Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6318 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streit

****aSw Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
Streit
Von Anfang an hast du mir verboten, zu beißen, und du weißt, dass ich sowohl meine Versprechen halte, als auch deine Verbote nicht breche.
Aber du erlaubst dir, Dinge zu tun, die für mich nicht akzeptabel sind. Seine eigenen Bottoms anlügen - für mich ist das ein absolutes No go.

Ich bin sauer auf dich, dass du wieder die Session abgesagt hast, weil eine von deinen Partnerinnen dich plötzlich besuchen möchte.
Du wolltest, dass sie nicht weiß, dass wir schon einige Zeit zu SM-Spielen zusammentreffen.

Ich bin wütend, weil du nicht in der Lage bist, deinen Harem in Ordnung zu bringen, und deswegen bin ich wieder unverschuldet betroffen. Du bringst in mein Leben Chaos. Ich hasse Chaos .
Aber du bist ein feinfühliger, erfahrener Sado und du passt perfekt zu meiner Maso-Seite. Ich brauche Dich, um meinen Maso-Hunger zu stillen.

• „Nun, klar, du kannst tun, was du möchtest. Aber alles hat seinen Preis. Dein Verhalten erlaubt es mir nicht, dich ernst zu nehmen. Du bist überzeugt davon, dass du meinen Körper benutzen kannst, wie du es willst, aber ich weiss, du kannst ihn bedienen, weil ich es dir erlaube„ - In dieser Stimmung und mit diesen Gedanken komme ich zu dir, um zu spielen.

Du triffst mich vor der Haustür. Ich komme mit einer schweren Tasche voller Geräte und werfe sie dir vor die Füße.
-Willst du reden?
-Ich habe nichts mit dir zu reden. Du hast Probleme mit deinem Harem, nicht ich mit dir. Ich bin zu dir gekommen, um zu spielen und ich möchte einfach nur spielen.

Deine Augenbrauen kriechen nach oben, aber du entscheidest, jetzt die Diskussion nicht fortzusetzen. Unsere beiden Körper sind randvoll mit Adrenalin. Du nimmst mich mit ins Spiel.

Die Seile bedecken mich und ich werde weicher und gehe in einen sanften Subspace. Du spielst mit meinem Körper und fütterst mich mit Schmerzen. Du bist wirklich gut darin. Hier kann ich dir voll und ganz vertrauen.

Und jetzt bin ich in einer anderen Welt. Mein Gesicht wird geglättet und die masochistische Euphorie erscheint darauf.

Aber du bist auch wütend. Du wütest wegen meiner ungehorsamen Unterwürfigkeit. Dass ich dich nur als Diener meiner Maso-Lust wahrnehme, dass ich mit dir spielen möchte, nur weil du meiner Maso-Seite gibst, was sie will - Schmerz, viel Schmerz. Aber es ist nicht genug für dich. Du willst meinen Kopf auch bekommen, aber ich werde dir nur meinen Körper anvertrauen.

Und plötzlich fragst du mich -
• Hast du überhaupt ein Recht, wütend auf mich zu sein?! Ich bin hier der Top und ich entscheide, was hier richtig ist und was nicht!
Und die Ohrfeigen fallen mir eine nach der anderen ins Gesicht.

Ich bin so tief in meiner Welt, dass ich kaum denken kann und aus mir kommt eine Welle Wut, dass ich nur spöttisch lachen kann, als Antwort darauf..
Oh, das ist gar nicht der richtige Moment für mich, um die Beziehung herauszufinden. Und mir ist auch klar, dass du genau diesen Moment nutzt, in dem ich ganz hilflos und in deiner Macht bin.

Und ich versuche Worte zu finden, aber alle meine Gedanken sind weit weg. Mein Kopf ist leer und ich habe alle Wörter vergessen. Ich bin in doppelter Falle gefangen - mit den Seilen, die meinen Körper umhüllen, und mit meinem Vertrauen, mit dem ich dir vollkommen die Kontrolle für die Session übergegeben habe. Ich bin wütend, aber ich kann nicht so schnell zurückkommen. Ich bin zu weit in meinem Subspace geflogen..

