Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7717 Mitglieder
zum Thema
Wie mag sie unten herum aussehen?230
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich überlege wie mag die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perücken

*******ell Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
Perücken
Hallo ihr lieben,

Mich interessiert woher ihr eure Perücken bezieht. Ich würde gerne etwas mit Farben spielen finde aber die Standard Perücken sehen alle immer furchtbar aus. Woher bezieht ihr vernünftige Perücken die trotz Farben und Style nicht nach Perücke Aussehen?

LG
MrHell
*******enig Mann
8.399 Beiträge
allgemein kann man sagen, dass es - wenn es "nicht nach Perücke aussehen soll" - meistens sehr teuer wird... -> Fachhandel *zwinker*
Profilbild
**********reata Frau
425 Beiträge
Nicht unbedingt. Man kann auch gelegentlich bei günstigen Anbietern Glück haben. Weiß ich aus Erfahrung.
******iep Mann
340 Beiträge
@*******enig Eines meiner Modelle hatte neulich für günstiges Geld in Jeff Bezos‘ kleinem Onlineshop eine bestellt. Sah aus wie echt und stand ihr echt fantastisch. Muss sie mal dringend fragen, was genau das für eine war.

Die Antwort ist bis hierher für euch leider nicht so hilfreich, @*******ell, aber ich würde einfach stöbern und schauen nach Artikeln mit vielen positiven (und authentisch wirkenden) Bewertungen.
********nzel Frau
370 Beiträge
Auf YouTube und TikTok gibt es Tutorials die zeigen, wie man sogar aus Shein Perücken etwas hübsch Aussehendes machen kann
*******zer Frau
231 Beiträge
Nur eine meiner Perücken hat mehr als 40 Euro gekostet (45 Euro)
Ansonsten habe ich gerne von Amaz gekauft.
Wichtig ist die Preisklasse.
Es sollte mehr als 20 Euro sein weil für weniger gibt es einfach nur diese ganz billigen Karnevals Perücken.
Ich habe immer viele Komplimente bekommen und viele dachten auch das waren meine eigenen Haare.
Am besten sucht man nicht nur nach bloßen einfarbigen sondern etwas mit Strähnchen.
Und es ist vom Vorteil wenn die Haarfarbe auch generell zum Typ passt.
Beispiel: wenn du eine Person bist die selbst schwarze Haare hat dann ist man selten ein Blond Typ...
Auch die Form/die Frisur sollte zum Gesicht passen.

Fachhandel, Echthaar und mehr als 45 Euro ist echt nicht notwendig um sowas man auszuprobieren.
******iep Mann
340 Beiträge
@********nzel Geiler Tipp! Hab hier auch noch ein paar Billiggelumpe rumliegen, die ich mal mit dieser Hilfe aufbereiten werde.
******eon Frau
49 Beiträge
Ich empfehle auch den Gang in einen Afro Shop. Da kann man die direkt ansehen und auch ausprobieren. In gut sortierten, etwas größeren Läden gibt es Perücken in allen Farben und Formen
******ion Frau
3.070 Beiträge
Zitat von *******ell:
Perücken
Hallo ihr lieben,

Mich interessiert woher ihr eure Perücken bezieht. Ich würde gerne etwas mit Farben spielen finde aber die Standard Perücken sehen alle immer furchtbar aus. Woher bezieht ihr vernünftige Perücken die trotz Farben und Style nicht nach Perücke Aussehen?

LG
MrHell

Raquel Welch
Elen Wille
Gisela Meyer

Einfach mal stöbern *top*
*********tone Frau
102 Beiträge
Hi, ich besitze selber sehr viele Perücken einige in meinem Profil zu sehen. (z.B. Pennywise, die blaue, graue, blonde)

Kaufe meine immer beim großen A, zwischen 40 € und 60 €.

WICHTIG: es sollten Front Lace Perücken sein. Lacefront, Lace Perücken!

Das Lace ist vorne an der Stirn und meist auch am Scheitel oder Oberkopf ein Wabenstoff auf dem die Haare geknüpft sind. Auf der Haut liegend oder geklebt sieht es aus wie Haare die aus der Kopfhaut wachsend.

Achte beim Lace darauf das es ähnlich deiner Hautfarbe ist, sonst musst du mit MakeUp arbeiten das der Kontrast nicht so schlimm ist.

Wie man diese Perücken klebt gibt es tolle Anleitungen im Internet (Youtube, TikTok). Geklebt halten sie bei mir bis zu einer Woche (nach dem schlafen eventuell kleine Stellen nach kleben). Selbst bei Sex dran ziehen ist kein Problem.

Viel Spaß beim Stöbern, bei Fragen einfach schreiben. Ich helfe gerne weiter und schau auch gerne ob ich noch den ein oder anderen link von meinen finde.
*******ers Frau
754 Beiträge
Ich habe bisher alle meine Perücken auf Amazon gekauft und zwischen 15€ und 32€ bezahlt.
Der Preis sagt meiner Meinung nach nichts über die Qualität aus.
Meine aktuelle Lieblingsperücke ist:

ATAYOU® Ombre Rot Perücke Schwarz bis Rot Ombre Perücke Lange Cosplay Perücken für Frauen Rote Synthetic Perücken 26 Zoll (Rot #501) https://amzn.eu/d/9sPePgZ

Die kann ich für den Preis uneingeschränkt empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.