Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
155 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vampire BDSM Larp

********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
Vampire BDSM Larp
Vampire BDSM Larp

Hey zusammen…

Heute wende ich mich mal mit einer recht exotischen, aber doch sehr langjährigen Phantasie, an euch.
Ich habe noch nie einen Versuch dahingehend gestartet… aber würde gerne mal herausfinden, ob es da draußen doch ein paar passende Gleichgesinnte gibt…

Zunächst einmal meine Fragen zum Austausch und zur Diskussion:

* Habt ihr bereits Erfahrung mit Vampir-Rollenspielen, die auch Verführung, Sex und BDSM enthalten? Oder könnt ihr diesem Kopfkino zumindest etwas abgewinnen?
• Wie habt ihr das umgesetzt bzw. wie würdet ihr es gerne umsetzen?
• Welche Rolle spielt dabei das Beißen oder (Kunst)Blut (o.ä.)?
• Welche Stolpersteine gab oder könnte es bei einem privaten Vampire-BDSM-Larp geben?


Und zum Zweiten ein Gesuch:
Wenn jemand (m/w/paar) Interesse an der Durchführung eines erotischen Vampire LARPs in NRW hat, kontaktiert mich doch gerne mal per PN.
Vielleicht könnte man sich dann mal zum gemeinsamen Brainstorming und Austausch treffen und schauen, ob sich eine Gruppe findet, die das gemeinsam umsetzen möchte.

Ich stelle mir dabei vor, dass es Vampire gibt, die in einer eher dominanten und verführenden Rolle agieren. Und Menschen, die das Objekt der Begierde oder „Opfer“ sind. Die Ausgestaltung könnte da je nach Vorliebe sehr vielfältig sein - von Romanze und Beziehungsaufbau zwischen Vampir und Mensch, mit oder ohne spätere Verwandlung, oder animalischer bis zu Primal/Prey und reiner Benutzung.

Ich könnte mir vorstellen das Rollenspiel öffentlich/halböffentlich zB auf BDSM oder Kinky Events durchzuführen und/oder in einer Suite, einem BDSM Apartment oder einem Lost Place. Es gäbe viele spannende Möglichkeiten.
Auch ob einmalig… oder aufbauend… als Gruppe…

Bitte keine abschätzigen Kommentare. Schreibt doch nur, wenn das euer Ding ist oder sein könnte und ihr etwas Konstruktives beizutragen habt

Danke dafür *knicks* *smile*
********ty94 Frau
37 Beiträge
Hört sich für mich persönlich super an, und interessiere mich auch für sowas.
Ich hab auch solche Fantasie seit ich mit BDSM in Berührung gekommen bin, das ist knapp 13 Jahre her. Vampire waren schon immer seit Kind/frühes jugendalter an interessant für mich.
Bisher hab ich damit aber noch keine Erfahrung gemacht oder jemals diese Fantasie ausgesprochen.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
@********ty94
Danke für deine Offenheit. Ich habe das bisher auch noch nicht wirklich jemandem erzählt oder Mitspieler gesucht. Mein Mann ist auch kein Rollenspieler.

In welcher Rolle würdest du dich sehen?
******iep Mann
340 Beiträge
Finde ich auch sehr spannend. Habe leidenschaftlich das Vampire P&P gespielt, bisher keine LARP-Erfahrung. Könnte ich mir total gut eine Party in dem Kontext vorstellen.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
Schreibt doch gerne generell mal dazu in welcher Rolle ihr euch seht (Vampir oder Mensch).
***as Mann
219 Beiträge
Für diese total heisse Fantasie brauchst du dich sicher nicht zu schämen. Nebst uns beiden gibt es sicher noch viele, die sie mit uns teilen. Gemeinsam ausleben werden wir sie nicht können, aber vielleicht gefallen dir meine Kurzgeschichte und mein Gedicht zum Thema:
Homepage "Vampirkönigin" von Oncas
Homepage "Die Karpatengräfin" von Oncas

Viel Erfolg und Spass beim Umsetzen deiner Fantasie!
******iep Mann
340 Beiträge
Der verführende Vampir in meinem Fall. 😊
***as Mann
219 Beiträge
Ich sehe mich als Beute.
*****llz Mann
377 Beiträge
Ich habe vor vielen, vielen Jahren 'ne zeitlang Vampire: The Masquerade live gespielt. Da stand natürlich der Rollenspiel-Part deutlich im Vordergrund. *zwinker*
Und das Ganze kam weitgehend berührungslos aus - also nur bedingt nützlich.

