Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5150 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4889 Mitglieder
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon

*******bina
53 Beiträge
Themenersteller 
Strapon
Hallo, miteinander. Strapon mit welchen Grössen beginne ich , wie steigere ich mich? lg
*******zer Frau
219 Beiträge
Von groß nach klein.
bzw. du kannst variieren.
je kürzer umso dicker sollte er sein und wenn er lang ist dann ist dünn eigentlich recht gut.
und deiner gefragten reihenfolge bezüglich womit beginnen so bleibe ich dabei *ja*
***h3 Mann
4.617 Beiträge
KimGlitzer


Du hast recht, jedoch würde ich bei dir lang und dich etwas dicker testen!
*******zer Frau
219 Beiträge
Zitat von ***h3:
KimGlitzer


Du hast recht, jedoch würde ich bei dir lang und dich etwas dicker testen!

*oha*
Dicker und lang dann aber nur bei echten Fleisch? Oder meinst du damit auch strapon
*******One Frau
172 Beiträge
Hallo

Das kommt denk ich ein bisschen darauf an:
In welche Körperöffnung willst Du damit?
Wie geübt sind alle Beteiligten?
Wie ist die Anatomie von beiden?
...

Ich nutze meinen für anale Penetration. Mein kleinster ist 15 cm lang und hat 8-10 cm Umfang. Alles was davor passiert, passiert mit Fingern, Kugelkette, Plug usw.
Und nach oben hin ist die Skala ja eh offen, solang es Spaß macht.
********gger Frau
255 Beiträge
Hey!
Ich schließe mich @*******One an!
Was willst du denn penetrieren?
Wenn jemand z.B anal ganz ungeübt ist, sollte es erstmal ins Trainingslager gehen ! Und dann komplett Programm von Anfang an , über ein paar Tage/ eher Wochen, mit Plugs etc aufgebaut werden.



Viel Freude dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.