Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3716 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach Führung.

**36 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach Führung.
Liebe Mitglieder dieser Gruppe, es freut mich sehr Teil von euch zu sein und bitte um euer Verständnis, dass ich diesen „Post/Eintrag“ auch in weiteren Gruppen verwendet habe.

Mein Name in diesem Forum ist Rubbertoy91. Dieser Name oder auch diese Bezeichnung ist nicht willkürlich gewählt, sondern entstammt zum einen aus meiner ausgeprägten Vorliebe zum Material Latex und zum anderen meiner passiven Neigung als Sklave bzw, als „Toy“.

Ich habe mich hier nach reiflicher Überlegung erneut angemeldet, um eine Dame oder ein Paar kennen zu lernen, welche die Gegenwart und Dienste eines devoten Subs zu schätzen weis bzw. sich seiner Formung und Vollendung annehmen möchte.

Ja, wie oben beschrieben, war ich schon einmal Mitglied dieses Clubs. Ich habe durch ihn ein wundervolles Paar kennen gelernt, welches mich die letzten Jahre als ihren persönlichen Sklaven bzw. ihre Rubberdoll geformt, geprägt und gehalten haben.
Aus verschiedenen Gründen (nur positiv und einvernehmlich) haben wir diesen Verbund nun aufgelöst und ich bin freigegeben für meine weitere Zukunft.

Ich bin daher auf der Suche nach einem Paar oder einer Dame, welche, wie oben beschrieben, auf der Suche nach einem devoten und folgsamen Sub sind, gerne längerfristig und mit einem Faible für Latex.

Ich freue mich über Ihre oder eure Kontaktaufnahme und stelle mich auf Wunsch natürlich noch ausführlicher vor.

Gruß

Rubbertoy91
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.