Aber solltest Du noch irgendwo eines der Regelwerke finden, gibt es darin zumindest einige praktische Tipps zum LARPen im öffentlichen Raum - allerdings ohne die BDSM-Komponente. Auch Storytelling kommt da nicht zu kurz, das sorgt dann für passende Atmosphäre.
Google ist da Dein Freund...

In einer geeigneten Location und mit ein paar Spielern, die bereit sind, sich auf so etwas einzulassen sicherlich recht reizvoll!

Eine spannende Idee, bei deren Umsetzung ich viel Erfolg wünsche!
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
Ach so - vielleicht sollte ich das selbst auch tun.

Ich wäre gerne ein Mensch oder gar eine Jungfrau *zwinker* und mein Partner wäre ein männlicher Vampir… oder mehrere (weiblich auch denkbar, aber wenn dann als Add on und nicht nur).
Ich könnte mir bei Wiederholungen auch eine Verwandlung vorstellen und dann selbst als Vampir zu agieren und auf Beutezug zu gehen…
(Bin neigungstechnisch Switcherin).
***11 Mann
7 Beiträge
Wesley Snipes Blade wäre eine geeignete Wahl für mich ;p
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
@*****llz
Gegooglet habe ich natürlich. Scheint alles tot zu sein.

Und ja, da es vor allem eine erotische Phantasie ist… sollten Erotik und BDSM auf jeden Fall Teil davon sein.
Daher macht es am meisten Sinn, sollte sich eine Gruppe finden, da etwas Eigenes zu kreieren.

Ein fixes Drehbuch würde mich dabei auch stören. Eher ein Rahmen. Oder vielleicht möchten sich die Vampire mehr absprechen oder vorbereiten.
Ich als Mensch/Opfer hätte da aber gerne auch Spannung und Überraschungsmoment.

Bin aber erstmal positiv überrascht, dass es in so kurzer Zeit doch einige Beiträge dazu gab… *smile*
******iep Mann
340 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Ein fixes Drehbuch würde mich dabei auch stören. Eher ein Rahmen. Oder vielleicht möchten sich die Vampire mehr absprechen oder vorbereiten.
Ich als Mensch/Opfer hätte da aber gerne auch Spannung und Überraschungsmoment.

Fände es schon eventuell spannend, wenn es im Hintergrund einen Spielleiter gäbe, der einen gewissen Handlungsrahmen entwickelt. Oder zumindest ein Rahmenprogramm, zum Beispiel das Vorführen der Jungfrauen, eventuell auch ein Opfer für den Obervampir oder sowas. 😅

@********n_84 Stellst du dir eine geschichtliche Periode vor? Viktorianisch oder modern?
*****non Frau
150 Beiträge
Ich habe Vampire The Masquerade auch früher als LARP gespielt und tatsächlich gab es da ein sehr erotisches Event.
Es ist spät, ich schreibe dir morgen eine PN dazu, @********n_84
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
@******iep

wie das genau laufen könnte, müssten die Player dann klären.
Handlungsspielraum wäre mir aber wichtig. Da es ja auch mit Leidenschaft und Erotik zu tun hat. Das ist schon eine andere Nummer als irgendeine Buchvorlage oder etwas Historisches nachzuspielen (Letzteres wäre weniger meins).

Ich tendiere eher zu einem Setting in unserer Welt des 21. Jahrhunderts.

Und du?
******iep Mann
340 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Ich tendiere eher zu einem Setting in unserer Welt des 21. Jahrhunderts.

