Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
10627 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?281
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Devot und hemmungslos: Gleichzeitig möglich?31
Folgendes verstehe ich nicht: Eine Frau ist devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot-domimantes Alien gesucht!

*********tish Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Devot-domimantes Alien gesucht!
Hallo, unbekannte, fliegende Besucherin!

Ich bin ein charmanter, eloquenter, toller, schlauer, sTArkER und schneller männlicher Erdenbewohner, der die Natur und das Weltall liebt und der auf diesem Wege eine ebenso sTArkE, intelligente, feuerkräftige, nicht auf die Tracheen gefallene Tentakelbraut zwischen 16 und 35 Kepler sucht.

Es wäre super, wenn du deine Tentakel hin und wieder im Spacegym trainierst, denn darauf steh ich wie Sau. Meine sind auch schön groß und lang.
Doppelschwör.

Wir können uns gerne bei mir treffen, denn ich hab coole Filme da. Das 5. Element, zum Beispiel.

Dass du in 5 Dimensionen wahrnimmst und denkst, ist mir egal. Auch, wenn du mich gleichzeitig als Baby und tot sehen kannst. Du bist gut, so, wie du bist!

Wenn du auf starke Arme stehst aber nur Tentakel hast, könnten wir uns prima ergänzen - auch hinsichtlich Spanking und Bondage.

Wenn du dein Heimatsystem ebenso liebst wie ich das Meine, werden wir uns sicher noch besser verstehen!

Im Joy kannst du mir leider nur schreiben, wenn du eine Kreditkarte besitzt, in sofern schalte ich mein Radio auf 1,42 gHz Richtung 290 ssw auf 45° ab Hamburg und warte auf deine Nachricht.

Ich freu mich schon darauf, dich in einer realen Inkarnation kennenzulernen!

Dein Mensch 💙

Nach statistischen FakTEn, Modellrechnungen und wissenschaftlichem KOnsEnS!, habe ich damit wesentlich größere Chancen auf eine Partnerin als mit den bisherigen Filtern. Jeder, der etwas anderes behauptet, ist ein schlimmer Wissenschaftsleugner, Putinversteher UND... Schwurbler. 🤡
******ill Frau
166 Beiträge
Mal ein erfrischend anderes Gesuch *hutab*
Ich wünsche viel Erfolg bei Deiner Suche 😉
*******ihi Mann
279 Beiträge
Also das nenne ich mal innovativ💪😂
********2019 Paar
302 Beiträge
Ohhhh, ich hab Bruce gefunden *juhu*
Aber im Ernst….. Hast du super geschrieben. *zugabe*
Auf das sie nich zu viele Lichtjahre für dich entfernt sein mag…. Sie
*******dite Paar
66 Beiträge
Tolles Gesuch!
Ich wünsche Dir viel Erfolg 🍀😊
(Sie)
*******enig Mann
8.872 Beiträge
Grandios! Wirklich! Wäre ich eine Frau, würde ich, nein müsste ich sofort meine Antenne reparieren lassen, damit ich sie umgehend nach 290°Nord bzw wohin auch immer ausrichten könnte. Oder so ähnlich... Auch von mir viel Erfolg bei deiner Suche! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.