@*********eufel
Es fällt mir schwer, etwas über seine Absichten zu sagen. Ich bin kein Telepath )) . Aber ich habe mich nach dem Spiel nicht so schlecht gefühlt. Im Gegenteil - wir haben beide unsere Emotionen ins Spiel gebracht und nach der zweiten Runde doch geredet haben.
Ich dachte, wir haben einander gehört, und er hat gesagt , dass er hatte viele gemeinsame Pläne mit mir. Zumindest in Worten.
Aber nach einer weiteren Ablehnung der Sitzung aus einem Grund, der mich einfach empört hat, habe ich diese Beziehung selbst abgebrochen.
Eine Session und Spielbeziehung ist immer noch eine Partnerschaft Beziehung . Wenn es sich um einen Partner als Verbrauchsmaterial handelt, wird ein solcher Partner nicht lange in einer solchen Beziehung bleiben wollen ( kann), weil er erschöpft wird . Nun, ich konnte es nicht mehr 🫤
Ja, ich bin Switcher . Meine passive Seite war zufrieden - mein Maso war satt aber meine devote Seite war nicht daran beteiligt. Es war ein Treffen zweier Raubtiere. Die Bär ein Tiger gefüttert hatte . Mit Blutige Steaks 👹 . Tiger war zufrieden 😋 . Es gab viele neue Streifen auf der Haut. Warum musste der Tiger unglücklich sein? ))
er war nicht mein Dom oder Herr, ich habe nichts von ihm erwartet , was ich von meinen Partner -Dom erwarten würde - mit dem ich meine Devote Seite erleben kann.
Meine dominante Seite sagt - wenn du deinen Wert für diesen Partner nicht mehr fühlst - geh weg. Weil es weitergehen wird nur schlimmer.
Ich kann nicht sagen, dass ich froh bin, dass mich für stark gehalten werde. Ich möchte klein sein und auch fürsorgen bekommen . Und ich bin bereit, auch um meinen Partner zu kümmern .
Ich hoffe, eines Tages wird es so kommen und ich treffe ihm und wir werden während der Sessions auf der Rasierklinge tanzen und zwischen den Sitzungen aufeinander achten und aufeinander fürsorgen . Weil wir nur nahe Menschen sind , die sich gegenseitig gut tun möchten . Wie würden die anderen das nicht wahrnehmen))