Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
744 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5156 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D für eine D/s-Beziehung in K/BN gesucht

**ou Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
D für eine D/s-Beziehung in K/BN gesucht
Eine Suche ist nochmal eine ganz eigene Herausforderung. Ich werde hoffentlich trotzdem einen Eindruck vermitteln können, was mir wichtig ist.

Was ich suche:
Jemanden, der mein Potential sieht.
Der Geduld und Ruhe hat, unaufgeregt ist und mir die Möglichkeiten der BDSM-Welt zeigen will. Um dann gemeinsam den Weg unseres BDSM zu gehen.
Jemand der mir zu Beginn als Anfängerin hilft meine Hemmungen mit Feingefühl zu überwinden. Wenn erstmal das Vertrauen durch Respekt, Wertschätzung und Zeit entstanden ist, ich mich sicher und angekommen fühle, ist vieles möglich.
Dann werde ich hoffentlich meine kurzen, praktischen Erfahrungen (für die ich sehr dankbar bin) in Fesselung/Fixierung und Lustschmerz vertiefen dürfen. Hierzu sollte man trotzdem wissen, dass ich zwar Spuren auf meiner Haut mag, die Schmerzen dazu aber nur als Mittel zum Zweck sehe. Beleidigen, demütigen und verprügeln lassen will ich mich nicht. Schließlich möchte ich mich hingeben, ich möchte stolz machen, meinen persönlichen Ehrgeiz befriedigen. In meinen Augen hat das ein gewisses Maß an Wertschätzung verdient.
Es soll auf menschlicher Ebene passen, körperlich und charakterlich. Ich möchte mich auf Augenhöhe gut unterhalten, als auch zusammen lachen können.
Es soll sich unkompliziert und natürlich anfühlen.
Es gibt weitere Aspekte, die sich in meinen Augen für solche Art von Beziehung als praktisch erweisen.
Ich selber bin nicht besuchbar, deswegen wäre es von Vorteil, wenn es D wäre.
Mir ist Kommunikation wichtig. Regelmäßigen Kontakt halte ich für eine D/s-Beziehung notwendig. Auch dass man sich Zeit für Nachrichten und Rechtschreibung nimmt. Für mich hat es etwas mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun, wenn man bei Nachrichten etwas Verstand und Zeit investiert.
Regelmäßige Treffen alle 1-2 Wochen sollten möglich sein, gerne kann man das durch gewisse Online-Möglichkeiten ergänzen. Bei den regelmäßigen Treffen sollte es sich im Rahmen von 1 Stunde Fahrzeit halten. Deswegen ist die Suche erstmal auf den Köln/Bonner-Raum beschränkt.
Soviel zu den harten/nackten/klaren Suchkriterien.

Was ich bieten kann:
Mich.
Eine Frau mit Stärken und Schwächen, körperlich und charakterlich. Eben ein normaler Mensch.
Ich möchte meiner Neugier nachgehen und die weite Welt von BDSM erkunden.
Am Anfang werde ich Hemmungen haben. Ich werde still sein, viel beobachten und abwarten. Ich werde vielleicht distanziert wirken, weshalb ich jemanden suche, der mich besonders am Anfang führt. Sind erstmal die ersten Hemmungen abgelegt, wird sich meine Neugier, meine ausgeprägte Vorstellungskraft und meine Lust auf verschiedene Abenteuer zeigen, z.B. Spielen in und mit der Öffentlichkeit.
Ich bin ehrlich, offen und versuche transparent zu sein. Genau wie ich jederzeit versuchen werde respektvoll mit meinen Mitmenschen umzugehen.

Ich möchte mich jemandem hingeben, gefallen und stolz machen. Zu jemandem gehören. Jemandem gehören.

Es ist und bleibt eine grobe Umschreibung.
Wenn sich jemand darin wiederfindet, ob nun männlich, weiblich oder doch ein Paar: ich freue mich über eine Nachricht.
Auch wenn es etwas dauern könnte, ich werde antworten.

Beou
Was für eine durchdachte, persönlich ansprechende Annonce! Wünsch dir alles Gute bei der Suche…
*******h_68 Mann
85 Beiträge
Alleine die Suche kann Erregend sein... Bei Interesse kann ich gerne behilflich sein.
**********eMand Mann
97 Beiträge
Sie weiß was Sie will und zu geben bereit ist, Respekt dafür.
Leider nicht in meinem Bereich, daher viel Erfolg und hoffentlich findest du den richtigen Herrn.
*********ssinn Mann
161 Beiträge
Sehr gerne! Bin schon lange dabei und in zwei BDSM Clubs. Melde Dich gerne. Kann Dich mit meiner Erfahrung behutsam heranführen...
*******a112 Mann
123 Beiträge
Biete Dir gerne das was Du suchst.....
Einfach mal melden.

Gruß aus Mönchengladbach
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Guten Morgen!
Erregung stellt sich ein beim Lesen Deiner Anzeige. Die Lust auf Begegungen voller Lust, die prickelnde Neugier auf den Beginn einer gemeinsamen Entdeckungsreise.
Doch dann, wie eine kalte Dusche, die Ernüchterung: Ich passe nicht in Dein "Suchschema"!
Denk doch bitte noch einmal darüber nach.
******ala Mann
499 Beiträge
Ein schönes Gesuch, ich wünshe dir viel Erfolg
*******sign Mann
402 Beiträge
Hallo Beou, du darfst mich gerne mal anschreiben und wir plaudern mal unverbindlich über dein Ansinnen und Möglichkeiten. Wäre schön, würde ich dein Interesse "erregen". LG Marquis
****ka Frau
23 Beiträge
Sehr sorgfältig geschrieben. Ich kann Dich sehr gut verstehen und wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
*******evil Mann
261 Beiträge
Wenn wir uns heute Abend bei der TCL in Köln begegnen sollten, darfst du meine Freundin - siehe Profil - oder mich gern Mal ansprechen.
Deine Ansichten in Wort und Bild - hier und auf deinem Profil - sind schon einmal sehr sympathisch.
Alles weitere gern im persönlichen Gespräch ohne jegliche Auf- und Erregung 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.