Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3593 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwirf mich

******_hh Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Unterwirf mich
Ich suche auf diesem Wege eine dominante Frau und Herrin, zum Aufbau einer langfristigen Spielpartnerschaft und -Beziehung. Ich bin devot und möchte von dir unterworfen und als dein Sub aufgenommen werden, dir dienen und deinen Befehlen folge leisten und ganz für dich und deine Wünsche da sein. Ich bin zudem masochistisch genug, um von dir bestraft werden zu können, sollte ich deinen Ansprüchen mal nicht genügen, aber auch für deine Freude zu leiden. Grundsätzlich ist viel mit mir möglich, aber tabulos bin ich (logischerweise) natürlich nicht. Wenn du mich also kennen lernen und mehr von mir und über mich erfahren willst, schreib mich einfach an (da ich kein Premium habe, kann ich keine Anschreiben verschicken). Ich freue mich darauf, von dir zu lesen und darauf, auch dich und den Menschen hinter deinem Profil kennen lernen zu können. Viele Grüße
Nick
******_hh Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Als Ergänzung: Ich suche die Herrin in Hamburg und Umgebung *g*
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Ich finde, da fehlt ein Ausrufezeichen in der Überschrift *fiesgrins*
******_hh Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Und ich hab noch mühsam gelernt, in Überschriften setzt man keine Satzzeichen *ggg* Aber ich bin ja lernwillig *engel*
*****ald Paar
89 Beiträge
Im Prinzip nicht, aber Ausrufezeichen sind eine Ausnahme!
******_hh Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Aber wir sind ja nicht in der Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.