Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7718 Mitglieder
zum Thema
It's all about vibes! A FMFM-Club-Story...2
Manchmal, wenn ein Pärchen sich gefunden hat dauert es ein wenig, bis…
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abmelktortur / Zwangsorgasmen

Der Begriff fiel jetzt so weit ich quergelesen habe nicht und ist auch im TE nicht erwähnt.

Das Frustrierenste was ich bisher in meiner Laufbahn als männlicher Devotling erdulden musste, war ein trockener Orgasmus.

Passierte nur einmal und ich könnte nicht erklären wie es technisch dazu kam, außer dass sehr viel Prostatastimulation mit im Spiel war, aber ich war ziemlich verzweifelt als es plötzlich passierte, ein Orgasmus, gänzlich ohne wirklichen Höhepunkt, ohne Erguss und ohne Befriedigung.

Wenn das jemande beherrschen würde, sähe ich zu,
dass ich Land gewinne *augenzu* moah voll eklig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.