D/s-Beziehung

Anmelden
Diese Gruppe richtet sich an Menschen, die in einer D/s-Beziehung sind oder eine solche suchen/aufbauen möchten.
Mit D/s-Beziehung ist in diesem Kontext gemeint, dass man zusammen lebt und dass es im Alltag eine klare Unterordnung gibt.
Typsische Beziehungstypen sind DD, FLR, TPE oder 24/7 BDSM. Dabei beschränken wir uns aber nicht auf diese.
Nicht Gegenstand der Gruppe ist all das, was ohne Alltagsbezug typischerweise im Schlaf-/Spielzimmer oder in Clubs statt findet. Dafür gibt es hier genug andere Gruppen.

Pinnwand

**********nchen Mann
223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In eigerner Sache
Liebe Freude,
zuerst einmal möchte ich Danke sagen:
Danke an Blackbaer01, der hier so toll die Stellung gehalten hat während meiner Abwesenheit.
Weiterhin danke, dass ihr diese Gruppe mit Euren Beiträgen am Leben haltet!
Falls ihr Euch jetzt wundert, wer ich bin: Bisher kennt ihr mich unter dem Nick: Prof_Dom. Warum ich diesen geändert habe findet ihr auf meiner Seite: Homepage "Unsere Partnerschaft und BDSM" von Rupert_Muenchen
Diese ist Teil meines neuen Profils. Manches habe ich von meinem alten Profil übernommen, vieles ist neu. Zu manchen Themen habe ich inzwischen eine etwas andere Einstellung.
Hiermit lade ich Euch alle recht herzlich ein, auf meine Seite zu kommen. Jeder Kommentar ist willkommen und wer einen Fehler entdeckt, kann ihn mir gerne schreiben, nur so kann die Seite besser werden.
Rupert
p. s. Weil wir gerade kurz vor Weihnachten stehen und Weihnachten ursprünglich mal ein christliches Fest und nicht das Fest des Einzelhandels war, hier noch eine vielleicht passende Seite:
Homepage "Christliche Werte und BDSM – ein Widerspruch?" von Rupert_Muenchen
**********nchen Mann
223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die bereits gemachte Vorstellungen und Gesuche.
Zur einfacheren Lesbarkeit bitte ich Euch, pro Vorstellung oder Gesuch ein neues Thema zu erstellen.
**********nchen Mann
223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "D/s-Beziehung".