Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7718 Mitglieder
zum Thema
It's all about vibes! A FMFM-Club-Story...2
Manchmal, wenn ein Pärchen sich gefunden hat dauert es ein wenig, bis…
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abmelktortur / Zwangsorgasmen

****ima Frau
1.866 Beiträge
Themenersteller 
Abmelktortur / Zwangsorgasmen
Hallo ihr Lieben,

da man immer wieder Gesuche in die Richtung liest, würde mich mal interessieren, ob diese Praktiken den Tops überhaupt was gibt.
Ich als Top sehe keinen Reiz daran, würde mich aber dafür interessieren, was es einem Top gibt.

Auf der devoten Seite kann ich den Wunsch danach auch nicht verstehen. Mir kann man keine Orgasmen aufzwingen. Wenn mein Körper genug hat, dann geht halt nix mehr egal was Top da veranstalten würde. Ist das bei Männern anders?

Orgasmen verweigern und Sub keusch halten verstehe ich aber das andere extrem? Für mich nicht vorstellbar.

Hat das hier ein/e Top schon bereits mal ausgelebt und würde die Erfahrung berichten?
*****_79 Mann
284 Beiträge
Also ich schreibe meiner Sub nicht vor das sie xy viele Orgasmen haben muss. Verstehe auch nicht genau wie das funktionieren soll.

Ich lasse meine Sub durch verschiedene Dinge gerne öfters kommen auch wenn sie nicht mehr wirklich kann und völlig fertig danach ist, das schon. Aber wenn genug ist ist da auch genug. Und es gefällt ihr auch, das ich sie 'zerstöre'. Wir genießen es dann beide beim aftercare wenn sie sich zitternd, völlig kaputt aber glücklich an mich kuschelt.
Das gehört bei uns dazu, zwar nicht bei jedem Treffen, aber gefallen tut es uns beiden.

Oder ist das das gleiche ?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ja in einer Beziehung waren Zwangsorgasmen mal ein Thema, das lässt sich
auch durchaus mit Keuschhaltung vereinbaren, je nachdem wie man das lebt.

Es ging dabei darum daß sie Orgasmen hat wann und wie
oft ich es will und sie konnte sich nicht dagegen wehren.
*****_hh Mann
372 Beiträge
Also beim weiblichen Körper ist Ogasmusfolter schon schön anzusehen. nach 2-3 Orgasmen merkt man schon das Frau leicht benebelt ist in der Wahrnehmung. Spaßig wird’s ab dem 4…. Da setzt das Hirn komplett aus und die, ich nenne es „Gagaphase“ setzt ein…
Mir als Sadist macht es Spaß, wenn sprachzentrum, Wahrnehmung und Körper komplett unabhängig voneinander agieren und unterm Strich nur Salat dabei rauskommt.
Da freu ich mich wie‘n Bengel zu Weihnachten.
Bei Männern kenne ich es nur als „ruinierter Orgasmus“. Hab da allerdings selbst keine Erfahrung und bin gespannt auf die Antworten dazu.
*******dev Frau
17.724 Beiträge
Ich habe das Gefühl, dass es hier eher um männliche Zwangsorgasmen geht?
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Zitat von ****ima:
Mir kann man keine Orgasmen aufzwingen. Wenn mein Körper genug hat, dann geht halt nix mehr egal was Top da veranstalten würde. Ist das bei Männern anders?

Nimm eine MagicWand (hierzu gern Google / Amazon) bemühen und einige Minuten Zeit. Dann wird bei vielen, egal ob m oder w, ein Orgasmus eintreten.

Ob schön usw. ist dabei egal, denn es geht rein über die mechanischen Vibration.

Klappt allerdings nur bei "vielen" und ganz sicher nicht bei "allen.
Bild ist FSK18
*****_hh Mann
372 Beiträge
Wirklich? Oh… dann sorry.
Ich hatte nur Top und Sub gelesen und keine Geschlechterspezifikation.
****ima Frau
1.866 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dev:
Ich habe das Gefühl, dass es hier eher um männliche Zwangsorgasmen geht?

Mir gehts um beides *g*
*******enig Mann
8.382 Beiträge
ich glaube, der männliche Zwangsorgasmus gehört in die selbe Kategorie wie Nessi, oft davon erzählt, aber nie gesehen und wenn, dann gibt es keine Beweisfotos... *zwinker*
****ima Frau
1.866 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ker1:
Zitat von ****ima:
Mir kann man keine Orgasmen aufzwingen. Wenn mein Körper genug hat, dann geht halt nix mehr egal was Top da veranstalten würde. Ist das bei Männern anders?

Nimm eine MagicWand (hierzu gern Google / Amazon) bemühen und einige Minuten Zeit. Dann wird bei vielen, egal ob m oder w, ein Orgasmus eintreten.

Ob schön usw. ist dabei egal, denn es geht rein über die mechanischen Vibration.

Klappt allerdings nur bei "vielen" und ganz sicher nicht bei "allen.

