Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
1972 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1090 Mitglieder
zum Thema
Damen / Paare für Fotografie im Raum Frankfurt gesucht2
Ich bin ambitionierter Fotograf und suche Damen oder Paare für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Paare , oder Dame für SM Möbel Bau gesucht.

Interessante Idee ?

Dauerhafte Umfrage
******Dom Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
SM Paare , oder Dame für SM Möbel Bau gesucht.
Hallo ich suche eine Paar , oder auch eine einzelne Dame, die mit mir ein neuen SM Möbel entwickeln möchten.

Ich bin Konstrukteur und würde mich gerne an neuartige SM Möbel versuchen.
Da man alleine nicht an alles denken kann, würde ich mich gerne auf Unterstützung von einem Bdsm Paar , eine Dame ,oder auch beides freuen. 😉
Vielleicht auch eine Gruppe, aber da ist die Schwierigkeit , der vielen unterschiedlichen Meinungen

Ich komme gerne zu euch, aber wir können uns auch gern bei mir treffen.

Wenn die Konstruktionen fertig sind , werden Prototypen gefertigt, um die Produkte zu testen.
Der Prototyp wird euch dann kostenfrei zu Verfügung gestellt.😊


Wenn ihr andere Ideen aus Metall habt, gerne her damit.

Auf positive Resonanz würde ich mich sehr freuen.

PS : wer weiß , was daraus werden kann. Vielleicht wird ein Geschäft raus !?
*******ten4 Mann
318 Beiträge
Grundsätzlich interessiert , leider zu weit weg ! Im Raum Fulda Lauterbach oder Hanau könnte ich meine Halle - Werkstatt nach Absprache zur Verfügung stellen .PN an mich !
also wen das bild eine idee ist...
ich weiss nicht ich bin kein freund von solchen alles in einem teilen.
das ist dann immer nichts halbes und nichts ganzes.

es würde nur in begranzen raum sinn machen und selbst da ist es meist einfach platz sparender dinge wie pranger ect einfacher einfach umzustellen und nicht einfach alles rein zu quetschen um den gewonnen platz zu nutzen.

aber um das nicht ganz zu zerreisen.
bau noch nen gyn stuhl drauf und noch nen bock
******Dom Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****oe:
also wen das bild eine idee ist...
ich weiss nicht ich bin kein freund von solchen alles in einem teilen.
das ist dann immer nichts halbes und nichts ganzes.

es würde nur in begranzen raum sinn machen und selbst da ist es meist einfach platz sparender dinge wie pranger ect einfacher einfach umzustellen und nicht einfach alles rein zu quetschen um den gewonnen platz zu nutzen.

aber um das nicht ganz zu zerreisen.
bau noch nen gyn stuhl drauf und noch nen bock


Ist ja alles Geschmacksache . Es gibt aber genug Leute, die vielleicht nicht den Platz haben, alles einzelne Geräte zu haben🤷‍♂️☺️
***rk Mann
261 Beiträge
ich verstehe die Einschränkung auf Paar/ Frau in diesem Zusammenhang nicht so richtig *nachdenk*
*******ers Frau
749 Beiträge
Zitat von ***rk:
ich verstehe die Einschränkung auf Paar/ Frau in diesem Zusammenhang nicht so richtig *nachdenk*

