Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Be-Nutzung !

Sehe ich genauso wie @*****a75

Er ist kein Neuling hier, er weiß, wie man erfolgreich provozieren kann und hat es weiterhin getan
**********tchen Frau
3.556 Beiträge
Im Grunde sind wir alle, mehr oder weniger, über das Stöckchen gesprungen, welches er gehalten hat;)
****ima Frau
1.866 Beiträge
Zitat von **********tchen:
Im Grunde sind wir alle, mehr oder weniger, über das Stöckchen gesprungen, welches er gehalten hat;)

War aber meine Entscheidung. Und nicht seine *lol*
Zitat von **********tchen:
Im Grunde sind wir alle, mehr oder weniger, über das Stöckchen gesprungen, welches er gehalten hat;)

Finde ich jetzt nicht verwerflich... ich bin mir sicher, auch er hatte seinen Spaß beim lesen hier
Interessant wenn User meinen andere hier zu verurteilen über das was geschrieben wurde.

Der TE macht durchaus den Eindruck den eigenen Thread zu steuern - aber leider war ihm daran nicht gelegen und hat kräftig verbal ausgeteilt.

So wurde es ein Selbstläufer.
Seine Intention - darüber kann man nur mutmassen 🧐
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Man nehme einen Freitag Abend vom Leben im allgemeinen und von Wien im besonderen gelangweilten Einwohner der erwähnten Stadt, füge ein paar provokante Sätze dazu, schüttele das Ganze schön durch, setze es als Thread hier rein und schon ist der Freitag Abend Entertainment mässig gerettet.

Gibt ja genug die drauf anspringen *smile* *popcorn*
*****ich Mann
581 Beiträge
Wie ist das jetzt mit der Benutzung?

Frage für einen Freund!
*******der Mann
22.623 Beiträge
Solange wir nicht auch noch die Verrichtungsbox sind, ist alles prima *puh*
Profilbild
**********reata Frau
419 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Ich bleibe bei meiner Meinung auch wenn es einigen hier nicht passt !
Ist doch auch in Ordnung. Man versteht zwar nicht wirklich, was deine Meinung sein soll und wofür das Thema gut ist, aber das ist ja auch nicht so wichtig vielleicht.
Zitat von **********reata:
und wofür das Thema gut ist,

*popcorn2*
*cheers* *prost* *stoesschen* *cocktail*
*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.