Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zur Gruppe
Schlosspartys
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu! Das Schloss des "Q"

Profilbild
*********er_O
142 Beiträge
Themenersteller 
Neu! Das Schloss des "Q"
Das Schloss der O steht auch für Vielfallt. Deshalb und da Ideen in dieser Richtung auf Interesse gestoßen sind, öffnet sich das Schloss der O diesmal für Paare und Einzelpersonen die in der Konstellation Damen dominant - Männer submissiv leben.
Vom 24.11. bis 26.11.23 öffnet das Das Schloss des "Q" für Einsteiger seine Tore.
*******omW Frau
974 Beiträge
„Wir mögen Vielfalt …achja aber nur maledoms Achja und nur femalesubs „

… finde nur ich das dezent widersprüchlich ?
*******omW Frau
974 Beiträge
Ps = wurde die weibliche O von männlichen subs umgeben und von femdoms ausgebildet (just saying) bevor das Argument des Buches kommt *grimasse*

Folgt mir für mehr 😶🫠
Profilbild
*********er_O
142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******omW:
„Wir mögen Vielfalt …achja aber nur maledoms Achja und nur femalesubs „

… finde nur ich das dezent widersprüchlich ?

Hallo GentledomW, den Wiederspruch den du da siehst kann ich dir erklären.
Das Schloss in dem wir zu Gast sind hat nicht so viele Zimmer das ich alle gleichzeitig aufnehmen kann. Ich persönlich habe nichts dagegen das alle gleichzeitg zusammen da sind, nur wenn je zwei Paare aus allen Richtungen da wären würde eine interaktion schwer werden. Aber ich kann ja gern mal fürs nächste Jahr so ein Event einstellen und mich eines besseren belehren lassen.

Liebe Grüße
Monsieur René
*******_SH Mann
1.015 Beiträge
Zitat von *******omW:
Ps = wurde die weibliche O von männlichen subs umgeben und von femdoms ausgebildet (just saying) bevor das Argument des Buches kommt *grimasse*

Folgt mir für mehr 😶🫠

Sehr steile These! Da würde mich Argumentation wirklich mal interessieren. Just saying...
Gerne in einem separaten Thread oder per CM.
*******omW Frau
974 Beiträge
Buch lesen *zwinker*

Ja oder ein Event nur für Frauen so etwas kommt aktuell aufgrund der Seltenheit extrem gut an. Oder ein reines femdom Event .

Inwiefern allerdings das Geschlecht die Interaktion beeinträchtigt verstehe ich nicht ganz die Orientierung mit Sicherheit .
*******_SH Mann
1.015 Beiträge
Zitat von *******omW:
Buch lesen *zwinker*


Hab ich. Mehrfach. Einschließlich "Rückkehr" und Interview mit der Autorin. Trotzdem kann ich in der GdO keine Malesubs und Femdoms (abgesehen von Anne-Marie vielleicht, aber das ist ein eigenes Thema) erkennen. Deine These halte ich für wenig valide. Egal.
Schönes Wochenende!
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Grundsätzliche Diskussion führt ihr bitte per Clubmail weiter. Hier hat sie nix verloren.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.