Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
166 Mitglieder
zum Thema
SM-psychische Krankheit?449
In meiner letzten Beziehung lernte ich einen Teil von SM kennen!
zum Thema
Schmerzen55
Wollte mich mal bei SM-Liebhabern erkundigen, wie weit ihr mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie krank ist SM eigentlich?

****lo Mann
22 Beiträge
Genau deswegen schreibe ich ja von 'meinem' BDSM, meinem eigenen Verhältnisse dazu.

Ich rede niemandem rein, was er wie macht und darüber denkt. Ich freue mich für Euch, dass ihr das ungetrübt genießen könnt, wirklich.

Bei mir haben sich solche Zusammenhänge aufgetan, die mir das teilweise schwerer machen.
*******ips Frau
2.554 Beiträge
Mir fällt gerade der uralte Witz ein:

"Leiden Sie an perversen Vorstellungen?"

"Nein, ich genieße sie!"
********ious Mann
2.886 Beiträge
Zitat von ********2012:

Was hab ich verpasst?

Dass BDSM nicht immer und für alle nur eine Erweiterung ihrer Sexualität ist, die Spaß und Freude macht. Vlt einfach mal im Hinterkopf behalten...

@****lo
Es besteht keinerlei Anlass zur Rechtfertigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.