Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3556 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
zum Thema
Benutzung durch Andere vor dem Herrn: Wir war es für euch?30
An die Subs/Sklavinen die eine Benutzung durch andere Männer vor den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Be-Nutzung !

*****yn4 Frau
584 Beiträge
“Das mag ich nicht: Praktiken die mit Schmerzen verbunden sind …. “

Ich habe Fragen…. 🤭😂😂😂😂
****ven Mann
1.049 Beiträge
Kaum ist man mal auf einer feministisch angehauchten Veranstaltung, bei der über Testosteron und verkappte Männerbilder diskutiert wird, schon bekommt man es nicht mit, dass sich hier gerade das perfekte Objekt zu etablieren versucht hat.

@TE Ich hoffe, du hast die Flinte noch nicht ins Korn geworfen, oder?
Leider erst sehr spät zugeschaltet. Aber mal ernsthaft, hat einer von euch bemerkt, dass der TE bereits eine Stunde nach Eröffnung dieses Threads einen anderen eröffnet hat?

Titel: "Welches Fickfleisch ist für die heftige Benutzung bereit?"

Also scheint er binnen einer Stunde an Informationen gekommen zu sein. Wundersam...
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Zitat von *********otze:
Es gab vor eiiiniger Zeit Mal einen Thread, den hatte ein Mann in sehr betrunkenem Zustand nach einem Streit mit seiner Frau eröffnet.

Am nächsten Vormittag als er wieder bei Joyclub reinschaute ist er aus allen Wolken gefallen und hat sich sehr geschämt und mehrfach entschuldigt.

Vielleicht ist das hier wieder so ne Nummer *nixweiss*


Wer noch nie was doofes in einem Forum oder auf social Media geschrieben hat werfe den ersten Stein *steinwerf*

Ach nee, nicht schon wieder du, Maria *omm*
125 Beiträge mit Tipps und kein Fickfleisch antwortet.

Kann Fickfleisch überhaupt etwas beitragen? *nachdenk*

Muss ich mal im Forum fragen, die wissen doch immer alles *idee*
*******enig Mann
8.483 Beiträge
Der TE ist seit 12 Jahren im Joyclub und hat über 2000 Beiträge veröffentlicht. Er dürfte also nicht völlig unbeleckt sein... Von daher vermute ich jetzt einfach einmal, dass er schon wissen wird, was er will.
Danke für die Info Herr König. *knicks*
Der nächste, bei dessen Onkel Ingo ich auf den Schoss hüpfen durfte. *lolli*
**********henke Mann
9.650 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Formen der Benutzung einer sub !
Wie oft, wie lange, in welcher Weise !
Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet ?
Es ist schon eine ganze Weile her, aber damals putzten meine Subs das Scheißhaus der Kompanie, bohnerten den Flur und marschierten anschließend freudig singend zur Hindernisbahn. Danach durften sie zwei Stunden lang die nicht benutzten Waffen putzen und am Nachmittag war Funkunterricht. Abends harkten sie Laub und kalkten die Bordsteine. So ging das jeden Tag, mit leichten Variationen.
Im übrigen benötigte ich keine Zwangsmittel zur Durchsetzung meines Willens, wenn man von meiner Stimme absieht.
Ein bisschen erinnert mich das an Po versohlen😁
*******der Mann
22.748 Beiträge
Ich finde, wir sollten im Sinne der Gleichberechtigung die Fragen auch andersrum stellen:

Formen der Benutzung eines Doms !
Wie oft, wie lange, in welcher Weise !
Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet ?

Mal sehen, was die Subs dazu schreiben. Und ich bleibe auch bei meiner Meinung. *pueh*
Zitat von *******der:
Und ich bleibe auch bei meiner Meinung. *pueh*

Na, du bist ja ein ganz ein harter Hund... *haumichwech* *goofy*

Wie war das noch gleich?

Sub darf ihren Dom immer benutzen, wann sie mag.
Daraus ergibt sich natürlich auch so lange sie mag und in sämtlicher Art und Weise, wie sie es mag.
Leider, leider habe ich keine Erfahrung damit... (gut, dass meiner hier nicht mitliest *rotfl*)


Mal ne Runde Kaffee für alle *kaffee*
Thx @******nky

*kaffee* schnappt und schlürft
Kommt sehr darauf an, welches Geschlecht der Dom hat, würde ich sagen.

Einen Male-Dom könnte ich schon 24/7/365 b-nutzen,
Quasi als B-Movie im *kopfkino* *freundchen*
****ima Frau
1.862 Beiträge
Ich danke für die gute Laune am frühen Morgen durch eure Kommentare (ich meine nicht den TE oder EP)

*kaffee* ist perfekt danke. *popcorn* scheint wohl schon aus zu sein …

Mal zu dir lieber TE:
Menschen ohne Reflexionsvermögen (ich rede nicht von Standvermögen!) nennen sich „Narzisst“, sind absolut gesundheitsgefährdend, der Kontakt zu solchen ist also abzuraten. Wenn du mit der Meinung der anderen nicht klar kommst, dann erstell kein Thema! Ich als Sub in Teilzeit und zu 150% Brat würde mit dir als Top den Boden wischen und zwar mit dem Schweiß deiner Überforderung und dem Sabber deiner verbalen Versuche mich zu „formen“ oder zu „benutzen“.

