Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maso Subs für Workshop gesucht » 7.10. Offenbach

Profilbild
*********vents
404 Beiträge
Themenersteller 
Maso Subs für Workshop gesucht » 7.10. Offenbach
Du bist maso veranlagt, unterspielt und hast Lust auf völlig neue Erfahrungen?

Mein Spanking Workshop am 7.10. in Offenbach ist im Prinzip AUSBEGUCHT, aber für masochistische Subs sind noch Plätze frei. Wer Interesse hat als Schlagstück zu dienen und noch was dazu zu lernen, soll mich bitte anschreiben. Gegen eine Mini-Kostenbeteiligung erfährst Du ganz nebenbei, wie man in den Subspace gelangt, Atemtechniken, faszinierende Spieltechniken, wie sich Schläge richtig anfühlen sollten, wie man einem emotionalen Tief nach der Session entgegenwirkt,… uvm.

SCHLAGfertig » Der Spanking / Impact Play-Workshop für erotisches Schlagen mit der Hand, Gerte, Paddle, Flogger, Rosshaarpeitsche, Bullwhip, Rohrstock, Dragon Tails, Spikes,... u.a.

SCHLAGfertig » Spanking-Workshop + Bullwhip
***th Mann
160 Beiträge
lekker geil , *smile* maar ik ga heus niet betalen om mij te laten afslaan *smile* al geil ik daar wel op *wink*
Profilbild
*********vents
404 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***th:
lekker geil , *smile* maar ik ga heus niet betalen om mij te laten afslaan *smile* al geil ik daar wel op *wink*

Es handelt sich hier um einen professionellen Workshop, an dem auch masochistische Subs viel dazu lernen können; und das auch noch zu einer Mini-Teilnahmegebühr. *zwinker*
***th Mann
160 Beiträge
mischien ,heb jij gelijk ? maar het ruist tegen mijn principes *smile* ik zal dan ook nooit geen 24/7 sub kunnen zijn ,alleen in sesies
****ub Mann
157 Beiträge
Leider bei der Entfernung etwas kurzfristig für mich. Aber seehr verlockend. Ich denke auch als extremer Masochist kann ich immer etwas dazulernen. *smile*
Profilbild
*********vents
404 Beiträge
Themenersteller 
Jeder, egal ob Top oder Bottom, sollte stets wissbegierig sein und Neues in sich aufnehmen wollen. Auch ich lerne jeden Monat etwas Neues dazu und das ist auch gut so.*ja*
********ll74 Frau
52 Beiträge
Sehr schade, dass ich das jetzt erst lese... leider zu kurzfristig...aber, du gibst diese Workshops öfter?
Profilbild
*********vents
404 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste am 14.10. in Karlsruhe. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.