Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7385 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurse for Schlagwerkzeuge

*******baj Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Kurse for Schlagwerkzeuge
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Kurs für Bullwipe usw möchte mit meiner Sub da tiefer einsteigen etwas gespielt haben wir schon aber jetzt Lust auf mehr bekommen 😈
Weil wenn die nicht richtig anwendet kann man einiges anrichten . Und wenn man die Technik hat , kann man von zart bis hart alles auf die Sub zaubern.
Interessant wäre da Regensburg München Landshut Passau der Bereich
*******te_X Frau
947 Beiträge
*Bullwhip ☝🏼

Dafür gibt’s auf Joy eine eigene Gruppe, kannst mal nachschauen. Vielleicht bieten die auch Kurse an.

Da du für „Bullwhip usw.“ Kurse suchst und ihr schon „etwas“ gespielt habt: Es gibt, bevor man zur Bullwhip greift, auch fiese Single Tails. Bitte vorher unbedingt mit dem „Standard Schlagwerkzeug“ Treffsicherheit üben 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
*******baj Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Eben drum, habe mit Standart angefangen und haben jetzt Lust auf mehr , drum Kurs für Bullwipe weis ja ist kein Spielzeug
ProfilbildProfilbild
*********vents
372 Beiträge
Dir kann geholfen werden. Ich biete fachkundige Workshops an und genau zu dieser Thematik, allerdings in Karlsruhe.

SCHLAGfertig » Spanking-Workshop + Bullwhip
Bild ist FSK18
*******nce Paar
252 Beiträge
Schau mal hier

genussleben_123

Sympathisch, empathisch und ein Künstler an der Bull. Kurse und Hilfe gibt es immer
UNGENIERT Events

Mr_Ungeniert

Da wirst du fündig.


In HH gibt es den bullwhip -Stammtisch, immer am ersten Donnerstag im Monat
five Feet Bullwhipstammtisch: Play Evening

Ansprechpartner ist Zodiak13
****tef Paar
171 Beiträge
Solltet ihr bei euch in der Nähe nicht fündig werden, sehr euch einmal @*******nts an. Lady Kira ist sehr gut im vermitteln verschiedener Schlagwerkzeugen
Zitat von *******nce:
Schau mal hier

genussleben_123

Sympathisch, empathisch und ein Künstler an der Bull. Kurse und Hilfe gibt es immer


Können wir bestätigen.
****a54 Paar
1.401 Beiträge
Lieber @*******baj, wir können die wärmstens Oliver von @*****yle empfehlen.
**********Traum Paar
141 Beiträge
Sehr gerne geben wir eine weitere Empfehlung für @**********n_123
Einfach unschlagbar *haumichwech*
Freundlich, empathisch, kompetent, erfahren.
Jeder Kilometer zu seinen Workshops lohnt sich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.