Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin Milena

*******r91 Mann
2.246 Beiträge
Willkommen in der Gruppe Milena komme erstmal an und lerne alles kennen. Bei Fragen findest du sicher eine Menge Ansprechpartner die dir helfend zur Seite stehen. Freue mich von dir weiteres zu lesen *hutab*
*******enig Mann
8.098 Beiträge
Guten Morgen Milena,

Herzlich willkommen bei unserer Gruppe! Hoffe, dass du alles lernen kannst - was du willst (und was du musst).

Setz dich und nimm dir nen Keks! *g*
Zitat von *******inee:
Ab Januar werde ich ausgebildet.
Ich hoffe auch mit Zertifikat Arbeitsvertrag und allem schnick schnack.
Muss man schon drauf achten das er in der Herren Innung ist um einen Qualitätssicherung der Ausbildung zu garantieren.
Sonst wirst du es später auf dem Sklaven Markt sehr schwer habe ohne scene anerkannte Ausbildung.
In drei Jahren sprechen wir uns dann wieder und ich nehme dir die Sklavinnen Prüfung ab.
Viel Erfolg wünsche ich dir.
*******304 Mann
36 Beiträge
Einen schönen guten Morgen Milena

Willkommen hier, falls du zu manchen Dingen Fragen haben solltest kannst du diese gerne stellen.
Verfüge über 18 Jahre Erfahrung als Dom/Sad.
******zor Mann
1.066 Beiträge
Herzlich Willkommen - vielleicht lässt du uns ja hin und wieder an deinen Erfahrungen und Erlebnissen während deiner Ausbildung hier im Forum teilhaben und berichtest. 24/7 ist ja schon als „next level“ zu betrachten. Für viele devote Menschen eine höchst interessante Vorstellung, die sich aber in der Realität mit vielen (nicht nur organisatorischen) Herausforderungen kennzeichnet.

Viel Glück und Erfolg 🍀
****000 Mann
18.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Vorstellungsthread ist hier: BDSM: Vorstellungen XXI

Archiviert und abgeschlossen

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.