Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6550 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?106
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?41
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Dominanzspiele

*******23x6 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Bi Dominanzspiele
Hallo wer mag auch Bi Dominanzspiele unter Männern vor den Augen der Frau..

Welche Frau würde gerne 2 Männer dabei beachten wie sie kämpfen bzw sich messen..


Die Kämpfe Wettbewerbe können sehr unterschiedlich sein.....

Cockfight. Gegenseitiges hartes brutales wichsen

Nacktringkampf klassisches ringen

Nacktringkampf. Wer den anderen zuerst 10 Sekunden fickt hat gewonnen

Gegenseitiges abwechselndes quälen schlagen bis einer aufgibt

.....




Ich mag besonders cockfights
*********ernd Mann
573 Beiträge
Wie bei dem Film "skin deep" (Männer haben s auch nicht leicht) ???
Das war doch der mit der Star Wars Szene, oder ???
******ght Frau
2.088 Beiträge
Klär mich doch mal auf, was du unter "Cockfights" verstehst *g*
Es ist ja nicht so, dass ich nicht kreativ wäre und mir das selbst denken kann... aber das lässt ja schon viel Raum für Vorstellungen *lach*.
******ius Mann
93 Beiträge
Zitat von ******ght:
Klär mich doch mal auf, was du unter "Cockfights" verstehst *g*
Es ist ja nicht so, dass ich nicht kreativ wäre und mir das selbst denken kann... aber das lässt ja schon viel Raum für Vorstellungen *lach*.

Ich sage nur: Kenny vs Spenny. *cool*
******zor Mann
1.061 Beiträge
Ich mag am liebsten die für ihre Brutalität bekannten Kopfkino-Fights *ggg*

Mal im Ernst: mir ist dieser Bereich völlig unbekannt. Das Einzige, was ich mal zwischen zwei Männern beobachten konnte, war ein „Nippel-Klemmen-Kampf“, also wo beide aneinander geklemmt war und sich Aber voneinander weg bewegen mussten. Bei dem wo die Klammern von den Brustwarzen abrissen, hatte verloren - war schon harter Tobak *ggg*
*********tueck Frau
82 Beiträge
Zitat von ******ius:
Zitat von ******ght:
Klär mich doch mal auf, was du unter "Cockfights" verstehst *g*
Es ist ja nicht so, dass ich nicht kreativ wäre und mir das selbst denken kann... aber das lässt ja schon viel Raum für Vorstellungen *lach*.

Ich sage nur: Kenny vs Spenny. 8)

Und das soll jetzt besser erklären, was der TE mit "Cockfights" genau meint? 😅🤭
*******ress Frau
969 Beiträge
Hier entlang, in meine Arena! 😁
Ist mein Thron denn schon bereit? Getränke kalt gestellt? Fanfaren?
******ius Mann
93 Beiträge
Zitat von *********tueck:
Zitat von ******ius:
Zitat von ******ght:
Klär mich doch mal auf, was du unter "Cockfights" verstehst *g*
Es ist ja nicht so, dass ich nicht kreativ wäre und mir das selbst denken kann... aber das lässt ja schon viel Raum für Vorstellungen *lach*.

Ich sage nur: Kenny vs Spenny. 8)

Und das soll jetzt besser erklären, was der TE mit "Cockfights" genau meint? 😅🤭

Ja! Das lässt sich auf YouTube eingehen. 22 Minuten feinste Unterhaltung, während zwei Männer die Kunst des Cockfights zelebrieren. xD
******eek Frau
4.796 Beiträge
Mal abgesehen, dass ich bei "Cockfights" an Hahnenkämpfe denke, verstehe ich bei den Beispielen nicht so ganz, was daran Dominanzspiele sein sollen. Für mich klingt das eher nach 2 männlichen Subs, die etwas untereinander auskämpfen sollen.
Als Zuschauerin würde es auf mich auf jeden Fall null dominant wirken.
*********oaka Frau
6.887 Beiträge
Zitat von *******23x6:

Welche Frau würde gerne 2 Männer dabei beachten wie sie kämpfen bzw sich messen..

Da bist du im Dating-Bereich wohl besser aufgehoben.
****dat Frau
3.485 Beiträge
Für mich klingt das eher nach 2 männlichen Subs, die etwas untereinander auskämpfen sollen.

Ich würde sogar noch weiter gehen: Es erinnert mich an das fröhliche Kekswichsen junger Heranwachsender. Sehr junger Heranwachsender.

Aber die Variante von @******zor gefällt mir *top*
******olz Frau
3.752 Beiträge
Meine dominate Freundin und ich haben schon auf einigen Veranstaltungen, zwei Subs miteinander kämpfen lassen, natürlich nur gut trainierte.

Beide wurden waren nackend und wurden komplett eingeölt, dann nochmal etwas Öl auf die Hände und dann ging es los. Alle 2 Minuten gab es eine kurze Pause und kleine neue Aufgaben,
es sorgte immer für viel Spaß und sehr viel Publikum.

Über die Belohnung für den Gewinner schweige ich aus Diskretionsgründen.
*******omW Frau
941 Beiträge
Immer schade wenn der TE sich ausklingt spannende Fragen ja hier dabei
*******23x6 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ght:
Klär mich doch mal auf, was du unter "Cockfights" verstehst *g*
Es ist ja nicht so, dass ich nicht kreativ wäre und mir das selbst denken kann... aber das lässt ja schon viel Raum für Vorstellungen *lach*.

Das kann vieles sein... von gegenseitigen wichsen... bis gegenseitigen quälen....
*******23x6 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Wie man solche Spiele nennt ist Definitionssache. Das 2 devote subs für ihre dominas kämpfen hab ich auch schon gehört. Ich finde es einfach interessant wie andere solche Spiele angehen und ausleben. Was sie reizt.

Bei mir persönlich kam es mit einem cuckoldpaar zu ersten Spielen. Der cucki gegen mich um sie....
*********ernd Mann
573 Beiträge
Zitat von *******23x6:

Bei mir persönlich kam es mit einem cuckoldpaar zu ersten Spielen. Der cucki gegen mich um sie....

... bei 23x6 hat man aber gute Chancen auf einen Sieg 😉

"Ich hab gerade einen Ohrwurm... "

*******23x6 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ernd:
Zitat von *******23x6:

Bei mir persönlich kam es mit einem cuckoldpaar zu ersten Spielen. Der cucki gegen mich um sie....

... bei 23x6 hat man aber gute Chancen auf einen Sieg 😉

"Ich hab gerade einen Ohrwurm... "

Kommt auf das Spiel an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.