Funktioniert bei mir tatsächlich nicht, von daher ist das für mich völlig unvorstellbar wie das gehen soll. Mein Körper hat nur Orgasmen wenn er das will und die machen dann halt immer Spaß oder aber ich fühle dann irgendwann nichts mehr dabei, was sich dann trotzdem nicht als Zwang anfühlt. Also aus Top Sicht oder auch aus sadistischer Sicht würde mir das auf der anderen Seite nix geben
****165 Mann
523 Beiträge
Bei Kerlen kann das auch irgendwann zur Qual werden wobei man das unterschiedlich betrachten muss.

Variante 1. Man ist gekommen und man macht einfach weiter. Ohne Pause quasi. Dann ist man grade rund um den Penis manchmal total überreizt. Das akkan dann schon quälend sein wenn der Top dann einfach nicht aufhört. Man bleibt tatsächlich mehr oder minder steif und kann sogar noch mal kommen ur das ist dann nicht mehr wirklich schön

Variante 2 Abspritzen Pause un dann wieder. Da wird es quasi von Orgasmus zu orgasmus weniger was raus kommt. Das merkt aber der Körper nicht und stellt sich quasi immer auf die Menge des ersten Schusses ein. Das hat auch zur Folge das die Orgasmen tatsächlich flacher und teilweise u angenehmer werden.


Was das im Endeffekt dem Top bringt. Naja die Sadisten würde es wahrscheinlich freuen Suby betteln zu sehen endlich bvln ihm ab zu lassen. Oder eben auf der D/S Schiene das Top entscheidet wie oft Subby kommt. Ob er es gut findet oder nicht.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von *******enig:
ich glaube, der männliche Zwangsorgasmus gehört in die selbe Kategorie wie Nessi, oft davon erzählt, aber nie gesehen und wenn, dann gibt es keine Beweisfotos... *zwinker*
Es gibt Leute die gerne möglichst lange nicht kommen, das kann z.B. eine Femdom einem Malesub versauen.
*********iette Frau
4.531 Beiträge
Zitat von **********er693:
Also ich schreibe meiner Sub nicht vor das sie xy viele Orgasmen haben muss. Verstehe auch nicht genau wie das funktionieren soll.

Das funktioniert eigentlich ganz einfach: Indem Mann es vorschreibt *zwinker* Mein Herr erlaubt mir jeden einzelnen Orgasmus. Wenn er möchte, dass ich 3x komme, komme ich 3x. Wenn er möchte, dass ich 5x komme, komme ich 5x. Und wenn er möchte, dass ich 1x komme, komme ich 1x.
*********eldin Frau
5.596 Beiträge
Als Frau die multiple kommt *sorry* hab ich in meiner Zeit als Sub nur gegrinst wenn TOP mich in Dauerschleife kommen ließ. Ich krieg so viele Orgasmen hintereinander da kann ich nicht von Zwang sprechen *floet* . Da konnte er es mir nur verbieten zu kommen das war dann eher die Folter *g*

Als TOP habe ich des Öfteren Subs solange angetriggert das sie gebettelt haben endlich kommen zu dürfen. Feines Spiel wenn Sub es sich mehrmals täglich selber machen muss aber nicht kommen darf. Das über Tage oder Wochen ist sehr interessant *teufel*
Sie hören irgendwann auf zu denken und sind so überreizt das sie dann nur beim kleinsten Schnips kommen *g* klappt sowohl bei Frauen als auch Männern *floet*

Abmelktortur nie das Bedürfnis zu gehabt..
*******_XX Frau
148 Beiträge
Durch Prostatamassage kann Mann zwangsentsamt werden ....... interessant wird es für top, dass dieser Vorgang wiederholt werden kann, aber wohl bei mehreren Entsamungen recht schmerzhaft ist.
Ich würde sagen hier geht's um totale Kontrolle des Samenergusses, Macht und natürlich wird auch die sadistische Seite angesprochen wenn Subbi darum winselt aufzuhören
**********essin Frau
1.424 Beiträge
Zitat von *******enig:
ich glaube, der männliche Zwangsorgasmus gehört in die selbe Kategorie wie Nessi, oft davon erzählt, aber nie gesehen und wenn, dann gibt es keine Beweisfotos...

Warum sollte es den nicht geben? Habe selbst schon ein paar Zwangsorgasmen verabreicht. Und ja genau, es ist die Lust, der Qual zuzusehen wie bei jeder anderen Form des Sadismus.
Meiner persönlichen Meinung nach bei Männern sogar viel einfacher zu erzeugen als bei Frauen *zwinker*

Zum Thema Abmelktortur lese ich mal aufmerksam mit 🤓
******nBS Mann
91 Beiträge
Ich habe es noch nicht erlebt. Aber ich kann mir schon vorstellen das eine abmelktortur wirklich zur Tortur wird. Die ersten 2 Orgasmen sind sicher noch angenehm. Aber wenn dann weiter abgemolken wird ohne große Pausen dann kann das sicher sehr unangenehm werden.
Vielleicht erlebe ich es ja irgendwann mal
*******nson Mann
27 Beiträge
Hallo Zusammen.

