Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Sind euch Gesichtsbilder wirklich so wichtig?749
In vielen Profilen ließt man etwas wie "Anfragen ohne Gesichtsfoto"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch nach interessanten Gesprächen und Menschen

Wunsch nach interessanten Gesprächen und Menschen
Guten Morgen ihr Lieben,

• kurzer Disclaimer: Erstens: ich bin nicht primär auf der Suche nach einer Partnerin etc. natürlich bin ich nicht abgeneigt ABER mein Thread hier geht viel weiter. Ich wünsche mir ebenfalls viele neue Menschen kennenzulernen und Austausch erleben zu dürfen.
Zweitens: Ich bin noch super neu hier, also bitte nicht wundern, warum ich noch nicht so viel Kontent, etc. habe *g* -

Auf den Punkt gebracht: Ich bin selbst devot und liebe es, mich hingeben und unterwerfen zu können (nicht rein sexuell, sondern auch alltäglich). Und auch wenn ich noch jung bin, würde ich mich selbst als reif bezeichnen und vor allem als jemanden, der weiß, was er will/möchte. Ich bin keiner der Typen, die einmal einen porno gesehen haben und sich denken, das sei die Realität..
Mein Traum ist es, mich selbst und meine „Bedürfnisse“ so hinten anzustellen, dass die Frau an erster Stelle steht und ich ihr so zu vollster Zufriedenheit dienen kann. Das ist, wie bereits erwähnt, nicht nur sexuell gemeint, sondern eben allgemein auch alltäglich! Durch jene Hingabe, sind meine Bedürfnisse ohnehin schon voll und ganz erfüllt.
Um ehrlich zu sein, ist mein größter Traum (langfristig) in einer, z.B. FLR Beziehung oder ähnlichem Model zu leben.
Das hier soll aber nicht primär ein ausschließliches Dating Gesuch oder ähnlich sein, sondern auch allgemein den der Wunsch nach neuen Kontakten und Konversationen darstellen. Ich bin für jeden Austausch dankbar!
Ich will Dich/Euch gar nicht langweilen, deswegen, bei Interesse, schaut gerne auf mein Profil. Ich bin für Fragen offen und freue mich über JEDE (fast egal was für eine *zwinker* ) Nachricht.

Ganz liebe Grüße

P.S.: Bei Sympathie versende ich natürlich gerne auch ein Bild von mir!

Ich freu mich *g*
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Nur als Tipp:
Immer eine Empfehlung wert bei Jungen Menschen (bis 27) mit BDSM Interesse und Kommunikationsbedarf ist die SM-Jugend https://smjg.org mit ihren Stammtischen im deutschsprachigen Raum.
Das wusste ich noch gar nicht, danke für die Info! *g*
Zitat von *****n_N:
Nur als Tipp:
Immer eine Empfehlung wert bei Jungen Menschen (bis 27) mit BDSM Interesse und Kommunikationsbedarf ist die SM-Jugend https://smjg.org mit ihren Stammtischen im deutschsprachigen Raum.

***th Mann
160 Beiträge
welkom ,voel je vrij om te chatten met mij om ideen uit te wisselen of ectr ... in vlaams ore english *smile*
*********erlin Mann
12 Beiträge
Schau doch mal bei https://bdsm-berlin.de rein, da findest du Events, Stammtische etc aus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.