Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
421 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5834 Mitglieder
zum Thema
Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?115
Liebe Leute, ein Thema, welches nicht allzu gängig ist, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren auf der Arbeit Umkleide

****ima Frau
1.868 Beiträge
@*********id39 mit „mein Privatleben beeinflusst nicht meine Arbeitsleistung“, meinte ich damit, dass jemand der devot/maso ist deswegen keine schlechtere Führungspersönlichkeit ist als jemand der das nicht lebt oder gar dominant/sadistisch ist. Meine Neigung perse beeinflusst nicht meine Arbeitsleistung. Was das ausleben etc pp betrifft gebe ich dir Recht. Das war etwas missverständlich von mir formuliert tut mir leid!
*********id39 Frau
2.851 Beiträge
Zitat von ****ima:
@*********id39 mit „mein Privatleben beeinflusst nicht meine Arbeitsleistung“, meinte ich damit, dass jemand der devot/maso ist deswegen keine schlechtere Führungspersönlichkeit ist als jemand der das nicht lebt oder gar dominant/sadistisch ist. Meine Neigung perse beeinflusst nicht meine Arbeitsleistung. Was das ausleben etc pp betrifft gebe ich dir Recht. Das war etwas missverständlich von mir formuliert tut mir leid!


Nein, du warst nicht missverständlich,
ich wollte dir damit sagen,
• wie schön, wenn wir so etwas Schönes ausleben können!
Ist, aus meiner Sicht nie zu unterschätzen,
ein ausgefülltes befriedigendes Privatleben!
Das hat gewiß viel positiven Einfluß auf die Arbeit,
wenn es ringsherum gut geht!
Wollte dich nur unterstützen! L. Ingrid
****sso Mann
1.643 Beiträge
Eventuell Overoll, oder Body?
Ich weiss ja nicht wie praktisch es unter der Arbeitskleidung ist.
*********_79H Mann
913 Beiträge
Ich denke auch, ein ausgefülltes und erfüllendes Privatleben wirkt sich positiv auch auf den Beruf aus!

Aber ich kann verstehen, wenn man Privates und Berufliches trennen möchte und gerade Themen wie Sexualität oder BDSM nicht vermischen möchte mit dem Beruf.

Und gerade Spuren sind ja wirklich ein sensibles Thema.

Aber es gibt nun mal nur konstruktive und praktische Lösungen zum Verbergen von Spuren, die sind nun mal begrenzt. Darüber hinaus hilft nur geschickte Kommunikation oder eben offener Umgang.
******una Frau
6.996 Beiträge
Eigentlich sollte vorher bedacht werden, was will oder kann ich zeigen.

Wenn ich mich entschließe, ein Tattoo oder ein Branding zu tragen, muss ich mir doch darüber im Klaren sein, dass es gesehen wird..vor allem, wenn doch klar ist, dass ich mich in einer gemeinsamen Umkleide umziehen MUSS.. daher habe ich tatsächlich Verständnisprobleme..
*******xen Frau
421 Beiträge
Ich arbeite in einem Schichtbetrieb,ich komme an so Tagen 20 Minuten früher wie gewohnt und bin somit alleine😊
*********tish Mann
399 Beiträge
Mit Stolz tragen. So macht mans. Außer, in der Umkleide sind Kinder. Dann nicht.
**********lsche Frau
80 Beiträge
Ich ziehe mich auch in einer größeren Umkleide mit anderen Frauen um. Ich trage dann meist ein längeres Shirt, was ich anlasse. Das bedekt dann auch meinen Po. Für die Beine drehe ich mich dann weg. Passte bisher immer, bzw habe nie gesehen, dass jemand geschaut hat. 😀
*******iel Paar
430 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben.
Ich arbeite im Krankenhaus und trage Bereichskleidung, dh nichts drunter.
Seit Jahren ziehe ich mich grundsätzlich in der Dusche um, nicht in der Sammelumkleide. Mit oder ohne Spuren.
Jetzt ist es jeder so gewöhnt.
Einmal hat sich eine lesbisch Kollegin "beschwert" ich würde das wohl wegen ihr machen *zwinker*
******ght Frau
2.128 Beiträge
Ich zieh mich auch in der Sammelumkleide um und mache mir ehrlicherweise nicht mehr allzu viele Gedanken darum. Wenn ich starke Spuren habe, dann komme ich einfach ein paar Minuten eher oder drehe mich so, dass es nicht auffällt. Ein paar meiner Kolleginnen wissen Bescheid und der Rest hat sich bislang noch nicht dafür interessiert
******n90 Frau
616 Beiträge
Es wurde nun schon oft genug erwähnt, aber hier noch mein Senf *senf*....

Auch ich kenne das Umkleiden in einer großen Kabine und wir waren lange Zeit nicht mal nach Geschlechtern getrennt..
Zehn Minuten eher kommen und gut ist es. Wenn hart gespielt wird und ich nicht heldenhafter dazu stehen möchte, muss ich eben mit Kompromissen leben. *nixweiss*

Und für alle, die meinen man MUSS dazu stehen: ich finde es wirklich toll, wenn ihr das ganz selbstbewusst machen könnt. Aber nicht jeder ist zum einen der Typ dazu und nicht jede Region ist so tolerant.. Wenn nicht mal Homosexualität akzeptiert wird..
Es ist schade, aber leider in vielen Provinzen die Wahrheit. Da hat selbst 50 Shades nicht seinen Zweck erfüllt *sarkasmus*
*******aar Paar
141 Beiträge
Er schreibt:
Ist beim Sport ja sehr ähnlich.

Bei starken Spuren komme ich bereits umgezogen zum Platz und sage nach dem Training, ich würde lieber zuhause baden anstatt zu duschen…
Heldenhaft ist anders, aber Ihr kennt ja sicher auch Männerteams.
80% fänden es geil, sind aber neidisch und haben dann große Klappe!😂
*****978 Frau
359 Beiträge
Also wenn jeglicher dünne extra Stoff nicht geht und du nich immer früher kommen oder warten kannst bis alle weg sind ( weil du ausprobieren willst, ob ne runde meditieren nach der arbeit dir gut tut, du nur genau um diese zeit mit jemandem telefonieren kannst oder in deinem online spiel was tun musst etc pp) dann fällt mir spontan nur tapen ein (Zerrung? Bindegewebe lockern?) oder theaterschminke. Sonst bin ich auch Typ häppchenweise umziehen und dabei entsprechend wegdrehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.