Fände ich tendenziell auch spannender. So die Richtung Blade, Underworld, dieses SM-EBM-Fetischclub-Klischee finde ich schon sehr anregend.
Eine Tolle Idee @********n_84
Ich fürchte nur das maximal als Van Helsing taugen würde. *zwinker*
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
@******iep
Zitat von BlackSwan_84:
„Ich tendiere eher zu einem Setting in unserer Welt des 21. Jahrhunderts.

Fände ich tendenziell auch spannender. So die Richtung Blade, Underworld, dieses SM-EBM-Fetischclub-Klischee finde ich schon sehr anregend.

Sehe ich auch so.
Und es wäre recht einfach umzusetzen auf realen Veranstaltungen, die man nicht selbst organisieren muss.
Und man kann ja auch noch ein Hotel oder Apartment anschließen.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
@******oom
Also Vampirkiller sind raus, sorry 😉
Ich würde meinen Vampir dann doch gerne eine Weile behalten 😬
Und Werwölfe will ich auch nicht dabei haben. Stehe nicht auf so viele Haare 😂
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
Ach so wegen des Gesuchs…

Wenn ihr euch über PN für den Raum NRW melden wollt, ist es nicht nötig, dass ihr jetzt konkret an mir sexuelles Interesse habt.
Meine Idee ist eher zu sammeln wer erstmal generell Interesse an so einem Rollenspiel oder sogar einer Spielgruppe hat und dass man sich dann in der Runde trifft und guckt, ob sich Paare oder kleine Gruppen innerhalb dieser Runde finden, die auch körperlich eben miteinander agieren wollen. Das muss dann ja auf Gegenseitigkeit beruhen.
Und dann ist natürlich der ein oder andere auch raus.
Das ist nochmal die besondere Hürde mot erotischer Komponente im Vergleich zum sex/berührungslosen LARP.
******iep Mann
340 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Und es wäre recht einfach umzusetzen auf realen Veranstaltungen, die man nicht selbst organisieren muss.
Und man kann ja auch noch ein Hotel oder Apartment anschließen.

Das ist eine spannende Idee! Die Vampire mischen sich unerkannt unter die Menschen, reißen im Club „Groupies“ auf und beim Spielen entdecken die Opfer, was wirklich Sache ist.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
@******iep
Zitat von BlackSwan_84:
„Und es wäre recht einfach umzusetzen auf realen Veranstaltungen, die man nicht selbst organisieren muss.
Und man kann ja auch noch ein Hotel oder Apartment anschließen.

Das ist eine spannende Idee! Die Vampire mischen sich unerkannt unter die Menschen, reißen im Club „Groupies“ auf und beim Spielen entdecken die Opfer, was wirklich Sache ist.

So habe ich mir das auch gedacht.
*********lerin Frau
2.028 Beiträge
Ich gebe nur zu bedenken, dass bei echtem Blut und ggfl. Kontakt mit dem Mund oder auf anderen Wegen auf das HIV-Risiko geachtet werden sollte.
Ggfl. MUSS sogar der Veranstalter darauf achten und hinweisen, denn Veranstaltungen mit generell ungeschütztem GV sind ja auch aus diesem Grund verboten, vielleicht ist das analog zu sehen.
*********otze Frau
692 Beiträge
Ich habe Mal überlegt ein Hunter and Prey Event zu starten.
Da haperte es schon gewaltig an der generellen Zusammenstellung einer harmonischen Gruppe. Da gibt es diejenigen die körperlich eher nicht so fit sind und möchten dass den preys möglichst wenig Bewegungsfreiheit gelassen wird damit sie überhaupt ne Chance haben eins zu erwischen, diejenigen die sich wahllos alles schnappen wollen und ihre Fantasien dann ungehemmt (also ohne Regeln) an den preys auslassen möchten und allerhand weitere Hürden.

Allein das hat mich schon weit aus meinem Kopfkino und damit der Weiterentwicklung der Planung gekickt dass ich die Idee inzwischen komplett verdrängt habe *lach*
****Ba Mann
298 Beiträge
Habe früher in Bonn Vampire LARP gespielt. Weniger mit BDSM aber mit D/s, ohne dass wir es so nannten. Stand so, glaube ich, auch im Regelwerk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.