Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17384 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr alles für eure Sub tun? Wo sind eure Grenzen?44
Als Dom kennt ihr das bestimmt da ist diese wundervolle Sub/Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einstieg, oder harte Dominanz erleben?

****it2 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
einstieg, oder harte Dominanz erleben?
Ich habe Erfahrungen mit brattys, als auch mit devoten Frauen sammeln dürfen. Habe auch schon normale Beziehungen geführt, und bin jetzt frei genug, um einen Ort zu haben, wo ich wieder Sessions erleben kann.
Ich lade dich ein, um real in das Thema einzusteigen, oder tiefer in Sessions hineinzugehen. Neu, für mich ist nun auch der Bereich, dass ich mich für devote, masochistische Männer öffne.

Ich bin kein DOM im klassischen Sinne. Stelle dir keine Alltagsaufgaben und verlange auch sonst nichts von dir in der Zeit, wo wir uns nicht sehen, aber erfreue mich über einen freundschaftlichen, intimen Austausch bis wir uns Wiedersehen, um weitere Sessions zu erleben.

Ich bin offen für deine Phantasie, dein Spielzeug und für deine Vorstellungen. Gern dominiere ich dich im Spiel inkl. Demütigungen. Bringe dich an Grenzen, in die Lust und fange dich nach dem Subspace wieder auf.

Kann kuscheln und mag es gemeinsam einzuschlafen. Ort: Lindau am östlichen Bodenseeufer. Mehr Infos etc. im Profil und per Chatnachrichten inkl. Foto
*******lin Mann
12 Beiträge
Hallo spirit2,
dein Text klingt für mich sehr ansprechend. Auch dein Profil weckt Sympathien bei mir. Ich vermute einen vernünftigen und verrrückten Menschen hinter dem Text, der mir von den wenigen Eindrücken hier schon nahekommen könnte.
Obwohl Bodensee und Berlin für ein lockeres Treffen etwas weit auseinander liegen, will ich dir eine Nachricht hinterlassen und bin gespannt, ob deine Hellfühligkeit anspringtu und was sie ggf. sagt.
Liebe Grüße
Holger
***th Mann
160 Beiträge
hi, ik heb zeker intresse ,maar ik vrees dat de afstand een struikelblok zal zijn ? geile grtj *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.