…ich bin in einem Tunnel und in meine Sicht kommt nur, was sich direkt vor mir befindet. …und ich sehe deine Hand auf meinem Unterarm..
... so nah, dass ich nur einen kurzen Ruck brauche, um dich mit den Zähnen zu erreichen ..
... aber ich habe dir versprochen, dass ich dich niemals beißen werde ..
... aber ich bin wütend und du willst mich offensichtlich provozieren
.. aber du provozierst mich, um danach dafür zu bestrafen ..
... kann ich unsere Vereinbarung brechen, wenn du auch deine brichst ?

... die Zeit ist so zähflüssig, wie ein Sumpf, und ich krieche mit meinen Gedanken hindurch, langsam, wie eine Schildkröte.

… ich verschiebe sehr langsam den Blick von deiner Hand in meiner Bissweite auf dein Gesicht. Und ich bin überrascht zu bemerken, dass in ihnen keine Wut zu sehen ist. Nur maximale Konzentration. Du versuchst, durch den Schleier des Subspaces in mein Gehirn einzudringen, aber du steckst auch in diesem Nebel fest ...du bist fasziniert, wie ich zwischen zwei Welten zerrissen bin...
… das Letzte, was ich sehe, ist, dass ein Flogger auf meine Brust fällt und eine Reihe von Wäscheklammern niederschlägt …
... dann ist da nur ein kompletter Nebel eines sehr tiefen Subspace ..

... und was war weiter ?
…Hast du mich weiter geschlagen?
…Habe ich geschrien?
… Oder gelacht ?
…Oder war ich still und zuckte nur bei einem besonders starken Schlag?
…Es scheint mir, du hast etwas darüber gesagt, dass du in Lage bist, mit mir alles zu tun, alles, was du willst, und du diktierst hier die Regeln, nicht ich ..
… kann sein ..
... aber ich bin so weit in mein Nirvana geflogen und ich konnte deine Worte fast nicht hören …
… mein Kopf war komplett in Watte gepackt ..
.. und du konntest einfach wieder nicht in mein Gehirn dringen ...

Ich sitze müde und zufrieden bei deinen Füßen.
Mein Kopf liegt auf deinen Knien, während deine Finger sanft über meine Haare streichen …
• Nun, willst du jetzt darüber reden ?
- Wir haben nichts zu reden .. benimmt dich einfach nicht wie ein komplettes Arschloch.

… deine Session bestehen immer aus zwei Teilen..
.. und diesmal war der zweite Teil nicht schwächer, als der erste..
.. aber du weißt, dass ich es etwas härter mag.

2020 2023
Алиса
Bild ist FSK18
****aSw Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
Danke, meine liebe @*******ub70 für die Hilfe bei der Korrektur des deutschen Textes 😘🌹
*******rtin Mann
1.504 Beiträge
Interessant mitgenommen.
*****166 Mann
120 Beiträge
Wow ein heftiger Einblick sehr präsent und gewaltig *top2*
*********stnut Frau
988 Beiträge
Was für ein Spiegelkabinett... Hinein gegangen und heraus gefunden.
*****tin Mann
43 Beiträge
Seht mitreisend geschrieben!
Die Sub führt mit , so sehe ich das , sollte man nie vergessen!
*********eufel Frau
487 Beiträge
Oh liebe @****aSw , ich weiß nicht ob es eine real erlebte Geschichte ist, aber ich hätte in dem Moment nicht gespielt- nicht allein des Spielen willen.

Die Entspannung und Ablenkung durch die Session tut zwar gut, aber trotzdem sind beide nicht 100% bei der Sache und immer! ist ein Teil der Gedanken und Aufmerksamkeit abgelenkt.

Aber so wie ich es lese, brauchtest du die Session.

Der Hunger kann sehr groß sein! *augenzu*

Danke fürs Teilen *love4*
****aSw Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
@*********eufel

Ja, das ist eine wahre Geschichte .
Und ja - Hunger ist ein schlechter Ratgeber. Es ist sehr schwer, vernünftig und hungrig zu sein.
Aber ich bereue dieses Spiel nicht. Fas war sehr Ehrlich und sehr intensiv. Es war wirklich cool - sein Wille, gegen meinen Willen. Und ich war in diesem Duell nicht der Verlierer 😉
********acky Frau
28 Beiträge
Wow😍danke fürs teilen
**********essin Frau
1.216 Beiträge
Wow, MIR wäre das Vermischen meiner Lebensrealität mit /in/um dieses Spiel viel zu gefährlich.
Aber .. für MICH ist es ja auch nur ein Spiel. Hier wird offenbar, warum.
****aSw Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
@**********essin

