ich finde es spannend wenn man sich gemeinsam entwickelt und zusammen einen Weg findet. Ohne großes Kopfkino sondern ganz real.

Die oft erschreckenden Kilometerangaben nach Möglichkeit ignorieren. Ich bin mobil und fahre gerne Auto.

Ich würde mich über eine kurze Nachricht von Dir sehr freuen und zurückschreiben.


Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.