Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dungeon
187 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute Abend-Highest Floor Meets Darkest Dungeon-Offenbach

*******Rina Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend-Highest Floor Meets Darkest Dungeon-Offenbach
Hallo ihr Lieben,
wir haben noch ein paar freie Plätze für Paare und Solo-Frauen heute Abend.

Unser Küchenchef ist schon auf dem Weg und wir haben unser leckeres Menü noch mit zwei Suppen erweitert (1x mit Fleisch und 1x Vegan). Wer also Lust auf die ersten Maronen -Suppe dieses Jahr hat ist sehr willkommen.

*alarm* Da wir nun schon öfter gefragt wurden ob unsere Party auch für Anfänger geeignet ist: *alarm*

Ja ist sie *g* .
-Wir bieten euch einen fantastischen Abend in einer hervorragenden und ausgezeichneten Location.
-Die Anzahl an Solo-Herren-Subs ist sehr gering und sind handverlesen.
-Unsere Dugeon-Keeperin hat jederzeit ein Auge auf eure Subs und steht euch gerne zur Seite.
-Unser leckeres Flying Buffet Menü mit veganen Option ist wahnsinnig lecker.

Hier geht es zur Party:
Highest Floor meets Darkest Dungeon Volume 4

Wir sind noch bis 19Uhr für persönliche Fragen per Club-Mail zu erreichen.
LG Daniel und Chrissi
*******ress Frau
995 Beiträge
Ich bin an diesem Abend ebenfalls Teil des Teams und freue mich sehr auf neue Opfer... äh... Bekanntschaften! Ich meinte Bekanntschaften. 😅
**********kdown Mann
136 Beiträge
Viel Spaß heute Abend!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.