Streit
Von Anfang an hast du mir verboten, zu beißen, und du weißt, dass ich sowohl meine Versprechen halte, als auch deine Verbote nicht breche. Aber du erlaubst dir, Dinge zu tun, die für mich nicht akzeptabel sind. Seine eigenen Bottoms anlügen - für mich ist das ein absolutes No go.
Ich bin sauer auf dich, dass du wieder die Session abgesagt hast, weil eine von deinen Partnerinnen dich plötzlich besuchen möchte.
Du wolltest, dass sie nicht weiß, dass wir schon einige Zeit zu SM-Spielen zusammentreffen.
Ich bin wütend, weil du nicht in der Lage bist, deinen Harem in Ordnung zu bringen, und deswegen bin ich wieder unverschuldet betroffen. Du bringst in mein Leben Chaos. Ich hasse Chaos .
Aber du bist ein feinfühliger, erfahrener Sado und du passt perfekt zu meiner Maso-Seite. Ich brauche Dich, um meinen Maso-Hunger zu stillen.
• „Nun, klar, du kannst tun, was du möchtest. Aber alles hat seinen Preis. Dein Verhalten erlaubt es mir nicht, dich ernst zu nehmen. Du bist überzeugt davon, dass du meinen Körper benutzen kannst, wie du es willst, aber ich weiss, du kannst ihn bedienen, weil ich es dir erlaube„ - In dieser Stimmung und mit diesen Gedanken komme ich zu dir, um zu spielen.
Du triffst mich vor der Haustür. Ich komme mit einer schweren Tasche voller Geräte und werfe sie dir vor die Füße.
-Willst du reden?
-Ich habe nichts mit dir zu reden. Du hast Probleme mit deinem Harem, nicht ich mit dir. Ich bin zu dir gekommen, um zu spielen und ich möchte einfach nur spielen.
Deine Augenbrauen kriechen nach oben, aber du entscheidest, jetzt die Diskussion nicht fortzusetzen. Unsere beiden Körper sind randvoll mit Adrenalin. Du nimmst mich mit ins Spiel.
Die Seile bedecken mich und ich werde weicher und gehe in einen sanften Subspace. Du spielst mit meinem Körper und fütterst mich mit Schmerzen. Du bist wirklich gut darin. Hier kann ich dir voll und ganz vertrauen.
Und jetzt bin ich in einer anderen Welt. Mein Gesicht wird geglättet und die masochistische Euphorie erscheint darauf.
Aber du bist auch wütend. Du wütest wegen meiner ungehorsamen Unterwürfigkeit. Dass ich dich nur als Diener meiner Maso-Lust wahrnehme, dass ich mit dir spielen möchte, nur weil du meiner Maso-Seite gibst, was sie will - Schmerz, viel Schmerz. Aber es ist nicht genug für dich. Du willst meinen Kopf auch bekommen, aber ich werde dir nur meinen Körper anvertrauen.
Und plötzlich fragst du mich -
• Hast du überhaupt ein Recht, wütend auf mich zu sein?! Ich bin hier der Top und ich entscheide, was hier richtig ist und was nicht!
Und die Ohrfeigen fallen mir eine nach der anderen ins Gesicht.
Ich bin so tief in meiner Welt, dass ich kaum denken kann und aus mir kommt eine Welle Wut, dass ich nur spöttisch lachen kann, als Antwort darauf..
Oh, das ist gar nicht der richtige Moment für mich, um die Beziehung herauszufinden. Und mir ist auch klar, dass du genau diesen Moment nutzt, in dem ich ganz hilflos und in deiner Macht bin.
Und ich versuche Worte zu finden, aber alle meine Gedanken sind weit weg. Mein Kopf ist leer und ich habe alle Wörter vergessen. Ich bin in doppelter Falle gefangen - mit den Seilen, die meinen Körper umhüllen, und mit meinem Vertrauen, mit dem ich dir vollkommen die Kontrolle für die Session übergegeben habe. Ich bin wütend, aber ich kann nicht so schnell zurückkommen. Ich bin zu weit in meinem Subspace geflogen..
…ich bin in einem Tunnel und in meine Sicht kommt nur, was sich direkt vor mir befindet. …und ich sehe deine Hand auf meinem Unterarm..
... so nah, dass ich nur einen kurzen Ruck brauche, um dich mit den Zähnen zu erreichen ..
... aber ich habe dir versprochen, dass ich dich niemals beißen werde ..
... aber ich bin wütend und du willst mich offensichtlich provozieren
.. aber du provozierst mich, um danach dafür zu bestrafen ..
... kann ich unsere Vereinbarung brechen, wenn du auch deine brichst ?
... die Zeit ist so zähflüssig, wie ein Sumpf, und ich krieche mit meinen Gedanken hindurch, langsam, wie eine Schildkröte.
… ich verschiebe sehr langsam den Blick von deiner Hand in meiner Bissweite auf dein Gesicht. Und ich bin überrascht zu bemerken, dass in ihnen keine Wut zu sehen ist. Nur maximale Konzentration. Du versuchst, durch den Schleier des Subspaces in mein Gehirn einzudringen, aber du steckst auch in diesem Nebel fest ...du bist fasziniert, wie ich zwischen zwei Welten zerrissen bin...
… das Letzte, was ich sehe, ist, dass ein Flogger auf meine Brust fällt und eine Reihe von Wäscheklammern niederschlägt …
... dann ist da nur ein kompletter Nebel eines sehr tiefen Subspace ..
... und was war weiter ?
…Hast du mich weiter geschlagen?
…Habe ich geschrien?
… Oder gelacht ?
…Oder war ich still und zuckte nur bei einem besonders starken Schlag?
…Es scheint mir, du hast etwas darüber gesagt, dass du in Lage bist, mit mir alles zu tun, alles, was du willst, und du diktierst hier die Regeln, nicht ich ..
… kann sein ..
... aber ich bin so weit in mein Nirvana geflogen und ich konnte deine Worte fast nicht hören …
… mein Kopf war komplett in Watte gepackt ..
.. und du konntest einfach wieder nicht in mein Gehirn dringen ...
Ich sitze müde und zufrieden bei deinen Füßen.
Mein Kopf liegt auf deinen Knien, während deine Finger sanft über meine Haare streichen …
• Nun, willst du jetzt darüber reden ?
- Wir haben nichts zu reden .. benimmt dich einfach nicht wie ein komplettes Arschloch.
… deine Session bestehen immer aus zwei Teilen..
.. und diesmal war der zweite Teil nicht schwächer, als der erste..
.. aber du weißt, dass ich es etwas härter mag.
2020 2023
Алиса