Eben.
Wenn dich jemand nicht ernst nimmt, musst er nicht auf etwas Größeres als ein Spiel rechnen .
Körperlich war ich in Sicherheit. Er ist wirklich ein guter erfahrener Sado. Und mental nicht zu brechen - das war schon meine Aufgabe 😎.
******olz Frau
3.576 Beiträge
Wahnsinn,

Und so toll beschrieben *roseschenk*
********e_89 Frau
276 Beiträge
Puh... das is harter Tobak.
Nicht wegen des Spiels.
Die Hilflosigkeit des Gegenübers im Spiel auszunutzen um andere Dinge zu diskutieren, oder besser durzusetzen (oder es zu versuchen), finde ich brandgefährlich und unverzeihlich. Ich hätte sofort abgebrochen. Das Spiel. Jeden Kontakt.

Deine Erzählung finde ich trotzdem toll!
Weil sie mich mitnimmt. In Dein Innerstes. Mir, der Leserin, der Voyeurin, Deine Gefühlswelt offenbart. Ich kann es nachvollziehen, miterleben, eintauchen ❤️

Und auch auf einer dritten, der rein stilistischen Ebene, gefällt mir die Geschichte sehr. Danke für ein paar weitere unvergessliche Sätze 🌻

Danke dafür.
Ich werde die Geschichte später, in Ruhe, nochmal lesen.
*********eufel Frau
487 Beiträge
Jajaaaa, und da sind wir wieder beim Thema Unverbindlichkeit.

Wer sich nur unverbindlich ausleben möchte aber dafür einen Harem an Spielgefährtinnen hält, der "domtiert" nur den Körper- aber nicht den Kopf, das wird ihm vorenthalten.

Gut so! Ich gebe auch der Exklusivität meinen Vorzug.

Denn alles Andere wäre gefährlich und verdirbt die Psyche.
Es spielen immer 2 - solange sie Lust und Spaß aneinander haben.
****aSw Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
@********e_89
Danke für Dein sehr guten Kommentar! *danke*

Dies ist eine Frage, zu der in den Foren viel diskutiert worden . Safeword im Subspecies funktioniert einfach nicht. Bottom ist nicht in der Lage, das Ausmaß der Gefahr einzuschätzen oder zu verstehen, ob Top rechtmäßig ist, das zu tun, was er jetzt tut. Die Kritikalität ist vollständig deaktiviert. Sonst einfach kann man sich nicht fallen lassen . Deshalb kam mir gar nicht der Gedanke in den Sinn, dass ich die Session abgebrochen müsste.

Ich weiß nicht, ob mein Top diese Situation genutzt hat, um mich zu beeinflussen, oder sie einfach zu einem Element des Spiels gemacht hat – so oder so haben wir etwas Dampf abgelassen und dieses Spiel war eines der besten bei uns.

Aber auf jeden Fall finde ich selbst auch diese Situation gar nicht gut . Dies trägt nicht zur Vertrauensbildung bei. Und ohne Vertrauen sind Beziehungen zum Scheitern verurteilt. Sogar die Spielbeziehung *rotekarte*
LG Aлиса
********e_89 Frau
276 Beiträge
Tatsächlich hast Du das erzählerisch perfekt rübergebracht. Beim Lesen war mir absolut klar, dass Du die Session in diesem Moment gar nicht hättest abbrechen können 🌻🌻🌻

Ich kann auch nachvollziehen, dass diese eine Session vielleicht aufgrund der Umstände und der Wut überhaupt dieses hervorragende Level erreichen konnte.
(Ich mag Angst, Wut, Frustration, Verzweiflung etc. im Spiel sehr gerne durchleben. Das sind die besten Sessions. Sie gehen tief unzer die Haut... haben was Reinigendes, finde ich. Hoffe das klingt jetzt nicht zu pathetisch...)

Ich könnte sogar verstehen wenn Dich gerade das Ausnutzen der Hilflosigkeit erst recht kickt. Manche mögen diese Art psychologischer Kriegsführung.
Mich persönlich treibt es in eine Abwehrrekation, die absolut ist. Denn ich halte es, wie gesagt, für unverzeihlich. Daher auch meine starke Reaktion auf Deine -wunderschöne- Geschichte.
****aSw Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
@*********eufel : Ich verstehe dein Bedürfnis, der einzige Partnerin zu sein . Dies gibt ein Gefühl der Zuverlässigkeit . Oder eine Illusion.

