Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düfte bewusst einsetzten

**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Aber auch bei Riechsalz nicht so oft anwenden, da es Gehirnzellen abmurkst (sofern wir dasselbe medizinische mit Ammoniak meinen)
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Ich kenne mich da gut aus mit düften doch ich glaube diese Art von Duft würden hier die meisten verabscheuen. Beim Sex muss es für mich natürlich beliben. Parfum und Deo sind bei mir totales "no go", zuden aufgrund meiner chronischen Nebenhölen entzündung. Da kommt mir Chemie nicht gut.

Bei Massage liebe ich es verschieden öle zu verwenden, es gibt da verschiedene, kommt alles auf den Geschmack der beiden an. Es gibt aber Zimt und Vanillle, so wie Kokosöl die auch aromatisch besonders wirken können.

Sonst würde ich jedem Menachen mal empfehlen richtig echte natürliche Körpergerüche nicht zu neutralisieren bzw dezent bemerkbar zu machen da fahren Männer sowie Frauen drauf ab. Bzw sind diese auch für die Partner auswahke enormst wichtig.

In Deutsch sagt man ja nicht um sonst "Jenanden riechen können oder nicht" um zu beschreiben das man jemanden Mag oder gar verabscheut.
******xal Frau
237 Beiträge
Also ich hatte 10 Jahre ne Sinusitis. Da war kein Unterschied von Parfum zu reinen ätherischen Ölen

Seit der Op schon gar nicht mehr
*******att Frau
16.633 Beiträge
Zitat von ******xal:
Was ist denn Teenagerparfum?

Ich für meine Zeit würde da dann Gabriela Sabatini /Melody und 47/11 benennen
Das was ich damals als Teenager benutzt habe, lässt mich heute *wuerg*
******xal Frau
237 Beiträge
Melody ist übel. Hübsche Flasche aber bäh
*******att Frau
16.633 Beiträge
*lol*
*********ature Paar
121 Beiträge
Düfte und Parfums finde ich persönlich schwierig, nichts ist schöner wie ein natürlicher Körpergeruch der 100% gefällt.

Genauso passt es manchmal geruchstechnisch schon nicht…
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@*********ature

Amen. Kenne soviele paare die sich ohne Parfum nicht aisdtehen können, da denke ich mir: wieso sind die noch zusammen.

Der Mensch hat vergessen worum es im essenziellen geht. Und selbst Forscher sagen wir sollten mehr auf unsere Nasen und natürlichen Körpergerüche vertrauen um den oder die richtigen Partner zu finden.
******Bln Frau
915 Beiträge
Ich kann ziemlich heftig auf Düfte reagieren.
Im negativen Sinne.

Vor allem was Duftöle, Räucherstäbchen,Deos,Parfüms angeht.
Mich nervt schon die künstliche Begasung in Supermärkten und großen Geschäften.
Die Waschmittelabteilung oder Parfümabteilung ist ein reines Grauen.

Die Chancen mich damit zu vertreiben stehen recht hoch.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Ich habe die gleichen Reaktionen wie meine Vorrednerin. Jedes mal wenn ich ein Date habe frage ich nach ob sie Deos und Parfums für mich weglassen können. Wenn die Frage kommt warum dann sage ich meistens das ich Allergisch drauf reagieren könne und das ich viel lieber die Wahre Person kennenlernen will und nicht die Chemiefabrik.
******xal Frau
237 Beiträge
*wuerg* ich hab da gerade entsprechende Geruchserinnerungen bei ohne Deo
*******2023 Mann
505 Beiträge
*augenzu* *lol* ich auch @******xal das kann unschön werden
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Klar. Man soll ja auch nicht stinken. Also bitte. *pfui*
*******2023 Mann
505 Beiträge
@**********_mean So sehe ich das auch...hat etwas mit Pietät und Respekt voreinander zu tun *hutab*
Profilbild
**********ssage
408 Beiträge
In gewissen Sassions oder Arrangements setze ich Düfte sehr gerne ein.
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Natürlicher weiblicher Duft ist am erregensten
Am erregensten für mich ist der natürliche weibliche Duft. Damit meine ich den Duft der Vagina, der sich allmählich entwickelt, wenn der Intimbereich nicht ständig gewaschen wird.

Der Cunnilingus ist erst richtig schön und erregent wenn das weibliche Aroma mind. 24 - 36 h Zeit hatte sich zu entfalten....
********ntin Frau
438 Beiträge
Ich reagiere auf Düfte auch sehr empfindlich.

Gewisse Parfüms lösen Kopfweh und fast schon Übelkeit bei mir aus. Alien von Mugler z.B. finde ich absolut fürchterlich.

Mein Partner nutzt, wenn überhaupt, nur Deo. Sonst eher gar nichts.

Und genau das finde ich hoch erregend. Wenn er sein T-Shirt auszieht und ich dann kaum wahrnehmbar einfach nur „Mann“ rieche ist es um mich geschehen.

Und er weiß dann oft garnicht, was er nun wieder getan hat 🤣

Andere Düfte lösen bei mir Wohlempfinden, Kuscheligkeit aus. Da ist Kamille ganz weit vorn.

Naturgerüche machen mich einfach glücklich. Der Boden nach dem Regen, Wald, die Ernte auf den Feldern,…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.