Liegt doch auf der Hand. *lol*
*******_nw Mann
397 Beiträge
Hallo ich bin Schlosser und fertige etwas für mich , Daher wäre es viel leicht ganz gut wenn wir uns Kennenlernen und Ideen gemeinsam Umsetzen . Würde mich freuen wenn wir uns Kennenlernen würden . Gruß Andre
*******sign Mann
403 Beiträge
Grundsätzlich ne gute Idee.. aber leider bin ich nur ein Kerl
Aber als Designer, ganz ehrlich finde ich das Teil, steril, vom Händling nicht wirklich durchdacht.. oder zu Ende gedacht.. Ich persönlich wollte auf so einem formlosen, kalten Teil keine keine Stimmungsbetonte Session machen.
*********Valet Paar
204 Beiträge
Wir spielen auch gern zusammen. Leider fehlt uns noch immer das passende Equipment. Da wir Kinder haben und diese auch immer sehr neugierig sind, suchen wir schon sehr lange nach Möbeln, welche nicht immer gleich als BDSM-Möbel zu erkennen sind. Ich habe beispielsweise mal ein Andreaskreuz gesehen, welches man nach oben wegklappen kann und dann eine Garderobe war. Gut können wir uns auch einen scheinbaren Stuhl vorstellen, der mit wenigen Handgriffen zu einem Pranger, Bock oder ähnlichen umgebaut werden kann. Aus unserer Sicht gibt es hier viel zu wenig Angebote oder sie sind für uns leider unbezahlbar.
*******sign Mann
403 Beiträge
Zitat von **********_Jena:
Wir spielen auch gern zusammen. Leider fehlt uns noch immer das passende Equipment. Da wir Kinder haben und diese auch immer sehr neugierig sind, suchen wir schon sehr lange nach Möbeln, welche nicht immer gleich als BDSM-Möbel zu erkennen sind. Ich habe beispielsweise mal ein Andreaskreuz gesehen, welches man nach oben wegklappen kann und dann eine Garderobe war. Gut können wir uns auch einen scheinbaren Stuhl vorstellen, der mit wenigen Handgriffen zu einem Pranger, Bock oder ähnlichen umgebaut werden kann. Aus unserer Sicht gibt es hier viel zu wenig Angebote oder sie sind für uns leider unbezahlbar.

Ich habe mal für jemanden einen massiven Spankbock (Lerche) gebaut, der stand als Spielgerät im Kinderzimmer.. SMile. Die Bauchstütze war abnehmbar und ein Kindersitz zum Aufstecken/ Draufsitzen, war dabei. Dazu wurden später noch einige Zubehöre, die alle einfach oben einzustecken waren zb. eine Liegefläche / Fesselbrett/ Drehbrett usw. gebaut.
Ps. das mit dem "Bezahlbar" ist immer ein Problem , je nach dem was gewünscht wird.. Es ist leider so, das alles was beweglich sein oder verändert werden soll, ist von der Statik her gesehen, sehr aufwendig zu bauen ist, vor allem wenn`s sicher sein soll und auch noch nach etwas aussehen. Auch sind solche speziellen Anfertigungen meist Unikate, / Prototypen, die erst mal ziemlich aufwendig konstruiert werden müssen.
Da gehen oft viele Stunden/ Tage Arbeitszeit drauf, die man beim fertigen Produkt nicht sieht.
SpankBock
*******_nw Mann
397 Beiträge
Ja auch ich habe schon Teile gebaut wo dann mehr Arbeit drin Steckte als gedacht und Preißlich Kalkulieren ist schon mal gar nicht meins .
**e Paar
116 Beiträge
Ja, ja, so ist das leider mit den Bedenkenträgern – schade. Wir wünschten uns mehr von den Changensehern.

Mach weiter mit deinem Projekt und lass dich nicht abhalten, wünschen Eva & Wolf
**********gs_bw Paar
159 Beiträge
Wir haben schon seit langem einige Ideen im Kopf bzw auch zum Teil auf Papier.
Gibt es aus dem Großraum Stuttgart einen Edelstahlschweisser, einen Konstrukteur, Maschinenbauer oder ähnlich mit Interesse an ein paar Projekten?
Schreib uns einfach an.
Lg
Wir2
*******sign Mann
403 Beiträge
Zitat von **********gs_bw:
Wir haben schon seit langem einige Ideen im Kopf bzw auch zum Teil auf Papier.
Gibt es aus dem Großraum Stuttgart einen Edelstahlschweisser, einen Konstrukteur, Maschinenbauer oder ähnlich mit Interesse an ein paar Projekten?
Schreib uns einfach an.
Lg
Wir2

Nunja die Möglichkeiten hätte ich. Auch zum Wig schweißen sowie eine Menge andere Materialien zu verarbeiten.. Leider bin ich aus dem Raum Koblenz.. Aus meiner Region habe ich allerdings gerne ein offenes Ohr wenn wer, ein Projekt umsetzen möchte. Ganz gleich welchen Genders und ganz ohne sexuellen Hintergrund. Just vor Fun am gemeinsamen Handwerken.
@******Dom

Ich finde deine Ideen des Eigenbaus super.
Habe selbst einige Möbel daheim und würde gerne etwas anfertigen lassen …

Meld dich gerne via pn.. danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.