Ich habe kein Problem mit Harem oder Konstellationen . Ich bin Switcher und Polyamor und für mich ist es normal, mit mehreren Partnern in enger Verbindung zu sein. Aber für mich ist es wichtig, dass es zwischen den Partnern Ehrlichkeit gibt und dass die Partner ihre Vereinbarungen einhalten. Denn anders - es wird nur zu Problemen führen. Und wer will zusätzliche Probleme für sich selbst?

@********e_89 ja, genau so. Es wäre mir nicht einmal in den Sinn gekommen, das Spiel aufzuhalten.

Ich nenne es einen Tanzen auf den Klinge . Tanzen und nicht fallen, auch nicht am Rand einer Klippe.
Das ist mein größter Kick und es gibt kein Pathos in Deinen Worten. Ich verstehe Dich sehr gut. Durch die Hölle ins Himmel . Man kann diesen Weg nur mit jemandem gehen, dem man blind glaubt.
Auf lange Sicht ist dies nur mit voll vertrauenswürdigen Personen möglich.

Danke Euch für diese Diskussionen 😉
Es ist wirklich interessant.
LG Алиса
*********n_Oog Mann
315 Beiträge
Danke für ein sehr intensives teilhaben lassen 👍
Zitat von ****aSw:
Deshalb kam mir gar nicht der Gedanke in den Sinn, dass ich die Session abgebrochen müsste.

Ich weiß nicht, ob mein Top diese Situation genutzt hat, um mich zu beeinflussen, oder sie einfach zu einem Element des Spiels gemacht hat – so oder so haben wir etwas Dampf abgelassen und dieses Spiel war eines der besten bei uns.

Das hast du wirklich wunderschön geschrieben und tatsächlich ist es ein Thema, mit dem ich mich auch auseinandergesetzt habe bzw. noch auseinandersetze.

Diese Unzuverlässigkeit bei einem Menschen, Lügen, eine Session absagen/verschieben, dann später kommen... das alles bei einem Menschen, den man in einer Session zu 100% vertrauen soll. Und dieses Chaos, dass er damit verbreitet. Chaos in meinem Leben!

Dadurch entsteht auch bei mir dann oft das Problem, dass ich ihn noch mehr reize/provoziere, als es eigentlich nötig wäre. Aber ihn dann immer ernst zu nehmen, fällt mir durch sein Verhalten einfach schwer.

Selbst gefesselt und total ausgeliefert gebe ich dadurch noch Widerworte, werde frech, lache über ihn... bis es dann irgendwann so weit geht, dass die Konsequenzen für mich immer schwerer zu ertragen sind. Ich versinke dadurch so sehr in dieses Spiel, dass ich den Augenblick verpasse, an dem es für mich eigentlich drüber ist... diese Möglichkeit, das Spiel mit einem einfachen Safeword abzubrechen, ist für mich gedanklich völlig ausgeblendet. Kommt mir auch gar nicht in den Sinn, ich bin nur jetzt und hier, in dieser Situation und lausche seinen Worten...

Eigentlich war bei uns diese eine Session dadurch total drüber. Es hatte sich dann so hochgeschraubt zwischen uns, dass mir kurzfristig die Tränen kamen. Nicht wegen der Schmerzen, sondern wegen einiger Dinge, die wir uns vorgeworfen hatten, die seit Wochen ein Thema zwischen uns waren. Wir haben dabei mächtig Dampf abgelassen... Sowas gehört nicht in eine Session!!!! Das ist, denke ich mal, jedem bewusst, auch ihm und trotzdem war es so.

Und doch... fühle ich mich danach total befriedigt. Nicht mein Körper ist befriedigt, sondern mein Kopf. Trotdem würde ich sagen, es war unsere beste und intensivste Session, die wir je hatten.

Ich kann dich also absolut verstehen, du konntest dieses Spiel nicht aufhalten, nicht "vernünftig" reagieren. So merkwürdig das vielleicht auch klingen mag.
****aSw Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
@******nky

Danke für diese aufrichtige und intensive Nachricht!🙏 Es tut mit leid , dass bei Dir so passieren hat . Ich verstehe Dich sehr gut.
Und ich verstehe, warum Du, trotz alles, triumphierst - er konnte Dich nicht brechen.

