Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7248 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streit

****aSw Frau
2.527 Beiträge
Themenersteller 
@*******rtin
Nin, ich meine nicht den Moment des Spiels, in dem der bottom der Top Arschloch nennen kann, wenn der Top besonders fies in Session war, sondern die gesamte Einstellung zum seinem Partner -Top.
*******rtin Mann
1.859 Beiträge
Zitat von ****aSw:
@*******rtin
Nin, ich meine nicht den Moment des Spiels, in dem der bottom der Top Arschloch nennen kann, wenn der Top besonders fies in Session war, sondern die gesamte Einstellung zum seinem Partner -Top.

Da bin ich 100% deiner Meinung.
*******a55 Frau
28 Beiträge
Wow!
Das ist fast so wie bei mir, ich kann es so gut nachvollziehen
****aSw Frau
2.527 Beiträge
Themenersteller 
Ich Danke euch alle für so viele Likes und Kommentare und für so interessante Diskussion.
Eine neue Geschichte ist schon unterwegs *tipp*
*********nder Mann
1.664 Beiträge
So liebe Alisa, endlich komme ich dazu, Dir ausführlicher zu antworten.
Zunächst einmal, ich liebe all Deine Geschichten, denn Du gibst darin unheimlich viel von Dir, Deinen Emotionen, Deinen Schmerz, Deine Sado-Maso Seite, Deine Top und Bottom Seite preis, nimmst uns auf Deine Reise durch den Subspace mit, lässt Bilder in unseren Köpfen entstehen, aber dieses Mal zeigst Du uns auch Deine Wut, Deinen Stolz, Deine verletzte Seite und die Macht, die von einer Sub ausgeht, denn ohne Sub kein Dom!! Ohne deren Einverständnis und Hingabe gäbe es keinen Dom.

Nun aber zu Deiner Geschichte. Ja, ich finde es unmöglich, dass Dein Top Dir gegenüber nicht ehrlich ist bzw. Sessions immer wieder aus nicht nachvollziehbaren Gründen absagt und Eure SM Beziehung verheimlicht, nur weil Er in Seinem Harem kein Chaos haben möchte, es aber bei Dir toleriert.
Ich finde es sehr spannend, dass Du Ihn tatsächlich provozierst, bewusst aus der Diskussion rausgehst, Ihm klar machst, dass Du die Macht hast und Ihn in dieser Session zum Sklaven Deiner SM-Seite machst, Ihm nur Deinen Körper gibst, aber nicht Deinen Kopf, Ihn benutzt um Deinen Hunger zu stillen und gleichzeitig beschreibst Du Deine Zerrissenheit zwischen den Welten, dieses völlige wegdriften in den Subspace und die Unfähigkeit auf Seine Wut zu reagieren oder irgendetwas wahrzunehmen.
Es ist sehr interessant für mich, denn ich kann beide Seiten nachspüren, die Session und die Emotionen wahrnehmen, die Wut, Deine Abgrenzung, das vergebliche Anrennen gegen den Nebel und die Watte um Dein Gehirn, aber auch das Aftercare, Dein Landen und das erneute Aussteigen aus der Diskussion und die klare Aussage …benimm Dich nicht wie ein Arschloch (kommt mir irgendwie bekannt vor)
****aSw Frau
2.527 Beiträge
Themenersteller 
@*********nder

Danke für Deine so große und umfassende Kommentar ! *knicks*

Ja, Wir sind alle Menschen an erster Stelle. Wir wollen, dass sie ehrlich behandelt werden und wir wollen auch akzeptiert und umgesetzt werden. Natürlich kann Deprivation und Hunger dich für eine Weile mit Ungerechtigkeit in Einklang bringen, aber das kann nicht auf Dauer funktionieren. Und es endet immer schlecht. Wir sind alle in erster Linie Menschen und wollen, dass wir menschlich behandelt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.