Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4008 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streamevent aus der BDSM Reihe - Keuschhaltung & Cuckolding

*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
Themenersteller 
Streamevent aus der BDSM Reihe - Keuschhaltung & Cuckolding
BDSM-Reihe: Keuschhaltung & Cuckolding II

Am 26.10. ab 20 Uhr ist es wieder soweit, nach einem Jahr Abstinenz folgt wieder ein Steamingevent aus meiner BDSM-Reihe für Anfänger hier auf Joy.
Auf mehrfachen Wunsch wiederhole ich meinen vierten Vortrag aus dieser Reihe, wobei es sich um Keuschhaltung (männliche) und Cuckolding dreht.
Keuschhaltung mit Cage oder ohne. Was macht den Reiz aus? Warum macht das jemand? Was bringt das (beiden Seiten)?
Cuckolding (Cuckqueaning werde ich nicht weiter ausführen, ist aber ähnlich) im BDSM und die Abstufungen. Gehört Wifesharing dazu? Und was ist der Unterschied?
Ich erkläre diese Themen wie sie ursprünglich gedacht waren und wie ich sie lebe (hierbei nur Keuschhaltung). Wenn Zuschauer anwesend sind, die beides intensiv ausleben, kann es natürlich zu Kopfschütteln kommen. Für mich geht es um die Intension der Keuschhaltung und des Cuckoldings und diese Novizen näher zu bringen. Die Scheu zu nehmen und Fragen zu beantworten.

Dieser Vortrag ist vor allem für BD/SM Interessierte und Newbies. Alte Hasen sind auch willkommen, allerdings könnte es für euch langweilig werden *zwinker*

Anmeldungen sind an diesem Tag bis noch bis morgen 19:30 Uhr möglich. Da ich jeden einzeln freischalte, um unsere Community zu schützen, wird es danach keine Anmeldemöglichkeiten mehr geben. Also lieber anmelden und ggf. stornieren.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.