Ich kann , z.B es nicht einmal bemerken, wenn das Top während der Session mein Limit überschritten hat, weil es zu diesem Zeitpunkt anders nicht möglich war. Oder zu starke Spuren akzeptierten , die das Top unbeabsichtigt hinterlassen hat - denn das Niveau, auf dem ich mag spielen, lässt keine Möglichkeit aus, eine solche Session, im wahrsten Sinne des Wortes spurlos zu durchlaufen.
Und ich liebe diese Spuren sogar - ein Beweis dafür, wie intensiv wir diesen Moment erlebt haben.

Aber Unzuverlässigkeit und Lügen sind etwas, das mich völlig davon abhält, einer solchen Person zu vertrauen. Du kannst ihn einfach nicht mehr ernst nehmen.
Tut es dem Körper weh? Hah! Endorphine werden mir dabei helfen das ertragen . Schließlich will ich es selbst.

Wenn ein Partner aus deinem Leben Chaos macht, nur weil es ihm egal ist, was mit dir passiert, zwischen den Sitzungen, und du immer wieder aus diesem Chaos herauskommen musst, kann ein solcher Partner nur auf die gleiche nicht ernste Einstellung zu einem solchen Partner zählen.

Und Provokationen - das mag ich sehr gerne. *teufel* Es hilft mir und meinem Partner, die Bremsen loszulassen - mag ich es wirklich härter *hackfresse*
Mittlerweile lerne ich immer mehr, mit solchen Situationen umzugehen, dabei hilft mir auch viel Erfahrungsaustausch mit Anderen, auch hier über das Forum. *zwinker*

Für mich sind solche Spuren neu, weil ich nicht maso bin... und obwohl es total drüber war und eigentlich zu viel, habe ich mich über diese Spuren gefreut. Das ist halt das verrückte. *augenzu*

Ja, es könnte doch eigentlich alles so einfach sein... ich kann auch nicht nachvollziehen, warum manche Menschen so ein Chaos verbreiten und unzuverlässig sind. Eigentlich schade. Weil alles andere halt wunderbar passt.

Aber wie gesagt, je mehr ich in das Thema BDSM eintauche, desto mehr lerne ich, mehr auf mich zu hören und auch mit solchen Situationen besser umzugehen. Und erst recht mit solchen Menschen. *zwinker*

Denn wir dürfen nicht vergessen: Wir Subs sind stark!
****aSw Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nky:

Für mich sind solche Spuren neu, weil ich nicht maso bin... und obwohl es total drüber war und eigentlich zu viel, habe ich mich über diese Spuren gefreut. Das ist halt das verrückte. *augenzu*

Ja, es könnte doch eigentlich alles so einfach sein... ich kann auch nicht nachvollziehen, warum manche Menschen so ein Chaos verbreiten und unzuverlässig sind. Eigentlich schade. Weil alles andere halt wunderbar passt.
!

Das kann ich auch nie verstehen . Es passiert einfach wie schlechtes Wetter. Du kannst nichts dagegen tun und kannst es in keiner Weise beeinflussen. Alle Gespräche bringen nur eine vorübergehende Verbesserung . Es bleibt nur übrig, dieses Buch zu schlissen und im Regal nach etwas anderem zu suchen, das dich faszinieren könnte.
*********_Typ Mann
3.811 Beiträge
Ich konnte @****aSw so gut vor meinem geistigen Auge sehen, wie sie auf allen Vieren, mit dem Schildpanzer auf dem Rücken geschnürt, durch den Sumpf sich zog, dabei Dreck frass und Wasser schluckte.

In dem Fall kann man nur sagen: Du hast es überlebt.

Und wie jeder erfolgreiche Überlebenskampf, gibt dir die Siegesfeier ein besonderes High.
Aber das wird mit Sicherheit nicht das einzige gewesen sein, was es so intensiv gemacht hat.
****aSw Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Typ wow
Danke 🙏
*******ado Mann
537 Beiträge
Vielen Dank für diesen intensiven und tiefen Einblick in den erlebtes und deine Gefühle.

Für mich selbst wäre es nicht denkbar, wenn ich mich nicht auf meine Partnerin verlassen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.