Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fleur de Lys
289 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Dame für neues Event-Format gesucht

******Han Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Devote Dame für neues Event-Format gesucht
Werte geschätzte devote Dame,

Du möchtet Deine devoten / submissiven Leidenschaften ausleben und suchst dafür einen passenden Rahmen, der Dir die gebotene Sicherheit bietet, in dem Du auf erfahrene Führung vertrauen darfst und in dem Du Deine erotischen Leidenschaften in einem niveau- und stilvollen Ambiente ausleben kannst?

Ich und meine devote Dame (zusammen findest Du uns unter dem Profil @*********Chaya) suchen, für ein neues Event-Format in Hannover Damen, die ihre devote bzw. submissive Seite ausleben wollen und die in Szenarien, welche von den amerikanischen Videos „Public Disgrace“ & “The Upper Floor” inspiriert sind, als „Slaves of the House“ dienen wollen.

Im Rahmen des Formats und der geplanten Szenarien kannst Du, zusammen mit einer oder zwei anderen devoten Dame(n), im Mittelpunkt eines „Spiels“ zwischen primär männlicher, aber auch weiblicher Dominanz und weiblicher Submission stehen und Deine vielleicht noch unerfüllten Wünsche real erleben.

Als männliche Teilnehmer wollen wir, wie auch für unsere anderen Events, nur Herren mit Stil und Niveau (Gentlemen) zulassen und die Events auch ganz bewusst in einem kleinen Rahmen von Gästen (Herren und Damen) halten.

Was Du dabei von mir / uns erwarten dürft:
  • Erfahrung in der Durchführung von Veranstaltungen und Events in der besonderen Erotik mit dem „Spiel“ von Dominanz und Submission.
  • Einen dominanten Herrn und ggf. eine dominante Dame, die über viel Erfahrung in der besonderen Erotik verfügen und diese schon lange ausleben.
  • Eine devote Dame, die von mir geführt wird und auch selbst als submissive Dame mit an unseren Events teilnimmt.
  • Niveauvolle und persönlich ausgewählte Gäste, die auch gehobenen Ansprüchen entsprechen. Wir setzen bei allen unseren Formaten auf Klasse statt Masse und legen bei den Herren, die bei uns zu Gast sind sehr viel Wert darauf, dass diese niveau- und respektvoll sind und sich als dominanter Gentleman zu verhalten wissen.
  • Intensive Erörterung Deiner Neigungen und Wünsche, bevor wir Dich in eines unserer Events einbinden.
  • Eine für Dich kostenfreie Teilnahem an Events im beschriebenen Format in passend ausgestatteten Clubs / Räumlichkeiten.
  • Achtsamkeit und Fürsorge und natürlich absolute Freiwilligkeit Deinerseits bei jedweden Handlungen, die Deine Wünsche, Neigungen, Grenzen und Tabus berücksichtigen.


Was wir von Dir erwarten:
  • Devote Veranlagung und die Lust daran bzw. darauf, Deine submissive Seite weiter zu erkunden.
  • Freiheit von finanziellen Interessen.
  • Lust darauf, auf einem Event im kleineren Kreis vor den Gästen vorgeführt, bespielt und benutzt zu werden sowie sich in ein geführtes „Spiel“ zu ergeben.
  • Bereitschaft, sich mit uns offen über Deine erotischen Neigungen und Deine erotischen Wünsche auseinanderzusetzen.
  • Verlässlichkeit und Zuverlässigkeit.
  • Ein attraktives und gepflegtes Äußeres sowie eine schlanke bis normale Figur.

Eine Impression zu meinen / unseren bisherigen Eventformaten findest Du nachfolgend und aus den Bewertungen kannst Du sicher einen guten Eindruck davon gewinnen, worauf ich / wir Wert legen.


Wenn ich bzw. wir Dein Interesse geweckt haben, freue Ich mich über eine Kontaktaufnahme per ClubMail oder einen Kommentar hier.

Für Deine Fragen stehe ich, und auf Wunsch natürlich auch meine devote Dame, Dir gerne zur Verfügung und wir freuen uns darauf, nach einem ersten Kontakt, und sofern beiderseits ein Interesse daran besteht, Dich auch persönlich kennenzulernen.

Liebe herzliche Grüße

Sir C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.