Ich hatte mal eine Herrin, die von mir verlangt hat, daß ich mir 3 x hintereinander einen runterhole.
Das war schon krass. Beim zweiten Mal dauerte es dann schon deutlich länger als beim ersten Mal und beim dritten Mal hat es gefühlt eine Ewigkeit gedauert. Das war schon heftig und viel abgesprizt habe ich auch nicht mehr. Es war in jedem Fall eine krasse Erfahrung und ein krasses Gefühl.
Für meine Herrin habe ich es gerne gemacht.
Ist eine Spielart von vielen und würde es gerne wieder für eine Herrin machen.

LG
*********elia Frau
652 Beiträge
@*****_hh

Sorry...ich musste eben lachen.... nur 4 wären nix für mich...das ist eher zum aufwärmen. Ich komme aber auch sehr leicht, gern und häufig. Aber bei 4 setzt definitiv kein Verstand aus. Da wäre ich eher beleidigt, wenn du aufhören würdest.

Ich komme ja wirklich gerne und oft und brauche dazu keinen mechanischen Reiz. Aber wenn es reicht, reicht es...dann schaltet mein Körper ab.

Von Orgasmuskontrolle halt ich nichts und würde bei mir eh nicht funktionieren. Wenn ich kommen will, tu ich das auch, selbst, wenn ich mich nicht anfasse.
Ich komme auch viel zu gerne um mich beschränken zu lassen. Wenn man mich Keuschheit hält, geht jegliche Lust in kürzester Zeit verloren.

Für mich haben die Spiele auch absolut keinen Reiz.
*******ers Frau
753 Beiträge
Wenn ich nicht will, dann komme ich nicht und wenn ich will UND alle übrigen Parameter (Situation, körperliche Reizung, Kopfkino,....) passen dann klappt es.
Ist meiner Meinung nach alles eine Frage des Willens/der Selbstdisziplin.
Ja, in meiner Vorstellung ist das eine schöne Sache, willen- und wehrlos zum Orgasmus gebracht zu werden, aber es funktioniert bei mir und auch vielen anderen Männern und Frauen die ich kenne nicht.
Sowohl Keuschhaltung wie mehrfache Zwangsorgasmen sind gerne eingesetzte Praktiken von mir, mit der passenden Sub.

Es geht hier ja um letztere, die Zwangsorgasmen. Ich merke, wenn meine Sub genug hat und schon ausgepowert ist. Genau dann noch einen oder mehrere drauf setzen, und zu merken, wie die Orgasmen zur anstrengenden Qual werden, bedient meine sadistische und ihre masochistische Ader.
*****_hh Mann
372 Beiträge
Zitat von *********elia:
@*****_hh

Sorry...ich musste eben lachen.... nur 4 wären nix für mich...das ist eher zum aufwärmen. Ich komme aber auch sehr leicht, gern und häufig. Aber bei 4 setzt definitiv kein Verstand aus. Da wäre ich eher beleidigt, wenn du aufhören würdest.

Ich komme ja wirklich gerne und oft und brauche dazu keinen mechanischen Reiz. Aber wenn es reicht, reicht es...dann schaltet mein Körper ab.

Von Orgasmuskontrolle halt ich nichts und würde bei mir eh nicht funktionieren. Wenn ich kommen will, tu ich das auch, selbst, wenn ich mich nicht anfasse.
Ich komme auch viel zu gerne um mich beschränken zu lassen. Wenn man mich Keuschheit hält, geht jegliche Lust in kürzester Zeit verloren.

Für mich haben die Spiele auch absolut keinen Reiz.

Lies meinen Beitrag noch mal, ganz langsam, und lass die Worte wirken *zwinker*
******ple Paar
56 Beiträge
Für die Sub: Hingabe, das abschalten, nicht wissen wann Top weiter macht, man ist fertig und doch so erregt dass man bei der kleinsten Berührung wieder scharf wird

Für den Top: Die Kontrolle, wenn sie sich in den Fesseln windet, zuckt und bettelt das man bitte aufhören soll, immer wieder auch die Erregung steigert, fallen lässt, und sie doch wieder zum Orgasmus "zwingt"
*******dev Frau
17.724 Beiträge
Zitat von ****ima:
Zitat von *******dev:
Ich habe das Gefühl, dass es hier eher um männliche Zwangsorgasmen geht?

Mir gehts um beides :)

Ok, falsch verstanden *zwinker*
******ppi Frau
28 Beiträge
Zitat von *********eldin:
Als Frau die multiple kommt *sorry* hab ich in meiner Zeit als Sub nur gegrinst wenn TOP mich in Dauerschleife kommen ließ. Ich krieg so viele Orgasmen hintereinander da kann ich nicht von Zwang sprechen *floet* . Da konnte er es mir nur verbieten zu kommen das war dann eher die Folter *g*


Mir geht's da sehr ähnlich. Wenn es zu viele werden, wird es aber schon irgendwann unangenehm und der Kreislauf versagt. Hab deswegen immer irgendwas zuckerhaltiges griffbereit.
Zurückhalten müssen finde ich aber trotzdem schlimmer. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.