Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
879 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
658 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom sucht Malesub (30-45)

*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Femdom sucht Malesub (30-45)
*huhu* !

Nachdem meine letzte Kontaktanzeige sehr erfolgreich war, möchte ich mich vorab dafür bedanken! Vor einigen Wochen hatte ich Anschluss in der BDSM Szene gesucht und schnell gemerkt, dass diese Anzeige auf viel positive Resonanz gestoßen ist. Mittlerweile war ich auch einige Male in BDSM Clubs! Danke dafür!
So, genug *offtopic*

Manch einer wird sich denken, wie kann die Dame seit so langer Zeit immer noch suchen.... Ich date viel, leider war der Richtige einfach noch nicht dabei.

Ich suche hauptsächlich einen Malesub für eine feste ernsthafte Beziehung. Heißt, Essen gehen, Tür aufhalten, kein spielen und nichts in sexuelle Richtung, bis wir uns einig sind, wir mögen uns *happy*

Das ist zwar schon eine Folter an sich, aber eine wichtige Maßnahme für mich zum "sieben".

Ich habe meinen Radius ein wenig erweitert. Da ich von der Effizienz von ICE Zügen überzeugt wurde und mich selber langfristig nicht in *nrw* sehe, bin ich auch *hamburg* und *berlin* gegenüber sehr aufgeschlossen.

Du solltest Single, kinderlos ohne Kinderwunsch und wenn du nicht gerade in einer riesigen Stadt wohnst auch bitte mobil sein.

Zu mir, ich bin seit fast 8 Jahren Femdom, habe eine Zeit lang in Asien gelebt und spreche viele Sprachen. Ich lese gerne, gehe wahnsinnig gerne in die Therme und trinke sehr gerne Weißwein. Dazu bin ich Raucher.

Unter einer FLR stelle ich mir viele Dinge vor über die man gerne in einem *tel* oder bei einem *kaffee* persönlich reden kann.

Bitte meldet euch nur, wenn es auch wirklich passen könnte. Eine FLR ist nichts für Einsteiger. Auch mag ich zwar ältere Männer, aber keine die doppelt so alt sind wie ich, bitte spart euch meine und auch eure Zeit.

Danke fürs lesen!
Und schönen Sonntagabend noch!
*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Achja, Nachtrag: ich selber lebe nähe Münster. Akzeptiere aber den gesamten Radius NRW + Hamburg und Berlin. Danke.
*******ant Frau
29.633 Beiträge
Nicht der (meiner) Kontaktaufnahme dienend, aber absolut positiv:
🍀.
Sehr tolle Anzeige(n) und: du machst dein Ding.
*top*
****_z Mann
278 Beiträge
Kompliment ! Schön geschrieben und eine tolle Anzeige & Gesuche ☝️

Den richtigen Nicknamen für die Princes hätte ich bereits, aber nicht ansatzweise das passende Alter & den Landkreis dafür

aber ich wünsche auch viel Glück & Erfolg 🍀
*******_bw Mann
504 Beiträge
Zitat von *****esz:
Femdom sucht Malesub (30-45)
*huhu* !

Nachdem meine letzte Kontaktanzeige sehr erfolgreich war, möchte ich mich vorab dafür bedanken! Vor einigen Wochen hatte ich Anschluss in der BDSM Szene gesucht und schnell gemerkt, dass diese Anzeige auf viel positive Resonanz gestoßen ist. Mittlerweile war ich auch einige Male in BDSM Clubs! Danke dafür!
So, genug *offtopic*

Manch einer wird sich denken, wie kann die Dame seit so langer Zeit immer noch suchen.... Ich date viel, leider war der Richtige einfach noch nicht dabei.

Ich suche hauptsächlich einen Malesub für eine feste ernsthafte Beziehung. Heißt, Essen gehen, Tür aufhalten, kein spielen und nichts in sexuelle Richtung, bis wir uns einig sind, wir mögen uns *happy*

Das ist zwar schon eine Folter an sich, aber eine wichtige Maßnahme für mich zum "sieben".

Ich habe meinen Radius ein wenig erweitert. Da ich von der Effizienz von ICE Zügen überzeugt wurde und mich selber langfristig nicht in *nrw* sehe, bin ich auch *hamburg* und *berlin* gegenüber sehr aufgeschlossen.

Du solltest Single, kinderlos ohne Kinderwunsch und wenn du nicht gerade in einer riesigen Stadt wohnst auch bitte mobil sein.

Zu mir, ich bin seit fast 8 Jahren Femdom, habe eine Zeit lang in Asien gelebt und spreche viele Sprachen. Ich lese gerne, gehe wahnsinnig gerne in die Therme und trinke sehr gerne Weißwein. Dazu bin ich Raucher.

Unter einer FLR stelle ich mir viele Dinge vor über die man gerne in einem *tel* oder bei einem *kaffee* persönlich reden kann.

Bitte meldet euch nur, wenn es auch wirklich passen könnte. Eine FLR ist nichts für Einsteiger. Auch mag ich zwar ältere Männer, aber keine die doppelt so alt sind wie ich, bitte spart euch meine und auch eure Zeit.

