Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Workshops/Events im Oktober in Leipzig

Selbstseilung
******iki Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Workshops/Events im Oktober in Leipzig
Es wird bunt im Oktober und schööön seilintensiv! *sonne*
Auch wir/ich haben ein paar schöne Workshops/Events für euch:

Wer sich für die Kombination Yoga & Shibari interessiert, ist herzlich eingeladen am 4.10. dabei zu sein. Geeignet vor allem für Solo: Yoga Ropes (Bondage) I - Floorwork

Am 5.10. findet das all-monatliche Training statt. All Level, Solo oder Paare/Teams, welcome. Indoor. Rope Jam/ Training

Da der Beginner-Workshop am 6.10. schon ausgebucht ist, möchte ich euch gleich auf den 3.11. als neuen Termin hinweisen: Shibari (Bondage) Beginner

Der 19.10. ist geeignet für alle Paare/Teams, die gern spielerisch verschiedene Ober- und Unterkörpermuster miteinander verbinden möchten: Shibari Modul 1: Hybrid

Wer Shibari gern zuschaut und zeichnet, kann am 20.10. gleich bei zwei Sessions dabei sein: Shibari & Draw (Bondage Zeichnen)

Ein Kurs für Solo-Suspension findet am 25.10. statt (Paare/Teams sind auch willkommen): Shibari "Tying & Flying" 2 - Workshop

Und am 26.10. findet der Semi-Suspension-Kurs "Gyaku Ebi" für Paare/Teams statt: Shibari Modul: Gyaku Ebi Semi-Suspension

Ich freue mich auf euch! *g* *baerenaufbind*
Liebe Grüße, Kiki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.