Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1109 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausstattung / Möbel ?

***of Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Ausstattung / Möbel ?
Hallo Community,

ich bin mir sehr unsicher in welchen Themenbereich es passt, "Toys", "Spielsachen" irgendwie auch nicht.
Vielleicht macht es auch Sinn, dafür einen speziellen Themenbereich zu erstellen.
Um was es geht? Da ich mich aus dem aktiven Arbeitsleben glücklicherweise zurückziehen kann, hab ich wieder Zeit und Muse mich einem Hobby, BDSM Möbelbau / Studioausstattung, intensiver zu widmen.
Vor Jahrzehnten hab ich mal für einen Swingerclub eine "Glasdusche" (nicht wirklich wasserdicht *zwinker* ) 4-seitig aus Glas, mit diversen Löchern in unterschiedlichen Höhen, gebaut. Damals nicht im Kontext zu Bdsm stehend.
Sowas ähnliches könnte ich mir aber auch für den BDSM Bereich vorstellen, vielleicht mit Befestigungsmöglichkeiten nach oben oder einem eingesetzten horizontalen Pranger.
Über Feedback würde ich mich freuen.
*******8511 Frau
106 Beiträge
Hört sich auf jeden Fall interessant an
*****dir Paar
469 Beiträge
Ich habe mal eine Glasdusche verbaut, die die Form zweier in sich verdrehten Halbkreise hatte...also keine Türen und trotzdem dicht 😉
Oben eine riesige Regendusche.
An dem Glas lassen sich keine wirklichen Befestigungen anbringen, aber die Dusche war recht groß und ließe sich auch im Durchmesser variieren, was das aufstellen eines Strafbockes oder ähnlichen Utensilien aus Edelstahl möglich machen würde.
***of Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre gann ja mehr ein Glasraum.
Ich denke mehr an eine Kabine, ca. 80 x 80.
Wenn ich oben auf das Glas einen Metallrahmen aufsetze, dann würde mir das alle Möglichkeiten lassen, wenn hoch genug, wäre sogar an ein freies hängen an den Armen möglich.
Natürlich nehme ich für solche Zwecke kein normales ESG, das wär mir zu riskant. Sondern VSG aus 2 x TVG
*******rtin Mann
1.659 Beiträge
So eine „Glory Hole“ Wand oder in Erweiterung „tschechische Wand“ fände ich interessant
******dae Mann
329 Beiträge
Zitat von ***of:
Das wäre gann ja mehr ein Glasraum.
Ich denke mehr an eine Kabine, ca. 80 x 80.
Wenn ich oben auf das Glas einen Metallrahmen aufsetze, dann würde mir das alle Möglichkeiten lassen, wenn hoch genug, wäre sogar an ein freies hängen an den Armen möglich.
Natürlich nehme ich für solche Zwecke kein normales ESG, das wär mir zu riskant. Sondern VSG aus 2 x TVG

Den ersten, der sich einbringt, bügelst Du ab...komisch, dass niemand mehr schreibt, gell?

Wenn Du bloß kundtun willst, dass Du Bob der Baumeister 2.0 bist und Deine Vorstellungen eh unverrückbar sind, dann mach doch einfach, und frag nicht. *nixweiss*
***of Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******dae:
Zitat von ***of:
Das wäre gann ja mehr ein Glasraum.
Ich denke mehr an eine Kabine, ca. 80 x 80.
Wenn ich oben auf das Glas einen Metallrahmen aufsetze, dann würde mir das alle Möglichkeiten lassen, wenn hoch genug, wäre sogar an ein freies hängen an den Armen möglich.
Natürlich nehme ich für solche Zwecke kein normales ESG, das wär mir zu riskant. Sondern VSG aus 2 x TVG

Den ersten, der sich einbringt, bügelst Du ab...komisch, dass niemand mehr schreibt, gell?

Wenn Du bloß kundtun willst, dass Du Bob der Baumeister 2.0 bist und Deine Vorstellungen eh unverrückbar sind, dann mach doch einfach, und frag nicht. *nixweiss*

Sorry, was hast Du für ein Problem,
ich glaube nicht dass ich Fehirdir "abgebügelt" hab.
Und ich seh mich nicht als BdB 2.0, ich habe hier schon viele Anregungen und Ideen bekommen, auf die ich selbst nicht gekommen wäre, wo ich den Leuten auch dankbar bin.
Der Vorschlag über die "Runddusche" ist ein ganz anderer Ansatz und in dieser, meiner, Zielsetzung für das Projekt, nicht zu verwirklichen.
***of Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Nur zur Info, ich hatte Fehirdir, direkt für seinen Post ein Kompliment gemacht, passt so gar nicht zum "abbügeln"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.