Danke fürs lesen!
Und schönen Sonntagabend noch!

Guten Morgen gnadigste Herrin

Darf ich mich bei ihnen bewerben
Mit devoten Gruß Sklave Michael
******zor Mann
1.103 Beiträge
Viel Glück 🍀
Klingt spannend .

Liebe Grüße .

💋🔥❤️🌹
**********utler Mann
504 Beiträge
@*****esz

Eine sehr schön geschriebene Anzeige. Sie zeigt viel Empathie und Einfühlungsvermögen.

Aber warum sind Treffen zum reinen kennenlernen „Folter“? Das gehört dazu und soll so sein finde ich, denn nur so findet man heraus ob es wirklich passen kann.

Liebe Grüße aus Nürnberg
******zor Mann
1.103 Beiträge
Zitat von **********utler:
@*****esz

Eine sehr schön geschriebene Anzeige. Sie zeigt viel Empathie und Einfühlungsvermögen.

Aber warum sind Treffen zum reinen kennenlernen „Folter“? Das gehört dazu und soll so sein finde ich, denn nur so findet man heraus ob es wirklich passen kann.

Liebe Grüße aus Nürnberg

Um deine persönlichen Erfahrungen und Vorlieben gehts hier gar nicht, sondern um eine Suche nach fähigen Malesubs, und da werden die Regeln bekanntlich von der Chefin gemacht 😜
*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm das ist darauf bezogen, dass ich damit nicht ein oder zwei Treffen meine zum puren Kennenlernen und dann Spaß haben.

Ich date tatsächlich vorab nur Vanilla, ganz unschuldig ohne Sex und Spielereien.

Sobald man beim Dating etwas gefestigter ist, ziehe ich Spielereien in Betracht die sexueller Natur sind.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dies für mich die einzige sinnvolle Datingwahl ist, die mir Spaß macht und die ganzen "schnell mal 5 Minuten Kopff***" Erotiker gut von alleine aussortiert.

Jemand der es nicht ernst meint, würde sich die Mühe (hoffentlich) nicht machen.
**54 Mann
52 Beiträge
Falle nicht mal ansatzweise in Ihr Raster, obwohl viele Dinge übereinstimmen.
Habe ja auch schon alles und bin daher recht entspannt!
Möchte es aber nicht versäumen Ihnen mein Lob für die sehr schöne, toll geschriebene und interessante Anzeige auszusprechen!
Ist hier eher die Seltenheit!
Wünsche Ihnen, dass Sie den Erfolg haben den Sie sich vorstellen und vielleicht auch mehr...!
Liebe Grüße
Horst *top* *vielglueck*
*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann tatsächlich sagen, dass sich bisher niemand auf meine Anzeige gemeldet hat 😅🫣

Aber ich denke das liegt daran, dass die Leute brav meiner Aufforderung folgen, wirklich nur zu schreiben wenn das Alter und die Entfernung passt.
*******_bw Mann
504 Beiträge
Gotttin bitte geben sie mir ein Chance

Mit devoten Gruß Sklave Michael
*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_bw:
Gotttin bitte geben sie mir ein Chance

Mit devoten Gruß Sklave Michael

Alter: 47
Ort: Baden-Württemberg

.... Ich sag da jetzt nichts zu ... *polizei*
**********utler Mann
504 Beiträge
Ich date tatsächlich vorab nur Vanilla, ganz unschuldig ohne Sex und Spielereien.

Sobald man beim Dating etwas gefestigter ist, ziehe ich Spielereien in Betracht die sexueller Natur sind

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dies für mich die einzige sinnvolle Datingwahl ist, die mir Spaß macht und die ganzen "schnell mal 5 Minuten Kopff***" Erotiker gut von alleine aussortiert.

Jemand der es nicht ernst meint, würde sich die Mühe (hoffentlich) nicht machen.

Das ist die Sache wie ich es auch angehe. Denn auf lange Sicht muss das vorrangig passen, finde ich.
Als ich das gelesen habe, war es schon so das ich in der Anzeige, genau nur umgekehrt, mich sah den ich suche genau das selbe im Endeffekt nur als Sklave....

Ich würde mich gerne bewerben.. Aber ich kann leider keine Nachrichten schreiben... Eher noch nicht ich möchte den Acc hier erweitern aber bei dieser super Anzeige... Bewerbung würde rausgehen...

Unterwürfig Grüße SklavePhoenix.
*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Saarland..... *spam*
Wohne nur dort bin mobil und eigentlich nicht gebunden an den Ort.
**********alade Mann
698 Beiträge
Viel Erfolg 🍀
*****ays Mann
16 Beiträge
Princesz, haben Sie mittlerweile einen würdigen Partner gefunden? Evtl entspreche ich ja ihrem Profil:)
Ich würde Sie total gerne kennenlernen.
Lg
sub_ways
****dat Frau
3.625 Beiträge
Meine Güte, Jungs, ihr wollt aber auch wirklich unbedingt jedes Klischee über euch erfüllen, hm? 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.