Zum EP: ja ich hab in der anderen Teilzeit als „Maledom“ Erfahrung mit Benutzung. Ich mach dann was ich will, wann ich will, wie ich will. Aber der Unterschied zu dir ist, mein/e Sub lässt das mit sich machen, nur allein durch einen Blick und eine Geste von mir. Ich brauch nicht wenige Worte, sondern gar keine.
*******onne Frau
5.760 Beiträge
Zitat von *******enig:
Der TE ist seit 12 Jahren im Joyclub und hat über 2000 Beiträge veröffentlicht. Er dürfte also nicht völlig unbeleckt sein... Von daher vermute ich jetzt einfach einmal, dass er schon wissen wird, was er will.

Und genau wenn ich mir die anschaue entsteht für mich immer mehr der Eindruck das er kein Dom ist sondern eher der Typ Aasgeier oder Swinger.
Erstmal hat er hier vor kurzem mal wieder oder immernoch eine Sub gesucht , dann ständig " ich suche "Vorführung ", Ehehure, GB, Paar oder sonst was. Also immer etwas wo " Frau gestellt" wird.

Gestern war ja Freitag, vielleicht wurde durch die Fragen, wo er ungefähr 20 Schrltte überspringt um überhaupt sowas selbst zu machen, einfach nur Inspiration für die abendliche Handarbeit gesucht 😂
*****a75 Frau
148 Beiträge
Zitat von *******onne:

Gestern war ja Freitag, vielleicht wurde durch die Fragen, wo er ungefähr 20 Schrltte überspringt um überhaupt sowas selbst zu machen, einfach nur Inspiration für die abendliche Handarbeit gesucht 😂

Ich kam gestern auch zu der Vermutung, dass hier die Gruppenmitglieder dazu benutzt werden sollen, Vorlagen für's Kopfkino zu liefern, damit er sich einen von der Palme wedeln kann.


@*******enig

Ja. F*n.
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wenn alle hier tausend Mal Recht haben, wer hat deswegen das Recht ihn öffentlich in seinem Thema dermaßen zu denunzieren, zu verurteilen etc ?

Irgendwann muss es doch mal gut sein.

Ich möchte euch mal sehen wenn euch das so passiert.

Achja, so mancher eröffnet ja nicht solche Themen.
Vollkommen in Ordnung!

Deswegen Andersdenkende, BDSM anderslebend, oder wie auch immer, so ins lächerliche zu ziehen?

Kein Mensch zwingt euch auf Themen zu antworten.

Das ist ganz bewusst eure eigene Entscheidung!
*******der Mann
22.748 Beiträge
@**M darum wirst Du ja nie angriffig oder persönlich, was ich 1 total schöner Charakterzug von Dir finde *knuddel*
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******der:
@**M darum wirst Du ja nie angriffig oder persönlich, was ich 1 total schöner Charakterzug von Dir finde *knuddel*

Ich bin ganz sicher kein Heiliger und schreibe auch zeitweise Mist.
Genug ist genug.

Und wenn es um mich geht werde ich arschig, wird sich auch nicht ändern.

Nur in der Masse so auf einen und sich noch gut dabei fühlen?

Ganz großes Kino ihr Helden
*******ctor Mann
2.339 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke allen Teilnehmer(innen) für Eure statements. Sie waren sehr aufschlussreich und konstruktiv. Ich ziehe daraus meine Schlüsse und werde dementsprechend reagieren.
*******enig Mann
8.483 Beiträge
sagen wir mal so, lieber @**********Magic ...

Die Fragestellung des TE in seinem Eröffnungsbeitrag lässt nicht viel Raum für eine phantasievolle oder gar hilfreiche Antwort. Trotzdem habe ich sie in aller Kürze beantwortet. Darin sehe ich jetzt keinen Übergriff. In den anderen kurzen Antworten, von denen es einige gab, übrigens auch nicht. Allerdings darf man sich nicht wundern, wenn die Gemeinde ins Spekulieren kommt, was um alles in der Welt den TE, der wie schon erwähnt, definitiv kein Newbie ist, zu einem dermaßen steilen Beitrag angetrieben haben könnte. Und mit Häme muss man in so einem Fall halt eben auch klar kommen.
********elie Frau
22 Beiträge
Man merkt hier wie einfach eine kollektive Hysterie getriggert wird. Spannend.
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******enig

Man muss hier mit gar nichts klarkommen. Das zum einen.

Zum anderen kann man sich auch einfach raushalten wenn man nichts zum Thema beitragen kann

Nicht mit den Wölfen heulen

Natürlich lässt das EP viel Spielraum für Fantasie.
Nur wie sind dann die entsprechenden Beiträge?.

Wer davon ausgeht das Wichsfantasien gesucht werden, klickt rechts oben aufs Kreuz und gut ist es.

• Wie sich echauffiert wird.
• Wie kann man nur so fragen?
• Seit Jahren dabei und keine Ahnung
• Arme subs
• Hoffentlich lesen es genug
Etc pp

Was soll das alles?

Für mich ist hier Thema Ende. Aber ich mache dazu ein eigenes Thema auf.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
(Ja, ich habe mich gestern auch beteiligt.)
Für mich ist eine Grenze in dem Moment definitiv überschritten, wenn Profilinhalte und andere Threads eines TE m/w/d
"aufbereitet" werden.
Ich finde nicht, dass man "damit rechnen muss" und schon gar nicht mit Screenshots.
*****a75 Frau
148 Beiträge
@**********Magic

Grundsätzlich stimme ich dir zu.

Aber: Der TE hätte, zumindest nach den ersten Beiträgen, das Ruder herumreißen können, indem er beispielsweise sein Anliegen konkretisiert. Das tat er nicht und für mich war auch nicht der Ansatz dazu da.
Stattdessen "pampt" er herum, zumindest habe ich das so empfunden. An dieser Stelle ist meine Toleranzgrenze erschöpft.

Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.