Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
200 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2116 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
Treffpunkte in Leipzig gesucht1
Immer wieder mal für ein paar Tage in Leipzig und möchte Abends die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location gesucht

********da23 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Location gesucht
Wir suchen Treffpunkte bevorzugt BDSM Apartments oder Studios zwischen Bremen, Münster und Emden. Zum Teil gestaltet sich die Suche als sehr schwer, wisst ihr geeignete Räumlichkeiten? Besonders interessant wären Möglichkeiten genau in der Mitte, heißt zum Beispiel Lingen, Vechta oder Cloppenburg . Das ist ausdrücklich keine Kontaktanzeige, sondern nur die Frage nach Räumlichkeiten
*********rzen Paar
2.021 Beiträge
@***dP könnte eine Möglichkeit sein
**********ttles Mann
194 Beiträge
In Bremen gibt es das (auch zur Studio-Vermietung):

https://www.smlounge.de/

Ich weiß nicht für welchen Zweck ihr sucht, aber ich war dort mal auf einer Play Party und fand den Ort sehr angenehm, sauber und mit vielen Spiel-Möglichkeiten und -Instrumenten.
**********ire23
1 Beitrag
http://Www.secret-desire.de vielleicht?
In Gifhorn 2 SM Apartments in einem Haus
*********tueck Frau
84 Beiträge
@*******rien, auch Mitglied hier. Ist wohl zwischen Emden, Aurich, Norden irgendwo, wird auch im u.g. Link aufgeführt. Haben auch wohl ein Appartement, nicht nur Ferienwohnung.

Hab noch diese Seite entdeckt https://exklusive-nacht.de/bdsm-ferienwohnungen , ist nach Bundesländern sortiert, ggf nach "Niedersachsen" suchen, hab ich leicht überscrollt.
********da23 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Mithilfe, hab ich auch schon gefunden
********da23 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Und wie gesagt, gestaltet sich schwer
***of Mann
61 Beiträge
Locationsuche ist nicht einfach,
weiß ich aus eigener Erfahrung.
Hilfreich ist vielleicht, wenn Du etwas mehr Details angibst, z.B. für wieviel Personen, Häufigkeit und evtl. Zeiten.
*******enig Mann
8.445 Beiträge
Zitat von ********da23:
Vielen Dank für die Mithilfe, hab ich auch schon gefunden

Verstehe nicht so recht: du schreibst, dass du es gefunden hast und eins weiter, dass es sich schwer gestaltet. Was ist denn so schwer daran, wenn du es ohnehin schon gefunden hast?
*********tueck Frau
84 Beiträge
Zitat von *******enig:
Zitat von ********da23:
Vielen Dank für die Mithilfe, hab ich auch schon gefunden

Verstehe nicht so recht: du schreibst, dass du es gefunden hast und eins weiter, dass es sich schwer gestaltet. Was ist denn so schwer daran, wenn du es ohnehin schon gefunden hast?

Wahrscheinlich waren in meinem Beitrag, dem Link, keine passende Locations dabei, weshalb sich die Suche nach einem guten Objekt eben schwierig gestaltet.
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Schau mal hier im Joy unter @*******rien
Die ghaben auch ein Appartement in Aurich
*******rie Paar
65 Beiträge
Spannend wäre es sonst auch, sich mit zwei oder drei Paaren zusammen zu tun und gemeinsam ein Appartment zu Mieten, einzurichten und sich die Kosten zu teilen.

Dieses könnte man auch an Tagen, an denen keiner von den "Besitzern" Interesse hat, fremdvermieten und Einnahmen erzielen.

Im Idealfall würde es für alle + - 0 ausgehen und man hätte ein tolles Appartment für gute Leute.

Ich halte in genau der gleichen Region nach sowas Ausschau. Ich wurde vom Gutshof in Nordhausen verwöhnt und habe hier in der Gegend nichts vergleichbares Gefunden.
Mit Kindern und Co. wäre aber etwas nahegelendes wirklich Gold wert.

Grüße
Marc
*********Laune Paar
24 Beiträge
Was darf es denn Kosten, für welchen Zeitraum?
********da23 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enig:
Zitat von ********da23:
Vielen Dank für die Mithilfe, hab ich auch schon gefunden

Verstehe nicht so recht: du schreibst, dass du es gefunden hast und eins weiter, dass es sich schwer gestaltet. Was ist denn so schwer daran, wenn du es ohnehin schon gefunden hast?
Ich habe vergessen zu zitieren😂 ich bezog mich auf die letzte Antwort bezüglich der Internet Seite, bei der man über die Bundesländern suchen kann, die Seite habe ich bereits gefunden, aber leider war da auch nichts passendes bei.
********da23 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rie:
Spannend wäre es sonst auch, sich mit zwei oder drei Paaren zusammen zu tun und gemeinsam ein Appartment zu Mieten, einzurichten und sich die Kosten zu teilen.

Dieses könnte man auch an Tagen, an denen keiner von den "Besitzern" Interesse hat, fremdvermieten und Einnahmen erzielen.

Im Idealfall würde es für alle + - 0 ausgehen und man hätte ein tolles Appartment für gute Leute.

Ich halte in genau der gleichen Region nach sowas Ausschau. Ich wurde vom Gutshof in Nordhausen verwöhnt und habe hier in der Gegend nichts vergleichbares Gefunden.
Mit Kindern und Co. wäre aber etwas nahegelendes wirklich Gold wert.

Grüße
Marc

Das hört sich tatsächlich nach einem Plan B an 😂 grundsätzlich habe ich kein Problem mit fahren, aber man ist schon sehr unflexibel.
********da23 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i59:
Schau mal hier im Joy unter @*******rien
Die ghaben auch ein Appartement in Aurich
Ja, das kennen wir bereits und ist sehr zu empfehlen, allerdings leider nicht in der „Mitte“ von uns, aber vielen Dank
********da23 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Laune:
Was darf es denn Kosten, für welchen Zeitraum?

In erster Linie sind die Kosten nicht so relevant für uns, wie das finden der Örtlichkeit
********da23 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***of:
Locationsuche ist nicht einfach,
weiß ich aus eigener Erfahrung.
Hilfreich ist vielleicht, wenn Du etwas mehr Details angibst, z.B. für wieviel Personen, Häufigkeit und evtl. Zeiten.
Wir sind zu dritt, Häufigkeit und Zeitpunkte variieren allerdings
*********ouse
76 Beiträge
BDSM Haus bei Bremen
Nun, nicht ganz mittig zwischen euch – aber im Bremer Raum:

Das Hillwood House
Gut ausgestattet und mit eigenem Stil gestaltet.
Systemmöbel: Kreuz, Bock, Bett, el. Seilwinde unter Decke, Gynzimmer, Fickmaschinen, Melker (Tremblr), Dildos etc
Übernachtung bis zu 4 Personen (davon zwei auf Notbett)

Eindrücke, Ausstattung etc findest du in meinem Profil, mehr auf der Webseite http://www.hillwoodhouse.de

Ich würde mich freuen, euch begrüßen zu können!

LG und einen Guten Rutsch!
Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.