So liebe Alisa, endlich komme ich dazu, Dir ausführlicher zu antworten.
Zunächst einmal, ich liebe all Deine Geschichten, denn Du gibst darin unheimlich viel von Dir, Deinen Emotionen, Deinen Schmerz, Deine Sado-Maso Seite, Deine Top und Bottom Seite preis, nimmst uns auf Deine Reise durch den Subspace mit, lässt Bilder in unseren Köpfen entstehen, aber dieses Mal zeigst Du uns auch Deine Wut, Deinen Stolz, Deine verletzte Seite und die Macht, die von einer Sub ausgeht, denn ohne Sub kein Dom!! Ohne deren Einverständnis und Hingabe gäbe es keinen Dom.
Nun aber zu Deiner Geschichte. Ja, ich finde es unmöglich, dass Dein Top Dir gegenüber nicht ehrlich ist bzw. Sessions immer wieder aus nicht nachvollziehbaren Gründen absagt und Eure SM Beziehung verheimlicht, nur weil Er in Seinem Harem kein Chaos haben möchte, es aber bei Dir toleriert.
Ich finde es sehr spannend, dass Du Ihn tatsächlich provozierst, bewusst aus der Diskussion rausgehst, Ihm klar machst, dass Du die Macht hast und Ihn in dieser Session zum Sklaven Deiner SM-Seite machst, Ihm nur Deinen Körper gibst, aber nicht Deinen Kopf, Ihn benutzt um Deinen Hunger zu stillen und gleichzeitig beschreibst Du Deine Zerrissenheit zwischen den Welten, dieses völlige wegdriften in den Subspace und die Unfähigkeit auf Seine Wut zu reagieren oder irgendetwas wahrzunehmen.
Es ist sehr interessant für mich, denn ich kann beide Seiten nachspüren, die Session und die Emotionen wahrnehmen, die Wut, Deine Abgrenzung, das vergebliche Anrennen gegen den Nebel und die Watte um Dein Gehirn, aber auch das Aftercare, Dein Landen und das erneute Aussteigen aus der Diskussion und die klare Aussage …benimm Dich nicht wie ein Arschloch (kommt mir irgendwie bekannt vor)