Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
621 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom-Paare
170 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom/Femdom gesucht

*********sion Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Dom/Femdom gesucht
Hallo in die Runde,

auf diesem Wege suche ich einen Dom respektive Femdom um meine passive Seite kennenzulernen.

Zu mir: ich befinde mich in einer Beziehung, hier lebe ich die aktive/ dominante Seite aus und möchte gerne weitere Fähigkeiten, Erfahrungen und Learnings kennenlernen.

Auf diesem Wege kann ich mir sehr gut vorstellen, mich von einem erfahrenen Dom/ einer erfahrenen Femdom anleiten zu lassen oder ggf. regelmäßig auszutauschen.

Sollte ich grundlegend deinen Interessen entsprechen, freue ich mich über deine Zuschrift.

Liebe Grüße
*********sion Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich wurde richtigerweise darauf aufmerksam gemacht, dass der Zusatz des Online-Austausch hier nicht fehlen darf.

Gerne können mir auch Personen, welche weit entfernt wohnen, Kontakt zu mir aufnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.