Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Saarland
673 Mitglieder
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Anschluss in HH

*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Suche Anschluss in HH
Huhu!

Suche optional ab Morgen (falls sich eine Schlafmöglichkeit anbietet) ansonsten ab Freitag gerne jemanden aus Hamburg, der mir die Stadt zeigt und etwas unternehmen möchte.

Ab Samstag bin ich bereits in Begleitung und im Catonium unterwegs.

Würde mich über neue BDSM Kontakte aus HH freuen.

Sklavenbewerbungen mit Kinkliste werden ignoriert. Ich suche reale Kontakte, die sich normal unterhalten können, dabei ist mir egal ob devot/dominant/Switcher f/w/d, hauptsache kein "ich bin tabulos benutz mich Herrin" *nein*

Gerne freue ich mich auch einfach über einen netten Mädelsabend irgendwo in der Stadt mit Aperol oder Weißwein *g*
Ach schade so kurzfristig das packe ich jetzt nicht so schnell aber melde dich gerne bei mir wenn du wieder mal in HH bist.
*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ftm:
Ach schade so kurzfristig das packe ich jetzt nicht so schnell aber melde dich gerne bei mir wenn du wieder mal in HH bist.

Ja ich bin immer sehr spontan 🤭
Das ist ja generell gut aber für mich gerade nicht denn ich bekomme meine Pläne nicht umgeplant obwohl ich das gerne würde.
Dir eine schöne Zeit in Hamburg und vielleicht ja beim nächsten mal
*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ftm:
Das ist ja generell gut aber für mich gerade nicht denn ich bekomme meine Pläne nicht umgeplant obwohl ich das gerne würde.
Dir eine schöne Zeit in Hamburg und vielleicht ja beim nächsten mal

Dankeschön 🤟❤️
*****sic Mann
117 Beiträge
Spontan könnte ich Dir den 5 Feet Bullwhip Stammtisch im CAT ans Herz legen.

Da wird unter anderem auch Sportpeitschen mit angeführt, ist also nicht SM-pflichtig.

Ich habe mich beim letzten Mal auch sehr gut über alltägliche Themen unterhalten können.

Ansonsten drücke ich die Daumen für spontane Möglichkeiten.
*****e59 Paar
5 Beiträge
Hi grüße dich so spontan können wir leider auch nicht. Wir kennen uns. Haben uns im Dezember schon mal im Ssrdesia kennengelernt. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Wir sind auf jeden Fall am 2.2 in Dortmund und planen dann wieder ein Besuch im Sardesia. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit.
Lg Mistress Ebba und Sub Stephan
*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e59:
Hi grüße dich so spontan können wir leider auch nicht. Wir kennen uns. Haben uns im Dezember schon mal im Ssrdesia kennengelernt. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Wir sind auf jeden Fall am 2.2 in Dortmund und planen dann wieder ein Besuch im Sardesia. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit.
Lg Mistress Ebba und Sub Stephan

Keim Problem! Trotzdem danke für die Meldung, LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.